Wertstabilität S8 Plus
Servus,
hab in der SuFu leider nichts gefunden, das Thema interessiert mich aber sehr!
Mich würde interessieren wie Wertstabil ein S8+ ist und ob es sich lohnt ein Wertgutachten zu machen 🙂
Freu mich auf Antworten
Lg
155 Antworten
Laut dem Telefonat nicht mehr (im Gegensatz zu früher). Wüsste auch nicht, warum man das ansonsten nicht kommunizieren würde. 12.03. erste Anfrage, dann Zwischenmitteilungen und heute eben diese Rückmeldung (nach Rücksprache mit der Fachabteilung).
Wichtig ist es ja eh nicht. 🙂
Zitat:
@altasar schrieb am 22. März 2023 um 20:32:01 Uhr:
WAU..... Audi PKW
WUA... Quattro GmbHUnd ich kann mir schon vorstellen das es registriert ist wieviel S8plus und S8 gebaut wurden.....
Ist schon klar,
mich wundert nur, das es 2 verschiedene HSN mit gleichem Motor und gleichen Bau Zeitraum gibt.
Die 1860 sind wohl alle WUA..., aber wo ist der Unterschied zum 7967 ?
Zitat:
@BetaTester schrieb am 22. März 2023 um 23:28:38 Uhr:
Zitat:
@altasar schrieb am 22. März 2023 um 20:32:01 Uhr:
WAU..... Audi PKW
WUA... Quattro GmbHUnd ich kann mir schon vorstellen das es registriert ist wieviel S8plus und S8 gebaut wurden.....
Ist schon klar,
mich wundert nur, das es 2 verschiedene HSN mit gleichem Motor und gleichen Bau Zeitraum gibt.
Die 1860 sind wohl alle WUA..., aber wo ist der Unterschied zum 7967 ?
Hmm gute Frage... Meiner ist 1860....
Gruß Alex
TSN 1860 steht für die Audi Sport GmbH, also den Nachfolger der Quattro GmbH (7967).
Die Umstellung bzw. Namensänderung war 2016, daher sollten die ersten S8 Plus noch die alte TSN haben.