Wichtige Frage zu den LED´s :)
Hi,
ich hab ein ungewöhnliches Problem.. Ich wollte mal wieder ins Autokino.. Das Problem ist nur, das ich glaube, dass die Batterie die 2h Film nicht überleben wird. Aus diesem Grund mache ich ab und zu den Motor an.
Blöd dabei ist nur das dann auch das TFL leuchtet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das anders zu lösen?
Beste Antwort im Thema
Nimm ein Starthilfekabel mit. 😉
20 Antworten
Zitat:
sehe ich kein Problem
Hab' da mal 'ne Frage: warum nicht einfach ein kleines Batterie Radiöchen mitnehmen ? Hmm ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von heitzentotal
Hab nen RNS 510 und bekomme auch diese Meldung angezeigt.. wäre nur doof wenn das mitten im Film passiert und ich dank den leds das auto nicht starten kann/will.
Hallo,
der große Verbraucher, der den Akku leersaugt, ist das Radio nicht die LEDs des Tagfahrlichts.
Außerdem sollte der Akku das abkönnen. Wenn Du Dein Auto nachts außerhalb von Ortschaften am Straßenrand parkst, dann musst Du auch das Standlicht anlassen. Parklicht auf einer Seite reicht nicht. Sprich, eine Nacht mit Standlicht vorne, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung muss ein Akku aushalten.
Grüße,
diezge
Zitat:
Original geschrieben von langas
Hab' da mal 'ne Frage: warum nicht einfach ein kleines Batterie Radiöchen mitnehmen ? Hmm ? 😕Zitat:
sehe ich kein Problem
Weil ich keins habe und wenn ich eins hätte würd ichs nicht mitschleppen wollen.. Möchte doch dolby surround genießen haha 😁
Also ich hab mal the day after tomorrow aufm campingplatz geguckt und wirklich nur das radio angehabt.. als wir den nächsten morgen losfahren wollten war die Batterie restlos leer.. hat sich nicht mal mehr nen zeiger bewegt...
naja ich machs einfach mal auf gut glück 🙂