wider mal Angeleyes hir zu einbau was???

Opel Vectra B

Hallo leute

Das gilt für leute die solche scheinwerfer schon ausgewechselt haben und sich daher damit auskennen.

Heute habe ich meine von "RAID HP" bekommen und hab sowas noch nie umgebaut desshalb meine frage an euch:

Ich weiß dass auf jeden fall der grill weg muss, dann hörts aber auch schon auf, also was muss noch alles herrausrupfen damit ich mich halbwegs lechter einbaue? Muss ich auf irgendwas achten? Stellmotor? Kabelstränge? Irgendwelche borungen? Die leuchtmittel vorher in den scheinwerfer?

werkzeug brauch ich denk ich nur ein Ratschenkasten und imbusse oder?

Danke Chris

16 Antworten

Frontschürze muss runter, damit du die SW auch an den Seiten verschrauben kannst. Dazu brauchst du auch Torx. m.e. Größe 25 mit 1/4 Zoll Ratsche ohne Verlängerung, sonst kommste da nicht ran. Beide Innenabdeckungen der Radhäuser müssen raus. Kabeladapter vom Facelift brauchste, von rund auf eckigen Stecker.
Mit den Stellmotoren bin ich überfragt.

es gibt 2 unterchiedliche stellmotoren. k.a. welche von beiden bei den raiddingern passen. ich würde das probieren bevor du die schürze abnimmst. an die stellmotoren kommst du problemlos ran, wenn die blinker ausgebaut sind.

das mit den stellmototren würde mich auch mal interessieren, da ja beim VFL 2 unterschiedliche Hersteller verbaut wurden.

Passen die Valeo Stellmotoren an die FK SW ran, oder nicht?

Re: wider mal Angeleyes hir zu einbau was???

Zitat:

Original geschrieben von snowstorm1@gmx.

Die leuchtmittel vorher in den scheinwerfer?

Das ist eine gute Idee, dann kannst du Dir mal genau ansehen, wie die Dinger korrekt eingesetzt werden! Hinterher siehste das nie wieder so gut...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

Beide Innenabdeckungen der Radhäuser müssen raus.

Müssen sie nicht. Die müssen nur vorne gelöst und dann ein wenig zur Seite geschoben werden. Bei Tieferlegung und Breitreifen muss das Rad runter, sonst ist's zu fummelig. Bei schmalen Reifen (z.B. Winterreifen) gehts auch so.

Also ich habe die Innenschalen lieber herausgenommen. die 10 min arbeit sind mir leiber, als das ich mir die Hände aufschramme, zumal man viel besser sieht, wo man die Torxschraube lösen muss. Zumal die Schraube bei mir richtig festgerostet waren. So schief um die Eckke, das wäre mit Sicherheit nicht geworden!

Vieleicht hat aber mal jemand der die FK Angel Eyes verbaut hat, mal ne Info über die Stellmototren, die da rein passen.

Tja

So ne kakke!

Da wird ja das halbe auto nackig!
Ich glaub da hol ich mir gleich morgen mal 2 KFZ schrauber-kumpels bevor ich da allein mit meinen Holzhänden da ran geh...
Die ganze frontmaske muss runter?
Da fällt mir gerade ein da wo mein Vecci überwintert kann ich ihn nichtmahl aufbocken, passt kein wagenheber mehr drunter. Is ja noch schlimmer!!
Dann werd ich wol erst anfang april einbauen können.

Trotzdem danke werd mir die tipps auf mein rechner ziehen. Chris

OT

Hai,

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der Vecci mit Angel-Eyes aussehen soll. Mal davon abgesehen, sehen die meiner Meinung nach eh nur am 5er gut aus. Aber egal, würde mich freuen, wenn Du nach dem Umbau hier in diesem Fredd mal ein paar Bilder posten könntest. Möglichst nicht nur die Scheinwerfen sondern mit dem kompletten Auto druff.

Danke
Stephan

@

bilder werde ich auf jeden fall ins netz stellen aber warscheilich nicht in diesem teil, da werde ichein neues thema öffnen. bis dann

so kann man es sich vorstellen. hatte diese scheinwerfer nur kurz verbaut, da ich mit der ausleuchtung nicht zufrieden war.

@Hardstyle Syste

Hm. Sieht zwar nicht schlecht aus, kann aber im ausgeschalteten Zustand keinen großen Unterschied zu meinen Klarglas-Xenons erkennen. Haste noch ein Bild mit Licht an, möglichst im Dunkeln?

Frage @all nur Interesse halber. Kann man auch Xenons zu AngelEyes umbauen ?

Grüssle vom
Stephan

hatte ich schon mal in einen anderen thread angehangen:

Sieht bedeutend besser aus, als bei so manchen Gölfen, da die Scheinwerferform (breit und schmal) besser dafür geeignet ist.

@ Hardstyle Syste

Hattest du die gleichen leuchtmittel benutzt?
Hab mir gleich komplett Xenonlock-leuchten mitbestellt und noch extra sehr helle 4500 C die leider nicht zugelassen sind werd beide ausprobeiren wenn alles eingebaut ist das wird dann anfang-mitte april sein, weil ich die fallschen bj(99-01) hab, aber die richtigen bestellt für modell (96-99). bekommen habe . Werde dann fotos machen und berichten.

Zu deiner aussage dass die schlecht ausleuchten kannst du das ein wenig genauer beschrieben?

An leute die sich auskennen: Sind die anschlüsse beim Modell 96-99 rund oder veireckig?

Danke Chris

Deine Antwort