Wichtig! OPC Paket

Opel Astra H

Hallo,

es ist in verschiedenen Threads schon erwähnt worden das man ein sog. OPC Paket mit bestellen kann. Meine Frage daher, was ist darin enthalten und wieviel kostet es? Auf der Homepage ist natürlich nichts darüber zu finden und mein dummer Opel Händler hat mir nicht gesagt das es sowas gibt. Dabei fahr ich ja schon die ganze Zeit nen OPC, nen alten.

Wer hat Info's darüber? Würd das gern noch nachträglich bestellen falls es net die Welt kostet.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von berny77

hallo hummelson,

was hat Dich das Paket den gekostet?
Wäre nett wenn es eine Einzelauflistu8ng gäbe.
haste auch den Auspuff genommen?
Gibt ja Front Sw, Heckschürze und Spoiler. Muss ja alles dann noch lackiert und montiert werden, kostet sicherlich wieder das gleiche wie die Teile...

ich bekomm die Teile mit Lackierung und Anbau für 1100. hat er aber auch nur mit knirschenden Zähnen für den Preis gegeben da ich schon ein Super Angebot von nem andern Händler hatte.

@ m4IK

die Teile kannst du jederzeit nachträglich anbringen lassen da sie eh nur auf die vorhandenen Stoßstangen und schweller aufgeklept werden.
das darf dich dann normal nicht mehr kosten als wenn du es ab Werk bekommen würdest.

vlg Hummel

Wie gesagt, ich warte jetzt mal ab was mir Rüsselsheim sagt. Die nehmen die Sache in die Hand. Wenn ich es ab Werk bekommen kann dann nehm ichs, ansonsten nicht. Soviel Geld geb ich dafür nich aus.

Deine Antwort