Wertschätzung Audi A4
Hallo miteinander,
und zwar wollte mal von euch hören wieviel der Wagen Wert hat, hab zwar den schon gekauft aber wollte trotzdem meinungen von euch hören. Übrigens das Auto habe ich Ende Dezember 2012 gekauft bei AUDI Zentrum Stuttgart. Hab 1 Jahr Gebrauchtwagen :Plus Garantie noch drauf.
anbei info + bilder vom fahrzeug.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Pom Pom
bin deiner meinung, der ist ja nackt bis auf s line drin + draußen und xenonZitat:
Original geschrieben von hohirode
Der aktuelle Händlereinkaufswert für dieses Fahrzeug liegt lt DAT - und / oder Schwackeliste bei 15.900,-.........viel mehr hat der Verkäufer dem Erstbesitzer auch sicher nicht gegeben. Somit hat der Händler an dem Fahrzeug gut und ca. 4.000,- verdient 😉
Soso, das ist also nackt bei dir:
- Radio Concert
- FIS mit Farbdisplay
- Freisprecheinrichtung
- Audi Soundsystem
- 3-Zonen Klima
- Sitzheizung
- Mittelarmlehne
- GRA
- Aussenspiegel anklappbar
- Einparkhilfe
- Innenspiegel abblendend + Licht- u. Regensensor
Naja, nobel geht die Welt zugrunde 😁
38 Antworten
Zitat:
zum fehlenden MMI muss man hier mal festhalten....jeder muss / kann und darf für sich selber entscheiden...gibt er 3.000,- im Neuwagen für ein Navi aus oder nicht. Diejenigen welche hier am lautesten schreien - ohne MMI ist nackt - die sind entweder Firmenwagenfahrer, Leasingnehmer oder Gebrauchtwagenkäufer.....in allen Fällen hat es leicht nach "nackt" zu brüllen wenn man was nicht selbst bezahlen muss. 😉
....los geht`s 😉
So ist es! Das unterschreibe ich blind. Wer nicht least und sich einen Neuwagen ohne Finanzierung kauft, der überlegt 2x, ob es sich auszahlt, das MMI für ca. 3000€ zu ordern 😉. Ich trau mich was wetten, dass 90% der Leute hier, die eine volle Hütte haben, das Fahrzeug finanziert haben 😉
Gruß
Mit dem "ohne MMi nackt" war nur mein Eindruck das es daran liegen könnte, dass einige den als nackt bezeichen, obwohl er ja einiges an SA hat...
Ich habe nie behauptet das der Wagen des TE nackt ist...
P.S.: Ich hab das MMI als Barzahler😉
Zitat:
huch.....ich mag "nackt".....hat was 😉Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Ich denke bei vielen wirkt der Wagen "nackt" weil das MMI fehlt.zum fehlenden MMI muss man hier mal festhalten....jeder muss / kann und darf für sich selber entscheiden...gibt er 3.000,- im Neuwagen für ein Navi aus oder nicht. Diejenigen welche hier am lautesten schreien - ohne MMI ist nackt - die sind entweder Firmenwagenfahrer, Leasingnehmer oder Gebrauchtwagenkäufer.....in allen Fällen hat es leicht nach "nackt" zu brüllen wenn man was nicht selbst bezahlen muss. 😉
....los geht`s 😉
Wenn man den Wagen privat finanziert, muss man ihn aber auch selbst bezahlen 😉
Sorry , aber ich hätte nicht mehr als 18T dafür bezahlt.
Aber sehr nice der Weiße.
Ähnliche Themen
Wann hat man denn diesen Diffusor am Auto, fahre einen Avant S-Line Plus, der hat den nicht dran.
Der Wagen ist aus 11/2008.
Gruß
Torsten
Zitat:
...in allen Fällen hat es leicht nach "nackt" zu brüllen wenn man was nicht selbst bezahlen muss. 😉
D'accord
Zitat:
Original geschrieben von GolfVITDI
Wann hat man denn diesen Diffusor am Auto, fahre einen Avant S-Line Plus, der hat den nicht dran.
Der Wagen ist aus 11/2008.Gruß
Torsten
Das gibt´s nur mit S-Line Exterieurpaket - das Du wahrscheinlich nicht hast, ebenso wie die Seitenschweller (original genannt: Steinschlagschutzleisten).
Ah, ok. Danke.
Dachte bei S-Line Plus wäre alles dran, wofür steht dann das "Plus"?
Zitat:
P.S.: Ich hab das MMI als Barzahler😉
Ich auch, aber bei nem Jahreswagen ist das auch nicht allzu schwer.
Im Endeffekt hätte audi immer das MMI einbauen können auch mit Radio, ändert sich ja praktisch fast nur die Position.
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Ich auch, aber bei nem Jahreswagen ist das auch nicht allzu schwer.Zitat:
P.S.: Ich hab das MMI als Barzahler😉Im Endeffekt hätte audi immer das MMI einbauen können auch mit Radio, ändert sich ja praktisch fast nur die Position.
So ist es!! Wie auch schon beim 4F. Da war schon immer das MMI drin, aber bis auf die Tasten auf der Schaltkulisse ist kein Unterschied!
Zitat:
Ah, ok. Danke.
S-Line Plus ist S-Line innen + außen.
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Im Endeffekt hätte audi immer das MMI einbauen können auch mit Radio, ändert sich ja praktisch fast nur die Position.
Klar, aber die Audi Marketing-Kollegen haben eben dazu gelernt 😉.
Würde sagen ca. 16t€ Händler-EK.
Musste leider selbst die Erfahrung bei meinem Audi A4 Avant 1.8TFSI machen (Listenpreis 60000€)
Der Händler wollte mir nach 4 Jahren und 65tkm noch 15000€ dafür geben und bei Privatverkauf wären wohl max. 19000€ zu erzielen.
Zitat:
Ah, ok. Danke.
Dann haste anscheinend kein "Plus".
P.S.: Solche Fragen beantworten sich leichter, wenn Fotos vom eigenen Fahrzeug im Profil hinterlegt sind 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel-S-84
Der Händler wollte mir nach 4 Jahren und 65tkm noch 15000€ dafür geben
Klassischer Abzockversuch.
Zitat:
und bei Privatverkauf wären wohl max. 19000€ zu erzielen.
Woher willst Du das wissen - probiers doch auf dem Privatmarkt aus...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Dann haste anscheinend kein "Plus".Zitat:
Ah, ok. Danke.
Dachte bei S-Line Plus wäre alles dran, wofür steht dann das "Plus"?P.S.: Solche Fragen beantworten sich leichter, wenn Fotos vom eigenen Fahrzeug im Profil hinterlegt sind 😉.
Zitat:
Klassischer Abzockversuch.Zitat:
Original geschrieben von Daniel-S-84
Der Händler wollte mir nach 4 Jahren und 65tkm noch 15000€ dafür geben
Zitat:
Woher willst Du das wissen - probiers doch auf dem Privatmarkt aus...Zitat:
und bei Privatverkauf wären wohl max. 19000€ zu erzielen.
Habe zum Ende der Finanzierungslaufzeit mal den Einkaufspreis ermitteln lassen und war doch sehr geschockt als ich 15000€ gehört habe (da wurden aber schon die Kosten für neue Bremsscheiben und Beläge und eine kleine Lackreparatur abgezogen). Bei Mobile.de wird der A4 Avant 1.8TFSI mit vergleichbarer Laufleistung mit 16.000 bis max. 20000€ gehandelt. Mir wurden als höchstes Angebot 19000€ geboten.
Die Schlussrate sind 20000€ = Händlerrückkaufpreis aber ich bekomme für 20000€ nichts besseres und werde das Auto daher behalten.
Ok, 4000€-5000€ unter rellem Marktwert ist schon eine Frechheit aber der Hä