Wettbewerb

VW Käfer 1200

Servus Kollegen, Freunde und Krabblerfans.

Ich habe vor eine Art Wettbewerb zu veranstalten, bei dem Eure Käfer, T1 und T 2 Busse, Kübelwagen und Karman Ghia´s die Hauptrolle spielen sollen.

Es soll wie folgt sein: Ihr sendet mir Eure Bilder die ich auf meiner Seite präsentiere, die User stimmen 4 Wochen lang für die Bilder ab und am Ende werden die 3 ersten ( weil Verlierer gibt es nicht ) gekührt.

Ich muss natürlich noch eine Art Voting einrichrten, so das die Stimmen für Jedermann zu sehen sind aber ich wollte erstmal von Euch wissen , was Ihr davon haltet.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Eure Einstellung dazu sagt.

66 Antworten

Hallo Dirkderschrauber !
Habe gerade meine Bilder geschickt und eine Nachricht bekommen das die Adresse nicht funzzt !

Bug 1200

Also, auf der Startseite gibt es 2 Möglichkeiten.
1.
Bitte auf die untere Hälfte scrollen, dort steht"Käfer-Wettbewerb". Dort klicken, dann kommt eine Seite in deren Mitte steht"Die Preise" bitte dort auf das Ausrufezeichen klicken.Auf der Seite stehen die Preise die es zu vergeben gillt, ganz unten sind 2 Bugs zu sehen, bitte draufklicken und schon seht ihr je ein Bild der Einsendungen.

Möglichkeit 2.
Auf der Startseite wehen 2 sogenannte Siegerorden, einen anklicken und es geht ohne Stau und Umwege zu den Bildern.

Ich merke gerade das selbst ich bei der ersten Möglichkeit unnötige Links gemacht habe.............dumdiedeldumm, werde ich ändern!!!!

Kann es ein das dein Postfach meine Mail nicht will ?
Habe 8 Bilder drangehängt mit rund 800 KB und bekomme eine Fehlermeldung !! Mail zu groß ?

Bug 1200

welchen Betreiber hast du denn??ß oder sende sie an: info@kaeferteilemuenchen.de

Die bilder@kaeferteilemuenchen.de funzt aber, habe einige Mails schon dort empfangen

Ähnliche Themen

Habs nochmal versucht ! Wenn es nicht klappt schicke ich sie einzeln !!

Bug 1200

Jetzt sind sie angekommen, das Problem war das es 8MB waren, nicht 800 KB.
Das mag dein Privider wohl nicht.
Ich habe extra 50 MB freischalten lassen, so dass ich empfangen kann bis der Drucker glüht.

Sie sind aber soeben angekommen.

So, der Startschuss ist gefallen, die ersten Bilder stehen Online.

Viel Glück allen die teilnehmen.

Ach ja, nimmt nur einer teil, (was wir aber nicht hoffen wollen ) so gewinnt dieser Teilnehmer dann alles...................

So Mädels wie schauts aus???
Ihr könnt auch gerne etwas ältere Bilder senden.........ich habe ein paar Bilder aus den späten 80 gern bekommen, schauen recht lustig aus.

Also rann an die Bilder und her damit...............wir wollen doch nicht das der Andy alle Preeise einheimst oder???

......................................................................................So Mädels wie schauts aus???

Ja ich hätte schon längst Fotos gemacht wenn meine Kamera da wär! Ich bekomme sie erst nächste Woche zurück. Hab ich meinen Käfer also FAST umsonst den ganzen Tag gewaschen und poliert! Sobalt ich die Fotos gemacht habe werd ich sie mit nem klenen text losschicken.

Freu mich schon auf die anderen Bilder!

mfg
der squeech

nur keine hektik, die fotos sollen ja gut werden 😉

Ich habe dann auch mal ein paar Bilder versendet, und festgestellt, das der account an den ich gesendet habe, nur bis zu 2 MB verträgt...

Aber an alle viel Glück und ich hoffe es hat geklappt

Deine Bilder sind angekommen, was ich nicht bedacht hatte ist das nur mein anderer Count keine Begrenzung hat.
Nun passt aber wieder alles und ihr könnt wieder senden..........

Ich habe einige Mails bekommen , wo die Krabbler Kollegen mir gesagt hatten das es manchmal ned so recht klappen will mit den Bildern senden.
Wenn ihr auch solche Probleme habt und eine Fehlermeldung kommt, so könnt ich auch an dirksuendermann@web.de Eure Bilder senden, dort passen Mails mit 50 MB drauf.

Danke Euch ............

Beurteilung

Nachdem sich einige Kollegen, Kunden und andere etwas über die fehlende "Übersicht" meiner HP geäußert haben, habe ich Gestern etwas verändert.

Da ich null Plan von PC´s oder HP´s habe, ist mal wieder Eure Hilfe gefragt, wie ist denn die Übersichtlichkeit jetzt??
Sind die Ladezeiten ok oder gibt es was man noch verändern oder verbessern könnte???

Fett´s Mercy für Eure Hilfe

bzgl. ladezeiten: wenn du soviele bilder auf der homepage hast, solltest du "thumbnails" verwenden. hierfür werden einfach die einzelnen fotos verkleinert (auf zB 100x100 pixel), diese datei hat dann wenige kilobyte... bei einem klick sollte es das original laden, somit wird das bild immer nur bei bedarf geladen und nicht alles auf einmal...

wenn du professioneller werden willst, würd ich dir raten auch eine professionelle seite machen zu lassen... am besten du suchst nach einem studenten oder so, firmen sind teuer.. 🙂

eine einheitliche linie sollte auch rein.. also nicht 10 verschiedene schriftarten in 10 verschiedenen farben und größen...

zudem wäre ein menü auf der linken seite ganz angenehm..

ist natürlich nicht so einfach das selber zu machen wenn man nicht so viel erfahrung hat...

ist natürlich konstruktive kritik und sollte von dir nicht als "beleidigung" oÄ aufgefasst werden.. habe schon viele seiten gemacht und ich kenne die arbeit.. vor allem am Anfang ists nicht leicht... 🙂

Deine Antwort