Angeleyes

Opel Vectra B

Hi,

ein Kumpel von mir fährt nen Vectra B und überlegt jetzt sich die neun Angel Eyes zu holen. Nur weiß er jetzt nicht, ob er sich die Chrom- bzw. die Schwarzen- Angeleyes holen soll. Hat vielleicht jemand von euch ein paar pics von eingebauten Angeleyes-leuchten oder ne site wo die zu sehen wären.
Bin für jede Hilfe schon einmal im voraus dankbar.

CU

28 Antworten

ÄÄÄhhhh mmmhh was bitte sind Angeleyes ?? Ups LOL

Angel Eyes für den Vectra B vorne?
Seit wann gibts den die und von welchem Herrsteller?

die gibt es bei xbay, frag mich nur wie man die in die scheinwerfer hinein bekommt!?

angeleyes

H Leute,

die angeleyes Scheinwerfer komplett gibts jetzt im neuen FK - Katalog für 289 €...die solln richtig geil sein...und hat nichts mit dem selberreinfuddelscheiß von *bay zu tun...sind ab Frühjahr/Sommer lieferbar

wollt ich nur mal so sagen...
cu

Ähnliche Themen

naja naja
auch wenn net so gern gehört wird aber jetzt hau ich mal meine kritik hin
ich finds einfach nur lächerlich bmw aplikationen in einen opel zu bauen
wenn ihr angeleyes wollt kauft euch n guten bmw und macht nich son dummfug
angeleyes gehören nunmal einfach NUR bmw´s
meine meinung zu dem thema
mfg alex

ach

hmmm.......nur weil eine automarke etwas eingeführt hat heisst das noch lange nicht dass man es nicht an jedes Auto machen darf!

bei Klarglasrückleuchten im Lexus Style sagt ja auch keiner was!

Und was die Firma FK angeht........die Angeleyes für den vectra A wurden letztes Jahr auf Oktober versprochen und dann hiess es Ende November und Mittlerweile steht im Internet was von Winter 2004/2005 drin!

allso verlasst euch mal net so auf des was die Jungs von FK schreiben!

gruß, Hinkes

Na ja so wie es aussieht, hat also noch keine welche. Ich hatte die Hoffnung, das die vielleicht für Vauxhalll schon gibt und jemand die von England einfliegen lassen und eingebaut hat. 😁

@hinkes
Die gibt es aber nicht nur bei www.fk-automotive.de sondern auch bei www.ewert-autodesign.de

@andy13011
Hier ist mal ein pic von Angeleyes für den Astra F in schwarz.
Angeleyes black

Also falls ihr mal ein paar pics findet von ein paar eingebauten Angeleyes(in einem Vectra B 😉), setzt sie bitte hier hinein. Falls mein Kumpel nicht warten kann, setz ich seine dann mal rein, wenn er sie hat. Leider steht überall ab Frühjahr/Sommer 2005 erhältlich.

CU

Zitat:

Original geschrieben von SkinnerOnE

@hinkes
Die gibt es aber nicht nur bei www.fk-automotive.de sondern auch bei www.ewert-autodesign.de

CU

Ja aber wenn de mal genau hinschaust dann wirst feststellen das die bei ewert die Scheinwerfer von FK verticken!

und dann auch noch zu höheren Preisen.....da stehen exakt die gleichen Liefertermine drinne wie bei FK.

Und wenn FK die net produziert dann wirst se dort auch ncht bekommen!

gruß, hinkes

@hinkes

Hi,
hast Recht, wenn man die Artikelnummern anschaut, werden das wohl die FK-Scheinwerfer sein, nur hab ich nich den FK-Automotive-Katalog und die sind online noch nicht drin.🙁 Deswegen hab isch auch keine ahnung, wie teuer die von FK sind. 😉 Denk aber mal du hast da bessere Infos.
Also einfach hoffen, dass die von FK endlich die Angleyes herstellen.

CU

Zitat:

Original geschrieben von Z18XE

ich finds einfach nur lächerlich bmw aplikationen in einen opel zu bauen

Naja, eigentlich ist das doch genau der Grundgedanke von Tuning, sich bei anderen Herrstellern und Marken zu bedienen um sein individuelles Traumauto zu bauen. (M3-Spiegel, Einarmwischer, Klarglasrückleuchten usw.) Wie wilst du es denn sonst schaffen das dein Vectra anders aussieht als alle anderen auf der Strasse? Sichern nicht mit originalen Opel-Teilen, oder?

MfG Joaquim

Nö das sicher nicht
aber ich möchte auch nicht das mein vecci aussieht wie ne mischung aus verschiedenen automarken
ich will das mein vectra auch getunt aussieht wie ein vectra und nich wie ein "opel 318i" vectra muss vectra bleiben meiner meinung nach 😁

Tut er auch, nur ists dann ein Vectra mit besseren Scheinwerfern! (Wobei, wenn die von FK sind ists fraglich ob die wirklich besser sind...)

Hallo habe sie mir bestellt in schwarz.Ist doch egal ob die nur für einen BMW vorbehalten sind sind ja schiesslich nicht von den Bayern lizensiert

Gruß
Markus

Hi

@ VectraRacer30

Du meinst doch bestimmt mit bestellt, vorbestellt? Weil ich dächte es gibt sie noch nicht auf dem Markt. Oder gibt es sie nun doch??????

CU

Deine Antwort