Wie alt ist der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

Ich bin 26 und ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t_studi

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!

546 weitere Antworten
546 Antworten

Ich bin 26 Jahre jung.

Gruss Norman

56 - Notar

23!!!

22, ledig, keine Kinder, öffentlicher Dienst 😉

Ähnliche Themen

20, ledig, keine Kinder

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Hatte die Zielgruppenanalyse von Audi auch schon mal gelesen.

Ich bin laut Audi auch der Referenzkunde:

39, ohne Kinder, Dr. rer. nat.

Aber so wie es scheint, ist das in der Realität eher die Ausnahme. Soviel zur Analyse von Audi... ;o)

Toll. Ein Referenzkunde Doktor Natter. 😁

Bin 72 und habe 15 Kinder mit 4 verschiedenen Frauen und mein 37. Enkel is unterwegs.

Habe meinen TT durch das Kindergeld finanziert.

Bin wohl kein Referenzkunde?

22

22, ledig, keine Kinder ...

auch alles selber bezahlt??? oder hat euch Papa geholfen :-)

Mann, ich frag mich auch, wie hier die Fraktion um 22 das finanziell hinkriegt.

Ich selbst bin 36.

ich mein ich habe schon gepostet das ich 28 bin, aber trotzdem kriege ich von vielen zu hören ou so viel zasta, ich glaube auch nicht das man mit 20-22 alles selbst finanziert hat, ich zumindest musste sparen, wobei ich nicht wenig verdiene.

Zitat:

Original geschrieben von alphacma

Mann, ich frag mich auch, wie hier die Fraktion um 22 das finanziell hinkriegt.

Ich selbst bin 36.

Möglichkeiten:

a) Wurde schon gesagt: Liquide Eltern

b) Leasing / hohe Verschuldung (sehr kurzsichtig)

c) Lottogewinn 🙂

wenn man sein eigenes Geld verdient und man weiß wie und wo man es anlegt dann klapp's auch mit 20 🙂

Zitat:

Original geschrieben von muelsen

wenn man sein eigenes Geld verdient und man weiß wie und wo man es anlegt dann klapp's auch mit 20 🙂

Mit 16 Lehre - 2 Jahre - mit Minimalgehalt, dann 2 Jahre verdienen, dabei so viel, dass man sich einen TT leisten kann?

Oder mit 18 Abi, dann 2 Jahre Banklehre ...? Naja, ich denke, 2 Jahre Geldanlegen machen auf unserem Globus noch nicht reich bei 2 Jahren Verdienst.

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Oder mit 18 Abi, dann 2 Jahre Banklehre ...?

Genau! Das ist es! Hab mir den falschen Job gesucht. Banklehre, während der 2 Jahre immer schön alle Safe-Kombinationen aufprobieren > schwupps kann man sich einen TT leisten (bevor man geschnappt wird). 😉

und wech...

Deine Antwort