Wichtige Ausstattung

Porsche

Habe vor, mir demnächst den 997/2 3,6l zu bestellen. Als Sonderausstattung plane ich folgendes:

- Arktissilbermetallic
- PDK
- Navimodul
- Spracheingabe
- Telefonmodul
- Universelle Audio-Schnittstelle
- Sitzheizung
- Lenkradheizung
- Spiegel abbl. + Regensensor
- Parkassistent
- RDK
- Fußmatten

Fehlt da Eurer Meinung nach - auch im Hinblick auf den Wiederverkaufswert - wesentliches?
Vielen Dank für Eure Hilfe, Achim

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YingUndYang

Zitat:

Original geschrieben von deere_hunter

... über geschmack lässt sich streiten - über verkaufszahlen weniger ... ich habe keine statistik gefunden, aber, wenn ich mir stuttgarts strassen ansehe, dann sehe ich jede menge elfer ... die meisten in dunkler farbe ...
OK, wie es jetzt exakt bei Porsche aussieht weiss ich auch nicht, folgende Statistik aber http://www.kba.de/.../2007_n_jbilanz_grafik_pkw_farben.htm sagt, dass grau ganz vorne liegt. Dazu gehört auch silber, wobei schwarz mir trotzdem besser gefällt. Grundsätzlich sind dunkle Farben für den Wiederverkauf sicher kein Fehler.

Ach ja, bei 100K für den Renner, würde ich mir auch die Farbe aussuchen, die mir am besten gefällt und nicht den Hellseher spielen, was in einigen Jahren am besten zu verkaufen ist.

Grüsse Reiner

...ich schätze das 95% dieser grauen autos MB E 220 CDI/BMW 520d/ Audi A4 oder Passat Variant 2.0TDI leasingschluffen sind ...

... sogar die ex-grünen, jetzt blauen, fahren mittlerweile silberne autos, ganz zu schweigen von der deutschen bahn und allen beklebten taxis dieser republik ....

Deine Antwort