ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wichtig oder unwichtig???

Wichtig oder unwichtig???

Porsche
Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 17:44

Hey, folgende Situation.

Ich stehe im Sommer an der Ampel und auf der anderen Seite fägt ein Auto im Motorraum Feuer.

Die Feuerwehr wurde sofort von den Fußgängern gerufen.

Diese war auch Zeitnah da, aber der Zustand vom Auto erklärt sich von selbst.

Also warum nicht einfach so nen Feuerlöscher mitführen?

Werbelink entfernt. Stellen sie sich hier einen roten 1 kg Feuerlöscher vor. Die weitere Vorgehensweise wird von den Bereichsmoderatoren geklärt.
Zimpalazumpala, MT- Moderation

Was meint ihr dazu?

Mfg Patrick

Beste Antwort im Thema

Wenn ihr auf den Link klickt, dann öffnet sich ein Affiliate Link auf Amazon. Dieser ist 24h gültig. Das heisst, dass der Poster 24h lang an allen Amazon-Käufen, die ihr tätigt eine Provision erhält.

Die Partner-ID ist aquaristiwink-21 .

Ihr sollte also bevor ihr was bei Amazon kauft eure Cookies löschen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Gegenfrage: Was hat die Werbung hier zu suchen?!? Ist ja widerlich. :mad:

Finde ich gut, habe in jedem Auto einen. Aber abwarten bis es den bei ALDI oder LIDL im Angebot gibt, dann kannst du das Porto sparen. Oder bei PENNY, REWE oder so.........................

Habe das im 540i unterm Fahrersitz gesehen. Gab dem ganzen schon irgendwie Rennfeeling :)

am 16. Oktober 2015 um 19:53

Um deine blöde Karre zu retten ist er unwichtig. Willst du damit Menschenleben retten ist der Feuerlöscher unverzichtbar.

am 16. Oktober 2015 um 21:54

Tolle Werbung. Bei anderen Foren wird so ein Beitrag samt Link sofort gelöscht. Oder was willst du uns damit sagen ?

Ich stand diesen Sommer an einer Ampel und auf der anderen Seite ist ein Fußgänger über die Straße gelaufen..... Was meint ihr dazu ?

Zitat:

@Gangy schrieb am 16. Oktober 2015 um 23:54:17 Uhr:

Was meint ihr dazu ?

Feuerlöscher kaufen

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 9:54

Wieso? Ich fand das schrecklich wenn man sieht wie sein Auto abfackelt.

Und ich wollte wissen ob so ein kleiner Feuerlöscher im Auto was hilft? Und da gabs ja schon unterschiedliche Meinungen dazu.

Ich weiß nicht ob ein Feuerlöscher wirklich etwas hilft wenn ein Auto brennt.

Aber jetzt erstmal Mittagessen. Wobei ich nicht weiß, ob das gegen den Hunger hilft.

Wenn ihr auf den Link klickt, dann öffnet sich ein Affiliate Link auf Amazon. Dieser ist 24h gültig. Das heisst, dass der Poster 24h lang an allen Amazon-Käufen, die ihr tätigt eine Provision erhält.

Die Partner-ID ist aquaristiwink-21 .

Ihr sollte also bevor ihr was bei Amazon kauft eure Cookies löschen.

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 11:27

Das wird die meisten weniger interessieren, da das sie nichts mehr kostet.

Deine Meinung zum Thema Feuerlöscher würde bestimmt mehr Leute interessieren ?.

am 17. Oktober 2015 um 11:37

Zumachen.

Ich finde Feuerlöscher wichtig.

Sie sind genauso wichtig wie Winterreifen, die du mit deinen unzähligen Amazon-Affiliate-Links hier in den Unterforen verbreitet hast.

Wenn man hier erst seit einem Monat angemeldet ist und von 36 Beiträgen ca. 13 mit Affiliate-Links postet, ist das schon auffällig.

Ich würde den TE gern mit faulen Tomaten bewerfen. Was haltet ihr davon? Das würde mich mal interessieren. Leider weiß ich nicht, in welche Richtung ich schmeißen soll und wo ich geeignete Bioware online bestellen kann. Wer kann mir helfen?

Allein schon der Titel des threads zeugt von bestimmter Absicht (to make money) oder geistigem Tiefflug.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wichtig oder unwichtig???