Wertschätzung
Hallo 4F-Gemeinde,
ich habe nur mal eine kurze Frage. Gibt es im Internet (außer mobile.de) noch andere Seiten, auf denen man sein Auto schätzen lassen kann? Vielleicht könnt ihr das ja auch einschätzen.
Was ist ein A6 Avant 2.0 TDI DPF (EZ: 07/2007) (140 PS) mit 163 TKM noch wert? Er hat ein kleines Navi, Kimakomfort plus, Sitzheizung, Xenon, PDC hinten, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Handyvorbereitung Bluetooth, Standardsitze (mit Lendenwirbelstütze) und AHK schwenkbar.
Was wäre der heute noch wert? 🙂
Gruß Leon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich würde ihn dir auch nie im Leben verkaufen 😁 .... und jetzt diskutier nicht mit mir, wieviel er wert ist, für mich ist er jedenfalls unbezahlbar 😉Zitat:
Original geschrieben von blauclever
14.000 euro haha,würde ich mir nieee im leben kaufen
Warum eröffnest du einen Thread über den Wert deines Wagens, wenn er für dich sowieso unbezahlbar ist?
Mach die Augen auf Schätzchen, für soviel km mit dem Motor kriegst du halt nichts mehr.
Selbst mit einem 6Zylinder läuft da nicht mehr viel, der Markt ist down!!🙂
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Hi,klar locker.
Du mußt bedenken der Händler muß Steuern zahlen,den Wagen aufbereiten,eine garantie einkaufen oder Rücklagen für Gewährleistung bilden.
Und am ende will er auch noch selbst was verdienen.
Gruß Tobias
Hmmm... naja, dann verwerfen wir den Gedanken mal ganz schnell. Im Privatverkauf würde man vielleicht 14 kriegen, aber dann muss auch erstmal einer kommen, bis dahin ist der andere auch weg bei dem heißen Preis 😉 ...
Fahr hin, dann hast du eine Hausnummer... überlege was du draufzahlen willst, dann kannst du den Preis für deinen im Privatverkauf auch niedriger machen, sowie den Neuen besser runter handeln!
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Fahr hin, dann hast du eine Hausnummer... überlege was du draufzahlen willst, dann kannst du den Preis für deinen im Privatverkauf auch niedriger machen, sowie den Neuen besser runter handeln!
Hinfahren ist schwierig, ist zu weit 😉 ... Man könnte ja mal anrufen, da werden die auch das eine oder andere Extrem raushängen lassen. Erstmal danke für eure Einschätzung. Muss man jetzt eben überlegen. 😉
Gruß Leon
Mal eine andere Frage, wie ist der Umstieg vom 6-Gang auf die Multitronic? Sie wird ja oft kritisiert. Sollte man sie trotzdem in Betracht ziehen? Kann man bei der Multitronic auch manuell schalten und gibt es diese S-Funktion?
Gruß Leon
Hallo,
hatte mal die Multitronic in einem A4 3.0 Benziner.
Er hatte den S Modus und man konnte manuell durch schalten... Er simuliert dann 6 Gänge.
Allerdings hat die Multitronic schon bei 70.000KM angefangen zu spinnen. Daher würde ich mir das gut überlegenl
Zitat:
Original geschrieben von golf<freak>gti
Hallo,hatte mal die Multitronic in einem A4 3.0 Benziner.
Er hatte den S Modus und man konnte manuell durch schalten... Er simuliert dann 6 Gänge.
Allerdings hat die Multitronic schon bei 70.000KM angefangen zu spinnen. Daher würde ich mir das gut überlegenl
Gut, im alten A4 war die auch problematischer als im 4F 😉 ... ich denke es gibt sowieso nichts mit dem Auto 😉 dann fahren wir noch 2 Jahre unseren alten 🙂 ...
Naja es war ein 2004er...so alt war der noch garnicht...
Zitat:
Original geschrieben von golf<freak>gti
Naja es war ein 2004er...so alt war der noch garnicht...
Aber noch das alte Modell 😉 ... der 4F hat doch auch 7 simulierte Fahrstufen oder nicht? 🙂
Der gezeigte Wagen ist echt super schick, da würde ich mich glatt mit dem 2.0 er anfreunden können, ist das schon ein CR? Aber wie gesagt, da müsstest Du mindestens 6k raufpacken bei dem Händler wenn er Deinen nehmen soll. Und privat kriegst Du Deinen nicht verkauft, bevor der weg ist 😉
Dann wiederum ist es einer von den Hamburger Fähnchenhändlern, wer weiss, was da noch alles an Mängeln auftritt, wenn man sich den Wagen erst mal live anguckt...
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Der gezeigte Wagen ist echt super schick, da würde ich mich glatt mit dem 2.0 er anfreunden können, ist das schon ein CR? Aber wie gesagt, da müsstest Du mindestens 6k raufpacken bei dem Händler wenn er Deinen nehmen soll. Und privat kriegst Du Deinen nicht verkauft, bevor der weg ist 😉Dann wiederum ist es einer von den Hamburger Fähnchenhändlern, wer weiss, was da noch alles an Mängeln auftritt, wenn man sich den Wagen erst mal live anguckt...
Grüße, wumbo
Also bei dem Händler mache ich mir keinen Kopf, wir haben unseren jetzigen auch von denen, die sind echt super seriös und freundlich. Die Autos da sind in der Regel in wirklich gutem Zustand.
Leider ist das noch ein PD. Aber wir kommen mit unserem 2l ja auch super zurecht. Also wenn wir es in den Kopf kriegen, dann rufen wir Montag mal da an. Müssten wir unseren halt hier stehen lassen erst den neuen kaufen und den alten dann nachher verkaufen...
Mal sehen, ich werde berichten! :-)
Gruß Leon
Zitat:
Also bei dem Händler mache ich mir keinen Kopf, wir haben unseren jetzigen auch von denen, die sind echt super seriös und freundlich. Die Autos da sind in der Regel in wirklich gutem Zustand.Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Der gezeigte Wagen ist echt super schick, da würde ich mich glatt mit dem 2.0 er anfreunden können, ist das schon ein CR? Aber wie gesagt, da müsstest Du mindestens 6k raufpacken bei dem Händler wenn er Deinen nehmen soll. Und privat kriegst Du Deinen nicht verkauft, bevor der weg ist 😉Dann wiederum ist es einer von den Hamburger Fähnchenhändlern, wer weiss, was da noch alles an Mängeln auftritt, wenn man sich den Wagen erst mal live anguckt...
Grüße, wumbo
Leider ist das noch ein PD. Aber wir kommen mit unserem 2l ja auch super zurecht. Also wenn wir es in den Kopf kriegen, dann rufen wir Montag mal da an. Müssten wir unseren halt hier stehen lassen erst den neuen kaufen und den alten dann nachher verkaufen...
Mal sehen, ich werde berichten! :-)Gruß Leon
Also dein wagen würde um die 12.500 bis 13.500 euro kosten mehr und weniger würde ich nicht hergeben noch was warum willst du deinen verkaufen und den selben modell wieder kaufen musst sogar noch geld drauf legen hat kein sinn 😁
MFG
Zitat:
Also dein wagen würde um die 12.500 bis 13.500 euro kosten mehr und weniger würde ich nicht hergeben noch was warum willst du deinen verkaufen und den selben modell wieder kaufen musst sogar noch geld drauf legen hat kein sinn 😁Zitat:
Also bei dem Händler mache ich mir keinen Kopf, wir haben unseren jetzigen auch von denen, die sind echt super seriös und freundlich. Die Autos da sind in der Regel in wirklich gutem Zustand.
Mal sehen, ich werde berichten! :-)Gruß Leon
MFG
Musst du schon mir überlassen 😉 ... der in der Anzeige hat eine wesentlich bessere Ausstattung, hat 11 TKM weniger, ist außerdem meiner Meinung nach auch optisch noch etwas schöner.
Allerdings werden wir unseren wahrscheinlich sowieso behalten 😉 ...
Gruß Leon
Zitat:
Musst du schon mir überlassen 😉 ... der in der Anzeige hat eine wesentlich bessere Ausstattung, hat 11 TKM weniger, ist außerdem meiner Meinung nach auch optisch noch etwas schöner.Zitat:
Also dein wagen würde um die 12.500 bis 13.500 euro kosten mehr und weniger würde ich nicht hergeben noch was warum willst du deinen verkaufen und den selben modell wieder kaufen musst sogar noch geld drauf legen hat kein sinn 😁
MFG
Allerdings werden wir unseren wahrscheinlich sowieso behalten 😉 ...Gruß Leon
asso wen du ein 2 wagen willst dan ja aber wen du deinen verkaufst und den selben wieder kaufst hat kein sinn desswegen mfg
Zitat:
asso wen du ein 2 wagen willst dan ja aber wen du deinen verkaufst und den selben wieder kaufst hat kein sinn desswegen mfgZitat:
Musst du schon mir überlassen 😉 ... der in der Anzeige hat eine wesentlich bessere Ausstattung, hat 11 TKM weniger, ist außerdem meiner Meinung nach auch optisch noch etwas schöner.
Allerdings werden wir unseren wahrscheinlich sowieso behalten 😉 ...Gruß Leon
Nee, kein Zweitwagen, ein Tausch. Ich finde dass das sehrwohl Sinn macht, wenn ich eine bessere Ausstattung möchte 😉 ...
Zitat:
Nee, kein Zweitwagen, ein Tausch. Ich finde dass das sehrwohl Sinn macht, wenn ich eine bessere Ausstattung möchte 😉 ...Zitat:
asso wen du ein 2 wagen willst dan ja aber wen du deinen verkaufst und den selben wieder kaufst hat kein sinn desswegen mfg
ja jee mehr desto besser nur du würdest ca 13.000 Euro kriegen was würde der mit besseren extras kosten? 16.000 euro oder?