ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. WICHTIGE FRAGE: Zwecks Änderung am Fahrzeug

WICHTIGE FRAGE: Zwecks Änderung am Fahrzeug

Themenstarteram 30. August 2009 um 21:10

Hallo und zwar habe ich mal eine sehr wichtige Frage zwecks Änderungen am Fahrzeug.

Ich habe es am 08.08.09 gekauft und am 23.08.09 die Ab erhalten und der Liefertermin ist unverbindlich der 27.02.2010.

Ich habe zurzeit einen Shadow-Blue-Metallic genommen und noch kein Mufu-Lenkrad nun bin ich am überlegen ob ich das Lenkrad noch nehmen soll und statt shadow blue metallic lieber candy weiß????

weil wenn ich den candy weißen sehe klick mich

sieht sooo geill aus wo ich vorher sagte nein kein weiß.

was meint ihr denn?

weil mufu nachrüsten kostet ca 700euro und so 345euro.

aber eig habe ich zur zeit nicht mehr geld aber wenn ich sehe wieviel das nachrüsten kostet.

genauso braucht man denn den parklenkassi oder parkpilot oder licht und sichtpaket?

nur die frage kann ich jetzt überhaupt noch was ändern wenn ja wie weit verschiebt sich der liefertermin vom 27.02.2010 noch??

danke mfg

Beste Antwort im Thema

Aber die GRA brauchste nicht nachbestellen, da die Nachrüstung billiger ist :rolleyes:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Normalerweise solltest du noch ändern können.

Also bei mir ging das zumindest. Solltest dich dafür einfach mal mit deinem :) in Verbindung setzen.

Den Park-Assi braucht man denk ich mal nicht. Ich hab ihn mitbestellt weil mir der Spass 100 € wert waren.

Das Mufu würde ich auf jeden Fall mitbestellen.

Aber die GRA brauchste nicht nachbestellen, da die Nachrüstung billiger ist :rolleyes:

Das Multifunktionslenkrad würd ich auf jedenfall mitbestellen, L+S Paket auch

Den Park-Assi braucht kein Mensch außer du bist ne Frau und Blond :D

Naja und die Farbe musst du selber wissen, is halt Geschmackssache !

Achso, zu Candyweiß: Da siehst Du im Sommer jeden Fliegenschiss :eek:

Deinen Wissensdurst in allen Ehren, aber benutze doch mal die Sufu, bevor Du immer neue Threads aufmachst.

 

Es gibt so viele bestehende Threads, wo Du nachlesen bzw, posten kannst.

 

Es ist fast unmöglich alle Erfahrungen und Posts hier in Deinem nochmal zu posten, ganz abgesehen davon, das sich keiner die Arbeit machen wird!

 

auch wenn ich Dein Budy bin, ich beantrage ein closed

 

der surversilver

 

 

Hi

also ich denk mal der Termin wird sich bestimmt nicht verschieben, wohl eher wenn du von TSI auf TDI oder so umbestellen würdest oder vielleicht mit/ohne DSG, bis zur Auslieferung ist ja bei dir noch ein stück hin, vor 3 Wochen hatte ich selber auch eine kleine Änderung bei meiner Bestellung und da hat sich am Termin nix geändert, meiner soll in 38kw ausgeliefert werden also war bei mir schon recht Kurzfristig.

Wenn wir ehrlich sind kanns nicht schlimmer sein als bei schwarz :D

Mein Bruder ist immer am rumheulen weil der Leon einen Tag nach dem Waschen schon wieder dreckig aussieht.

Wenn danach geht Unity-Grey.

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Achso, zu Candyweiß: Da siehst Du im Sommer jeden Fliegenschiss :eek:

sagt der der Uni Schwarz hat :D

*******Close bitte********

Zitat:

Original geschrieben von Forghorn

Wenn wir ehrlich sind kanns nicht schlimmer sein als bei schwarz :D

Und ob, um Längen sogar.

Zitat:

Original geschrieben von Florian91

sagt der der Uni Schwarz hat :D

Ich hatte vorher nen weißen Golf 3 und von daher weiß ich warum ich kein weiß mehr kaufe.

Themenstarteram 30. August 2009 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Florian91

Das Multifunktionslenkrad würd ich auf jedenfall mitbestellen, L+S Paket auch

Den Park-Assi braucht kein Mensch außer du bist ne Frau und Blond :D

Naja und die Farbe musst du selber wissen, is halt Geschmackssache !

ich bedanke mcih erst einmal vielmas bei euch allen die hier geschrieben haben.

mein freundlicher hatte mir gesagt ja ihr wagen wir so dezember kommen anfang januar nun ist es schon ende februar.

daher habe ich angst das es noch länger dauert.

wenn wäre ich am mufu lenkrad und licht&sicht-paket oder spiegelpaket interessiert.

was wäre besser das l&s paket oder spiegelpaket?

in der golf broschüre steht was von rotes nachdesign für die schalter?

ist das standart im trendline oder wo gibts das?

mfa plus sinnvoll oder schwachsinn??

danke mfg

EIDT:

in anhang ein bild wenn ich im vw konfigurator unter spiegelpaket schaue.

sind die schalter,knöpfe u leuchten nur im spiegelpaket enthalten oder standart im trendline?

noch eine frage bei nichtraucherausführung: ablagefach und steckdose anstelle aschenbecher und zigarettenanzünder vorn.

da sagte mir mein freundlicher es ist vorne troßdem ein zigaretteanzünder. stimmt das?

weil da steht ja steckdose und kein zigarettenanzünder.

danke mfg

Bild-1

Wenn du kein Raucherpaket nimmst hast du halt nur die Steckdose vorne aber nicht den Zigarettenanzünder sondern nur ne Klappe drüber.

Themenstarteram 30. August 2009 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Forghorn

Wenn du kein Raucherpaket nimmst hast du halt nur die Steckdose vorne aber nicht den Zigarettenanzünder sondern nur ne Klappe drüber.

ich habe kein raucherpaket genommen.

dann habe ich eine steckdose hää. also habe ich hundertprozentig kein zigarettenazünder? sondern eine steckdose? für mein toaster oder was?

für was brauch ich a steckdose? also wenn ich ziganzünder will für navi muss ich das raucherpaket nehmen?

danke mfg

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von Forghorn

Wenn du kein Raucherpaket nimmst hast du halt nur die Steckdose vorne aber nicht den Zigarettenanzünder sondern nur ne Klappe drüber.

ich habe kein raucherpaket genommen.

dann habe ich eine steckdose hää. also habe ich hundertprozentig kein zigarettenazünder? sondern eine steckdose? für mein toaster oder was?

 

für was brauch ich a steckdose? also wenn ich ziganzünder will für navi muss ich das raucherpaket nehmen?

 

danke mfg

Nicht eine 230V Steckdose, sondern eine 12V. Eigentlich ein Zigarettenanzünder ohne Anzünder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. WICHTIGE FRAGE: Zwecks Änderung am Fahrzeug