Wertstabilität S8 Plus

Audi S8 D4/4H

Servus,

hab in der SuFu leider nichts gefunden, das Thema interessiert mich aber sehr!
Mich würde interessieren wie Wertstabil ein S8+ ist und ob es sich lohnt ein Wertgutachten zu machen 🙂

Freu mich auf Antworten

Lg

155 Antworten

Naja nur Quatsch? Hab den Wagen nich solang und bis auf den letzten Emailkontakt kamen sie mir recht kompetent vor... Schau ma was in der App steht, dachte das da auch die Ringe zugehören:

Screenshot_20221119_101915_myAudi.jpg

Exterieur Schwarz ist Grill und Seitenleisten. Frag einfach bei Audi was bei dir nach FIN verbaut ist wenn du mir nicht glaubst

Ich glaub dir das schon, wie ich sagte hab ich halt gedacht es gehört dazu wenn da Exterieur in schwarz steht! Is ja irgendwie Exterieur...

Mir schon klar das du dich mehr mit der Materie beschäftigt hast, aber dein 'die Ringe sind schonmal nicht von Werk aus montiert' kam einfach so aus heiterem Himmel und liest sich für mich Negativ tbh. Hab ich dir nen Anlass gegeben?

BIG-BOSS kennt sich mit dem A8 und S8 sehr gut aus.
Er meint es nicht böse.
Ist aber kein deutscher Muttersprachler, deshalb klingt es manchmal etwas hart.
Ich hatte früher auch Schwierigkeiten damit.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ReExzus_GER schrieb am 19. November 2022 um 10:45:05 Uhr:

Ich glaub dir das schon, wie ich sagte hab ich halt gedacht es gehört dazu wenn da Exterieur in schwarz steht! Is ja irgendwie Exterieur...

Mir schon klar das du dich mehr mit der Materie beschäftigt hast, aber dein 'die Ringe sind schonmal nicht von Werk aus montiert' kam einfach so aus heiterem Himmel und liest sich für mich Negativ tbh. Hab ich dir nen Anlass gegeben?

Du redest hier von Wertstabilität und ich habe nur darauf hingewiesen wegen Ringe dass das Fahrzeug nicht mehr im Original Zustand ist.

Anbei Foto vom Teilekatalog.

Asset.JPG

Ist doch auch unerheblich, da in Minuten rückgerüstet...

Er sagt das wäre von Werk aus was ja nicht stimmt

Ja erst ab D5 hat Audi die Verdienstmöglichkeit entdeckt.

Zitat:

@ReExzus_GER schrieb am 18. November 2022 um 07:40:26 Uhr:

Bei mir isses ähnlich, 2017er Baujahr... Absolut voll, mehr geht nich

Habe ich da bei Dir nicht Heckspoiler "in Wagenfarbe" gelesen...? Da gab es schon noch ein Upgrade. 😁 Hoffentlich sind die Carbonspiegel verbaut. 😁

Zitat:

@2Ghost schrieb am 20. November 2022 um 12:15:09 Uhr:

Zitat:

@ReExzus_GER schrieb am 18. November 2022 um 07:40:26 Uhr:

Bei mir isses ähnlich, 2017er Baujahr... Absolut voll, mehr geht nich

Habe ich da bei Dir nicht Heckspoiler "in Wagenfarbe" gelesen...? Da gab es schon noch ein Upgrade. 😁 Hoffentlich sind die Carbonspiegel verbaut. 😁

Genau das ist mir auch aufgefallen (;

Absolut voll ist der mal nicht.

Zitat:

@RainerHarke schrieb am 18. November 2022 um 07:31:47 Uhr:

Meinen 4.2 TDI (Produktion 10.2015) mit 385 PS und mit vollster Ausstattung gibt es auch nicht mehr.

Da würde ich mit "Vorrüstung Anhängerkupplung" nicht von sprechen. Fehlt da nicht auch das Volllederpaket? Ach man findet immer was. 😎

Sowie kein Kühlschrank bzw. Kühlbox zwischen den Fondsitzen und voraussichtlich kein DVBT - aber sonst schon sehr voll.

Auch bei mobile.de wird immer wieder mit "absoluter Vollausstattung" angeboten - das finde ich einfach Betrug.
Wenn dann noch so Ahnungslose als Käufer ankommen, die glauben jeden Unsinn.

Ich weiß, dass Vollleder-Paket, die Klapptische hinten (waren evtl. nur bei der Lang-Version) und noch so ein paar Kleinigkeiten, aber nur Kleinigkeiten.

Auf jeden Fall sind einige A8 bzw. S8 hier ziemlich voll ausgestattet - ziemlich viel Luxus.

🙂

Zitat:

@2Ghost schrieb am 20. November 2022 um 12:50:16 Uhr:

Zitat:

@RainerHarke schrieb am 18. November 2022 um 07:31:47 Uhr:

Meinen 4.2 TDI (Produktion 10.2015) mit 385 PS und mit vollster Ausstattung gibt es auch nicht mehr.

Da würde ich mit "Vorrüstung Anhängerkupplung" nicht von sprechen. Fehlt da nicht auch das Volllederpaket? Ach man findet immer was. 😎

Die Tische konnte man auch beim S8 ordern.

Ich habe ein 4.2 TDI.

Deine Antwort