Wettbewerb
Servus Kollegen, Freunde und Krabblerfans.
Ich habe vor eine Art Wettbewerb zu veranstalten, bei dem Eure Käfer, T1 und T 2 Busse, Kübelwagen und Karman Ghia´s die Hauptrolle spielen sollen.
Es soll wie folgt sein: Ihr sendet mir Eure Bilder die ich auf meiner Seite präsentiere, die User stimmen 4 Wochen lang für die Bilder ab und am Ende werden die 3 ersten ( weil Verlierer gibt es nicht ) gekührt.
Ich muss natürlich noch eine Art Voting einrichrten, so das die Stimmen für Jedermann zu sehen sind aber ich wollte erstmal von Euch wissen , was Ihr davon haltet.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Eure Einstellung dazu sagt.
66 Antworten
Danke dir Kollege, ich habe die Bilder auf 2 Galeryen verteilt und sie auf 72*50 gestrippt, ich denke mal das es nun besser ist.
Liegt es an der Geschwindigkeit des PC oder an der I Net Leitung wielange die Bilder laden???
Sprich wenn einer über Modem reingeht, der würde ne Woche brauchen oder???
liegt an der geschwindigkeit des inet.. wenn es 20 bilder mit je 200 kb lädt, sind das 4MB für 1ne seite ... dh wenn du ne dsl leitung hast dann brauchst etwa (bei 1mbit/sec) ne halbe minute..
bei 20 mal 10 kb (200 kb ges.) brauchst wenige sekunden...
pc macht im prinzip nichts mehr aus... ausser du hast noch nen pentium I oder ähnliches.. da machts was aus... 🙂
wenn du die 4MB mit modem anschaust -> modem = 56kbit/sec
4MB = 4096KByte = 32768 kbit => 10 minuten ca. 🙂
du hast jetzt nicht die originalgröße verändert sondern nur wie sie angezeigt werden... wenn du thumbnails machen willst dann musst sie im grafikprogramm verkleinern und dann speichern -> du hast dann 2 bilddateien die das gleiche zeigen, eines klein mit schlechter qualität (für die übersicht) und ein qualitativ hochwertiges für die detailansicht
Danke nochmal für die Hilfe, ich werd mir mal das Program besorgen und die Bilder dann kleiner machen........mal sehen ob des funktioniert
Ähnliche Themen
Servus Freunde des Käfer´s.
Ich will mal stark hoffen das ich den Beitrag von RTL 2 auf meiner HP Veröffentlichen darf ( ist schon ausgemacht!!! ).
Eure Meinung ist am 20.09.05 um 22:15 gefragt.
Vertraglich darf ich den Beitrag erst am Tage darauf auf der HP ausstellen.
Es würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung danach zukommen lasst.
Über ein paar Zusendungen Eurer Bugs würden sich auch alle Teilnehmer des Wettbewerbs von Käferteile München freuen...........
Also lasst es krachen vor´m Winter..............
Hallo Dirk!
Ich habe seit heut meine kamera zurück, Käfer ist auch geputzt...dh, morgen gibts die Fotos für den Wettbewerb!
Frage: kann ich die bilder alle auf einmal über web.de versenden oder muss ich das einzelnd machen? Ich weis net wie das da mit der kapazität von denen ist! letztes mal hat er schon bei einem Bild schwer zu kämpfen gehabt.
naja bis dann:
der squeech
Zitat:
Original geschrieben von der squeech
Hallo Dirk!
Ich habe seit heut meine kamera zurück, Käfer ist auch geputzt...dh, morgen gibts die Fotos für den Wettbewerb!
Frage: kann ich die bilder alle auf einmal über web.de versenden oder muss ich das einzelnd machen? Ich weis net wie das da mit der kapazität von denen ist! letztes mal hat er schon bei einem Bild schwer zu kämpfen gehabt.
naja bis dann:
der squeech
Am besten sendest du nen Win Rar oder Zip Ordner, wenn das ned geht, dann einzeln versenden.
Servus Nochmal,
Es sind noch 16 Tage bis die Abstimmung anläuft.........
Viele Bilder sind leider noch nicht eingegangen, drumm auf gehts.
Packt Eure Cam aus, egal obs Regnet oder Schneit, für Eure Bilder bin ich allzeit bereit.
Naja, mit dem Reimen hab ichs ned so, dafür aber mit anderen Dingen, kommen Eure Bilder an, so werden sie innerhalb 1 Stunde ausgestellt.
Also Uf auf und nicht müde sein, Moseumsstücke möchte niemand sehen, Eure Bugs wecken das Interesse der User.
Ihr könnt auch Bilder senden die nicht am Wettbewerb teilnehmen sollen, die werden auch ausgestellt.............
Und wieder sind einige Bilder angekommen, jungs und Mädels aus den Niederlanden wollten mitmachen, geht aber ned, iss ja Holland.
So Krabbler und Krabblerinnen, auf auf an die Kamera und her mit den Schmuckstücken, es dürfen auch Karmänner, Busse und Kübel mitmachen............stammen ja alle aus einem Haus.
Auf auf
Hi Dirk!
Habe auch mal ein paar Bildchen verschickt 🙂 Hoffe sie kommen gut bei Dir an.
Gruss
Jochen
@ Jojo, wann haste die denn versendet??? Unter welchen Namen???
sind gerade angekommen Jochen, werde sie gleich mal reinstellen.
Schankedön
Servus Dirk,
Morgen bekommst du die Bilder von mir! Welche ANsichten wolltest du noch mal haben für den Wettbewerb??
Gruss aus Mannheim
Sven
So Herrschaften...............nur noch eine Woche und ca. 6 Stunden bleiben noch bis zum Einsendeschluß für Eure Bilder.
Ich würde sagen , dass noch einige Bilder Platz haben oder???
Immer rann an die Bilder und alles zu mir.......
So meine Freunde, es sind 251 Fotos von Euch eingegangen!!!!!
Für diese Anteilnahme erstmal herzliches Dankeschön.
Nunmehr bleiben nich exakt 28 Stunden und 27 Minuten bis zum "Startschuß Kaliber Käfer".
Egal wie Euer Bug auch immer ausschauen mag, rostig, verbeult, oder sogar zusammengefaltet, scheut Euch nicht und immer her mit den Bildern..................Mehr als Gewinner sind Eure Bugs nicht, Jeder gewinnt bei diesem Wettbewerb.....
Also bitte Eure Bilder bis max Freitag den 30.09.05 um 23:59 zu mir senden, egal wielange ich brauche um diese Bilder einzusetzen, Ihr nehmt daran teil aber bis um 23:59 müssen Fairerweise alle Bilder bei mir eingegangen sein.
Allen nochmals herzlichen Dank und Good Luck