Wertschätzung

Audi A6 C6/4F

Hallo 4F-Gemeinde,

ich habe nur mal eine kurze Frage. Gibt es im Internet (außer mobile.de) noch andere Seiten, auf denen man sein Auto schätzen lassen kann? Vielleicht könnt ihr das ja auch einschätzen.
Was ist ein A6 Avant 2.0 TDI DPF (EZ: 07/2007) (140 PS) mit 163 TKM noch wert? Er hat ein kleines Navi, Kimakomfort plus, Sitzheizung, Xenon, PDC hinten, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Handyvorbereitung Bluetooth, Standardsitze (mit Lendenwirbelstütze) und AHK schwenkbar.
Was wäre der heute noch wert? 🙂

Gruß Leon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

14.000 euro haha,würde ich mir nieee im leben kaufen

Ich würde ihn dir auch nie im Leben verkaufen 😁 .... und jetzt diskutier nicht mit mir, wieviel er wert ist, für mich ist er jedenfalls unbezahlbar 😉

Warum eröffnest du einen Thread über den Wert deines Wagens, wenn er für dich sowieso unbezahlbar ist?

Mach die Augen auf Schätzchen, für soviel km mit dem Motor kriegst du halt nichts mehr.

Selbst mit einem 6Zylinder läuft da nicht mehr viel, der Markt ist down!!🙂

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Zitat:

Nee, kein Zweitwagen, ein Tausch. Ich finde dass das sehrwohl Sinn macht, wenn ich eine bessere Ausstattung möchte 😉 ...

ja jee mehr desto besser nur du würdest ca 13.000 Euro kriegen was würde der mit besseren extras kosten? 16.000 euro oder?

Ich schätze ich würde 13.500 - 14.000 Euro im Privatverkauf bekommen. Der mit der super Ausstattung kostet 16.800€ 😉 ... Aber wahrscheinlich gibt es sowieso nichts ...

Zitat:

Zitat:

ja jee mehr desto besser nur du würdest ca 13.000 Euro kriegen was würde der mit besseren extras kosten? 16.000 euro oder?

Ich schätze ich würde 13.500 - 14.000 Euro im Privatverkauf bekommen. Der mit der super Ausstattung kostet 16.800€ 😉 ... Aber wahrscheinlich gibt es sowieso nichts ...

neee glaub mir 14.000 euro privat kriegst du niee im leben...

höchstens 13. oder so

Zitat:

Zitat:

höchstens 13. oder so

Also mobile.de sagt 14.700 - 14.900€ ich würde ihn für 14.000€ hergeben 😉 ...

Zitat:

Zitat:

höchstens 13. oder so

Zitat:

Zitat:

Ich würde ihn dir auch nie im Leben verkaufen 😁 .... und jetzt diskutier nicht mit mir, wieviel er wert ist, für mich ist er jedenfalls unbezahlbar 😉

Zitat:

Zitat:

Warum eröffnest du einen Thread über den Wert deines Wagens, wenn er für dich sowieso unbezahlbar ist?

Mach die Augen auf Schätzchen, für soviel km mit dem Motor kriegst du halt nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Zitat:

Ich sagte für

mich

ist er unbezahlbar! Aber ich sehe 13.500 - 14.000€ als realistisch an! Das ist meiner Meinung nach auch absolut machbar. Der Markt war 2010 als ich den ausgesucht habe noch viel mehr am Boden. 😉 ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Ich sagte für mich ist er unbezahlbar! Aber ich sehe 13.500 - 14.000€ als realistisch an! Das ist meiner Meinung nach auch absolut machbar. Der Markt war 2010 als ich den ausgesucht habe noch viel mehr am Boden. 😉 ...

selbst die 13.euronen sind viel

km stand einfach zu viel

Zitat:

Zitat:

Ich sagte für mich ist er unbezahlbar! Aber ich sehe 13.500 - 14.000€ als realistisch an! Das ist meiner Meinung nach auch absolut machbar. Der Markt war 2010 als ich den ausgesucht habe noch viel mehr am Boden. 😉 ...

km stand einfach zu viel

Aha, dann sind die bei mobile.de wohl alle zu teuer, gell? 😁

Zitat:

Zitat:

km stand einfach zu viel

Aha, dann sind die bei mobile.de wohl alle zu teuer, gell? 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkmdpiyodwo1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vttercuqazrw

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkofne1ofxly

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muclghznooyx

Die Preise in Mobile sind schon ein guter Anhaltspunkt, aber hier sicherlich nur die günstigsten.
... und auch die sind meistens noch etwas verhandelbar. Statt die eigene Konfiguration einzutippen, eher wenige Kriterien mit etwas Toleranz. Etwa suche A6, Diesel, < 200 TKM, ab BJ 2006 mit Xenon und Alu, unfallfrei oder ähnliches. Öffnet die Augen für den Wettbewerb. Insofern sind tatsächlich "fast alle zu teuer auf mobile", denn die besten 10 % der Offerten bilden den Benchmark für die anderen 90 %.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Die Preise in Mobile sind schon ein guter Anhaltspunkt, aber hier sicherlich nur die günstigsten.
... und auch die sind meistens noch etwas verhandelbar. Statt die eigene Konfiguration einzutippen, eher wenige Kriterien mit etwas Toleranz. Etwa suche A6, Diesel, < 200 TKM, ab BJ 2006 mit Xenon und Alu, unfallfrei oder ähnliches. Öffnet die Augen für den Wettbewerb. Insofern sind tatsächlich "fast alle zu teuer auf mobile", denn die besten 10 % der Offerten bilden den Benchmark für die anderen 90 %.

Also ich persönlich würde mir kein auto kaufen der 14.000 euro kostet und km stand von über 150.000 hat blöder gehts jaa nicht

Ja die 6 Zylinder Diesel gibt es schon ab 12 K...und das mit ausreichender Ausstattung. Da kauft doch keiner nen PD für 2k mehr, bloß weil der bissel mehr Ausstattung hat. Mobile.de ist für mich wie die Bild unter den Zeitungen. Guck mal auf Autoscout ( "Marktführer"😉 und rechne 3k Händler EK ab, von den Vergleichsangeboten dann hast ne realistische Zahl. Trotz dessen steht jeden Tag ein Dummer auf...

Naja... Mobile Preise sind so eine Sache...

Ich habe meinen 3500 Euro unter Mobile Durchschnittspreis inseriert. Hat sich einer gemeldet, der dann doch nicht kam.
Und fangt jetzt bloss nicht wieder mit 3.2er Kolbenkipper an.... die angebliche Problematik kennen hier nur die 4F Insider.

Aber... der Durchschnittspreis liegt auch 3500 Euro über dem Schwacke Händler VK!!!
Also habe ich den Wagen zum Händler VK angeboten... war ja fast klar, dass es nichts gibt.

Stelle ich den Wagen zum Händler EK rein, dann denke ich, dass er ruck zuck weg geht.
Aber das sind dann mal eben über 6500 Euro (!) unter dem Mobile Durchschnittspreis.

Also... fahr lieber weiter oder Zähne zusammenbeissen und den Aufpreis für dein Wunschfahrzeug zahlen... auf Kosten deiner Preisvorstellung für deinen Alten.
Aber es gibt ja wohl MMI Probleme... das wirste es schwer haben mit dem Verkauf, bevor das nicht in Ordnung ist.

@ DANIEL AUDIFAN
Hast du einen Link zu deinem Auto? Also Mobile oder Autoscout?

Deine Antwort