Wettbewerb

VW Käfer 1200

Servus Kollegen, Freunde und Krabblerfans.

Ich habe vor eine Art Wettbewerb zu veranstalten, bei dem Eure Käfer, T1 und T 2 Busse, Kübelwagen und Karman Ghia´s die Hauptrolle spielen sollen.

Es soll wie folgt sein: Ihr sendet mir Eure Bilder die ich auf meiner Seite präsentiere, die User stimmen 4 Wochen lang für die Bilder ab und am Ende werden die 3 ersten ( weil Verlierer gibt es nicht ) gekührt.

Ich muss natürlich noch eine Art Voting einrichrten, so das die Stimmen für Jedermann zu sehen sind aber ich wollte erstmal von Euch wissen , was Ihr davon haltet.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Eure Einstellung dazu sagt.

66 Antworten

Naja, das wollen bestimmt alle sehen, das Problem ist nur , das auch Kunden diese Bilder sehen und alle die die Seite besuchen.
Willst bestimmt ned das dein Nachbar deine "Perle" gegen seine eintauschen will oder???

Also, die Bilder werden Extra auf der HP ausgestellt, eine Seite mit Miniaturbilder, wenn man draufklickt, öffnet sich eine andere Seite auf denen alle Bilder des einen Bug´s zu sehen sind, deswegen auch 8 Bilder, von jeder Seite 1 Bild, vom Motor eins, vom Kofferraum eins, Instrumententafel und das letzte vom Innenraum.........................ab gehts mit dem Voting am 01.10.05 .............

ALSO HER MIT DEN BILDERN. Ach ja, wichtig ist BJ und wielange man schon der Besitzer ist, den Rest erkennt man ja auf den Bildern.

DANKESCHÖN schonmal

So, eine Seite ist feddisch, die wird aber noch ein wenig "Ansprechender " gestaltet, muss mir noch etwas schönes einfallen lassen.
Das Grundkonzept steht aber schon.Wenn ihr wollt könnt ihr auch hier mitbestimmen wie es so richtig schön aussehen soll..................

Einfach auf der Startseite auf den Wettbewerb klicken und schon gehts weiter.............

hmm schade das meiner nicht so weit ist 🙁 nähstes mal vieleicht 😉

Naja, niemand sagt das die Käfer fertig sein müssen.
Wenn jemand denkt das sein Käfer auch so der schönste Deutschland´s ist, warum nicht.

Bilder her und ab gehts, lass die anderen entscheiden ob ihnen gefällt was sie sehen, egal ob Baustelle oder Museumsstück

Ähnliche Themen

Wie schauts aus??? Ist Euch das Wetter noch zu bescheiden um Bilder zu machen???

Die Preise stehen übrigens schon fest.
1 Preis. Gutschein über 25 € an Ersatzteilen für Bugs oder Busse

2 Preis. Ein Pokal ( 25 Cm hoch ) mit der Gravur: " Deutschland´s schönster Käfer"

3-5 Platz. Ein Kalender von den 12 schönsten Bugs ( die Bilder suche ich der Quallität wegen selbst aus ) Die 3 Siegerbugs kommen natürlich auch dort rein!!!

Ich hatte ja geschrieben das es nicht wirklich einen 1 Platz gibt, die besten 3 Bugs bekommen alle den selben Preis, 25 € Gutschein, den Pokal und den Kalender, der Rest der Einsendungen bekommt den Kalender, egal wer wie abschneidet.

Ich möchte betonen das es nicht wirklich einen Gewinner geben wird, die ersten drei werden sich mit " Schönster Käfer in Deutschland" schmücken können.

Was sagt Ihr nun???

wie haste noch keine bilder bekommen ?
naja werde trotzdem mal aus fun mit machen 🙂 auch wenn meiner noch nicht fertig ist !

Was mich wundert ist, man muß nichts bezahlen und kann eigentlich nur Gewinnen.

Einfach die 8 Bilder senden ( können auch weniger sein ) und schon gehts los.

Die 8 Bilder waren nur gedacht, das der Käfer auch wirklich ins beste Licht gerückt wird.

Jeh mehr Bilder, desto einfacher ist es für die Leute sie zu beurteilen..................

hm mein käfer ist ein ösi... wird wohl kein schönster käfer deutschlands... 🙂 naja vielleicht komm ich trotzdem mal zum foto schiessn...

Mhhh, ob der jetzt nur aus Deutschland kommen darf???

Ich glaube mal das das ned soooo ernst und wichtig genommen wird.

Wenn wer mit nem neuen HBZ aus Deutschland rumfährt, ich glaube der darf auch mitmachen oder???

🙂 erst muss er mal ankommen... 🙂 wird wohl vom hochwasser verschlungen worden sein 😉

Bitte??? Kann doch jetzt ned angehen, der iss doch Unterwegs!!!!

Ich habe extra gefragt, die meinten das es max. 2 Tage dauert, weil ich kein Express machen wollte.

Bitte schreibe mir falls des Paket bis Dienstag ned bei dir ist, ok???
Hochwasser ist keine Ausrede.........zumindest ned bei mir

werd ich machen... das problem war das bei uns die meisten regionen nicht erreichbar waren.. und die post sagt viel.. ein paket in 2 tagen nach ösiland... die träumen doch.. 🙂

Sooo ich hab dann mal meine 8 Bilder losgeschickt !!

Bin aber noch nicht schlauer !! Wo kann ich denn nun die Bilder alle anschauen ??

Bug 1200

Nenn den Wettbewerb halt "Schönster Käfer 2oo5",
dann kannst du nächstes jahr wieder einen Wettbewerb machen und Käferbesitzer aus unseren nachbarländern können auch mitmachen!

Meine Bilder sind auch fast unterwegs, hab heute bei diesem schönen Wetter gleich mal ne Menge Fotos gemacht!

mfg woita

Erstmal danke an Euch.
Sobald die Bilder hier sind, werde ich auf der Startseite unter Wettbewerb nochmal eine Extra Seite legen, dort stehen die Bilder dann.
Es wird wie in der Galery ein kleines Bild zu sehen sein, klickt man dort drauf, so kommt für jeden Käfer eine Extra Seite, dort sind letzendlich alle Bilder dieses einen Käfers zu betrachten.
Jeder Käfer bekommt einen eigenen unabhängig vom anderen Besucherzähler.
Der Zähler ist so eingerichtet , dass jeder Besucher so oft wie er mag die Bilder ansehen kann, er aber nur einmal pro 24 Stunden als Besucher gezählt wird.

Soweit verstanden??? Hört sich schwieriger an als es wirklich ist, ihr kennt ja meine "Erklärerei".........

Deine Antwort