Wichtig Styling 166 von kombi auf limo .?
Hallo leute
Hab ein angebote bekommen aber die felgen styling 166 sind auf einem kombi und ich fahre einen limo passen die felgen ohne probleme.?
Distanzscheiben brauch ich auch keine oder.??
Mfg
36 Antworten
Gibt es bezüglich der Eintragung schon Neuigkeiten?Mich interessiert auch die Felge M166 und würde sie mir ev. rauf machen wollen.Vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19.
Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Gibt es bezüglich der Eintragung schon Neuigkeiten?Mich interessiert auch die Felge M166 und würde sie mir ev. rauf machen wollen.Vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19.
also bei mir gabs keine Probleme bei der Eintragung. hat alles gut geklappt.
Zitat:
Original geschrieben von Aikaramba
also bei mir gabs keine Probleme bei der Eintragung. hat alles gut geklappt.Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Und welche Grösse Felgen/Reifen hast du jetzt genau???Also für einen Touring aber!!
Mal ne Frage, wenn man auf Mischbereifung verzichten will, kann man vorne und hinten 8,5x19 montieren?
Ist das erlaubt?