Wertschätzung
Hallo 4F-Gemeinde,
ich habe nur mal eine kurze Frage. Gibt es im Internet (außer mobile.de) noch andere Seiten, auf denen man sein Auto schätzen lassen kann? Vielleicht könnt ihr das ja auch einschätzen.
Was ist ein A6 Avant 2.0 TDI DPF (EZ: 07/2007) (140 PS) mit 163 TKM noch wert? Er hat ein kleines Navi, Kimakomfort plus, Sitzheizung, Xenon, PDC hinten, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Handyvorbereitung Bluetooth, Standardsitze (mit Lendenwirbelstütze) und AHK schwenkbar.
Was wäre der heute noch wert? 🙂
Gruß Leon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich würde ihn dir auch nie im Leben verkaufen 😁 .... und jetzt diskutier nicht mit mir, wieviel er wert ist, für mich ist er jedenfalls unbezahlbar 😉Zitat:
Original geschrieben von blauclever
14.000 euro haha,würde ich mir nieee im leben kaufen
Warum eröffnest du einen Thread über den Wert deines Wagens, wenn er für dich sowieso unbezahlbar ist?
Mach die Augen auf Schätzchen, für soviel km mit dem Motor kriegst du halt nichts mehr.
Selbst mit einem 6Zylinder läuft da nicht mehr viel, der Markt ist down!!🙂
48 Antworten
Nein, die Anzeige habe ich heute gelöscht, nachdem der potenzielle Käufer abgesagt hat.
Ich starte demnächst noch einen neuen Versuch, da ich hoffe, dass mein 4G eher als KW 26 kommt.
Wenn ich ihn dann nicht los bekomme, fahr ich ihn noch bis der 4G da ist und haue ihn dann bei eBay weg... egal zu welchem Preis...
Autos zu verkaufen kot*** mich echt an.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Naja... Mobile Preise sind so eine Sache...Ich habe meinen 3500 Euro unter Mobile Durchschnittspreis inseriert. Hat sich einer gemeldet, der dann doch nicht kam.
Und fangt jetzt bloss nicht wieder mit 3.2er Kolbenkipper an.... die angebliche Problematik kennen hier nur die 4F Insider.Aber... der Durchschnittspreis liegt auch 3500 Euro über dem Schwacke Händler VK!!!
Also habe ich den Wagen zum Händler VK angeboten... war ja fast klar, dass es nichts gibt.Stelle ich den Wagen zum Händler EK rein, dann denke ich, dass er ruck zuck weg geht.
Aber das sind dann mal eben über 6500 Euro (!) unter dem Mobile Durchschnittspreis.Also... fahr lieber weiter oder Zähne zusammenbeissen und den Aufpreis für dein Wunschfahrzeug zahlen... auf Kosten deiner Preisvorstellung für deinen Alten.
Aber es gibt ja wohl MMI Probleme... das wirste es schwer haben mit dem Verkauf, bevor das nicht in Ordnung ist.
Naja, ich werde ihn garantiert nicht für 11.000€ abgeben 😉 ...
Zitat:
Naja, ich werde ihn garantiert nicht für 11.000€ abgeben 😉 ...Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Naja... Mobile Preise sind so eine Sache...Ich habe meinen 3500 Euro unter Mobile Durchschnittspreis inseriert. Hat sich einer gemeldet, der dann doch nicht kam.
Und fangt jetzt bloss nicht wieder mit 3.2er Kolbenkipper an.... die angebliche Problematik kennen hier nur die 4F Insider.Aber... der Durchschnittspreis liegt auch 3500 Euro über dem Schwacke Händler VK!!!
Also habe ich den Wagen zum Händler VK angeboten... war ja fast klar, dass es nichts gibt.Stelle ich den Wagen zum Händler EK rein, dann denke ich, dass er ruck zuck weg geht.
Aber das sind dann mal eben über 6500 Euro (!) unter dem Mobile Durchschnittspreis.Also... fahr lieber weiter oder Zähne zusammenbeissen und den Aufpreis für dein Wunschfahrzeug zahlen... auf Kosten deiner Preisvorstellung für deinen Alten.
Aber es gibt ja wohl MMI Probleme... das wirste es schwer haben mit dem Verkauf, bevor das nicht in Ordnung ist.
war bei mein freundlichen musste mein schwester ihren A5 bringen und heute habe absicht dein wagen die daten gegeben baujahr und km stand und so
er sagte für 10500 euro nehme ich in dir 😁
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
war bei mein freundlichen musste mein schwester ihren A5 bringen und heute habe absicht dein wagen die daten gegeben baujahr und km stand und soZitat:
Naja, ich werde ihn garantiert nicht für 11.000€ abgeben 😉 ...
er sagte für 10500 euro nehme ich in dir 😁
Für den Händlereinkauf ist das fast akzeptabel, der muss schließlich noch Gewährleistung bieten. Außerdem muss er den vielleicht ein bisschen aufbereiten, GWG dazukaufen. Dann will er noch was verdienen, wie andere hier schon geschrieben haben! 🙂
Wenn mir ein Händler 11.000€ bieten würde, dann wäre ich schon fast zufrieden, aber ich sprach vom Privatverkauf!
Gruß Leon