wichtige fragen

Mercedes E-Klasse W211

Also ein Kollege von mir von einer E Klasse abgeraten! doch welche erfahrungen habt ihr so.

40 Antworten

Wie schon gesagt:
Manche sind nur in der Lage "Müll-und Schrottbeiträge" zu verfassen. Wie alte Tratschweiber.
Manchmal langt es sogar noch zu Beleidigungen.

Nur weiter so, dann kann man MOTOR-TALK bald vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Wie schon gesagt:
Manche sind nur in der Lage "Müll-und Schrottbeiträge" zu verfassen. Wie alte Tratschweiber.
Manchmal langt es sogar noch zu Beleidigungen.

Nur weiter so, dann kann man MOTOR-TALK bald vergessen!

Wenn du deine Beiträge mal ehrlich hinterfragst, dann haben die häufig auch nicht viel mit dem Thema zu tun. Es wird schließlich nicht in jedem Thread nach irgendwelchen Meinungsumfragen eines US-Instituts gefragt 😉 und mit großen Erfahrungen zum W211 kannst du selbst auch nicht dienen. Man muss dir aber zubilligen, dass du dafür am lautesten über den ach so schlechten W211 jammerst 😁

Ich würde D i r mal raten, meine bisher 639 Beiträge ehrlich zu hinterfragen!
Dann würdest Du bemerken, daß ich, im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern ... bestimmt zu 98% rein sachlich u n d mit Bezug zum Thema geantwortet habe!
Und daß ich mich von niemand beeinflussen lasse und meine Meinung vertrete, wenn mir etwas nicht passt. Und "Gegenwind" stachelt mich eher noch an, in den "Wunden" weiter zu bohren ...

Übrigens:
Ich lese auch öfters unter www.corvetteforum.de im Technikforum über die "C6", da dies ein alter Kindheitstraum von mir ist, und i c h auch immer überlege, ob ich den, oder z.B. wieder eine E-Klasse o.ä. nehmen soll.
Ich weiß, daß das total unterschiedliche Autos sind, aber:
Bei "meinen Verhältnissen" kostet die C6 mit 404 PS!!! bei der HUK z.B. 12,34€ weniger Jahresbeitrag als ein E200K oder 525i/530i...
Und weniger anfällig scheint mir die C6 auch zu sein ...

Was ich aber sagen wollte:
Es ist im Gegensatz zu "Motortalk" eine Wohltat in diesem Forum zu lesen !!!
Fast nur rein sachliche+technische Diskussionen und Beiträge, keine persönlichen "Anwürfe" und kein allgemeines nutzloses "Gelabere" !

Denkt mal darüber nach ob MOTOR-TALK so nicht auch lesenswerter wäre !

ohne die in letzter zeit in rudeln auftretenden foren"verbesserer" wäre das in der tat angenehmer hier.

niemand ist gezwungen zu kommen und niemand wird daran gehindert zu gehen. ist einfach.

ich für meinen bescheidenen teil komme gut klar hier, hab von kollegen auf fragen bislang auch immer eine vernünftige antwort bekommen und verbuche den rest unter "unterhaltung" die in so einem forum auch nicht fehlen darf - ohne diese würde ich mir ein sachbuch kaufen oder in der werkstatt anrufen...

da find ich das so angenehmer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Und daß ich mich von niemand beeinflussen lasse und meine Meinung vertrete, wenn mir etwas nicht passt.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das auch für andere User gilt?

Zitat:

Was ich aber sagen wollte:
Es ist im Gegensatz zu "Motortalk" eine Wohltat in diesem Forum zu lesen !!!
Fast nur rein sachliche+technische Diskussionen und Beiträge, keine persönlichen "Anwürfe" und kein allgemeines nutzloses "Gelabere" !

Denkt mal darüber nach ob MOTOR-TALK so nicht auch lesenswerter wäre !

Der Vergleich hinkt. Klar ist es dort angenehmer. Dort sind auch längst nicht so viele Leute mit unterschiedlichem Background unterwegs. Die dort Anwesenden eint ein Thema. MT ist doch wesentlich umfangreicher und vielschichtiger. Das kann man nicht vergleichen.

Dass die Atmosphäre hier eine andere ist, liegt aber auch daran, weil eben solche sinnlosen Threads wie dieser hier von irgendwelchen Trollen erstellt werden. Hätte yous wirklich Interesse an einer sinnvollen Antwort gehabt, hätte er sich doch schon längst mal zu Wort gemeldet anstatt einen Thread über das Panaoramadach des W212s aufzumachen. Ich denke mal, solche willenlosen Threads werden bei www.corvetteforum.de auch nicht erstellt, oder?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

ich für meinen bescheidenen teil komme gut klar hier, hab von kollegen auf fragen bislang auch immer eine vernünftige antwort bekommen und verbuche den rest unter "unterhaltung" die in so einem forum auch nicht fehlen darf - ohne diese würde ich mir ein sachbuch kaufen oder in der werkstatt anrufen...

100%-Zustimmung. Jeder, der hier wirklich Hilfe sucht, dem wird auch geholfen.

Aber man muss sich schon wundern, was hier so für Threads weiterlaufen. Im Audi-Forum wird innerhalb kürzester Zeit jeder OT-Thread geschlossen.

Gruß

Was ist denn in dem Forum hier los????

Ein Deppen Thread jagt den Nächsten...

Ich klink mich aus und les erst wieder mit wenn die Ferien vorbei sind, bis denne...

P.S.: Don´t feed the Trolls.

was soll hier los sein? andere leute gehen für teuer geld ins kabarett und wir kriegen die schoten exklusiv for free.

ihr müsst das mal so sehen - wieviel erdbewegung ist nötig um ein paar kg wertvollen rohstoff zu fördern? und hier war bislang noch in jedem OT thread mindestens ein brüller drin.

und lachen ist gesund - und wer dazu in den keller geht wird mit on topic auch nicht happy.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

was soll hier los sein? andere leute gehen für teuer geld ins kabarett und wir kriegen die schoten exklusiv for free.

ihr müsst das mal so sehen - wieviel erdbewegung ist nötig um ein paar kg wertvollen rohstoff zu fördern? und hier war bislang noch in jedem OT thread mindestens ein brüller drin.

und lachen ist gesund - und wer dazu in den keller geht wird mit on topic auch nicht happy.

allerdings....

sogar wenn ein Opel die Holzkiste zunagelt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Drifty

allerdings....

sogar wenn ein Opel die Holzkiste zunagelt 😉

Das habe ich auch schon gedacht. Soweit ist es jetzt schon 😁

Hallo !

Auch hier ist dann mal Schluss.

*Closed*