Wertschätzung Audi A4

Audi A4 B8/8K

Hallo miteinander,

und zwar wollte mal von euch hören wieviel der Wagen Wert hat, hab zwar den schon gekauft aber wollte trotzdem meinungen von euch hören. Übrigens das Auto habe ich Ende Dezember 2012 gekauft bei AUDI Zentrum Stuttgart. Hab 1 Jahr Gebrauchtwagen :Plus Garantie noch drauf.

anbei info + bilder vom fahrzeug.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Pom Pom

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Der aktuelle Händlereinkaufswert für dieses Fahrzeug liegt lt DAT - und / oder Schwackeliste bei 15.900,-.........viel mehr hat der Verkäufer dem Erstbesitzer auch sicher nicht gegeben. Somit hat der Händler an dem Fahrzeug gut und ca. 4.000,- verdient 😉
bin deiner meinung, der ist ja nackt bis auf s line drin + draußen und xenon

Soso, das ist also nackt bei dir:

- Radio Concert
- FIS mit Farbdisplay
- Freisprecheinrichtung
- Audi Soundsystem
- 3-Zonen Klima
- Sitzheizung
- Mittelarmlehne
- GRA
- Aussenspiegel anklappbar
- Einparkhilfe
- Innenspiegel abblendend + Licht- u. Regensensor

Naja, nobel geht die Welt zugrunde 😁

38 weitere Antworten
38 Antworten

Bitte nicht hauen, aber mein Tipp sind ca. 20t €

Gruß RC

Schätze 18500.-€ 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Bitte nicht hauen, aber mein Tipp sind ca. 20t €

Gruß RC

Gehe ich mit - 19.900,- €

also hab genau 20500€ bezahlt für den wagen..hoffe das der Preis in Ordnung ist 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sixty1

also hab genau 20500€ bezahlt für den wagen..hoffe das der Preis in Ordnung ist 😁

Ich hätte ihn für 20t € bekommen 😉

Der aktuelle Händlereinkaufswert für dieses Fahrzeug liegt lt DAT - und / oder Schwackeliste bei 15.900,-.........viel mehr hat der Verkäufer dem Erstbesitzer auch sicher nicht gegeben. Somit hat der Händler an dem Fahrzeug gut und ca. 4.000,- verdient 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

+ 3 Zonen-Klima, BT-FSE und Radio Concert. Also nackt ist was anderes 😉.

Zitat:

Zitat:

Soso, das ist also nackt bei dir:

- Radio Concert
- FIS mit Farbdisplay
- Freisprecheinrichtung
- Audi Soundsystem
- 3-Zonen Klima
- Sitzheizung
- Mittelarmlehne
- GRA
- Aussenspiegel anklappbar
- Einparkhilfe
- Innenspiegel abblendend + Licht- u. Regensensor

Naja, nobel geht die Welt zugrunde 😁

Mir ist nur die "fehlende" Lenkung aufgefallen, sonst find ich die Ausstattung ganz gut so.

Ich denke bei vielen wirkt der Wagen "nackt" weil das MMI fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Ich denke bei vielen wirkt der Wagen "nackt" weil das MMI fehlt.

huch.....ich mag "nackt".....hat was 😉

zum fehlenden MMI muss man hier mal festhalten....jeder muss / kann und darf für sich selber entscheiden...gibt er 3.000,- im Neuwagen für ein Navi aus oder nicht. Diejenigen welche hier am lautesten schreien - ohne MMI ist nackt - die sind entweder Firmenwagenfahrer, Leasingnehmer oder Gebrauchtwagenkäufer.....in allen Fällen hat es leicht nach "nackt" zu brüllen wenn man was nicht selbst bezahlen muss. 😉

....los geht`s 😉

ja stimmt, hab übersehen das er audi soundsystem hat, ohne das würde ich mir niemals nen a4 kaufen, gra ist auch wichtig wie Sitzheiustung und Bluetooth die er hat. fehlen würde mir nur das navi, tv empfang und ganz wichtig parksensoren mit optischer darstellung. ach und les rückleuchten aber die kann man ja nacrüsten.

aber der sieht aus wie ein neuwagen von innen und draussen, echt top zustand 🙂

sixty1: Laß dich nicht ärgern 🙂

Zitat:

Aber bitte-bitte immer dazusagen, daß Zitat:

"Bei den DAT-Gebrauchtfahrzeugwerten handelt es sich um Orientierungsdaten, welche die verschiedenen Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie den individuellen Zustand Ihres Fahrzeuges nicht berücksichtigen können."

die Sonderausstattungen bei der Preisangabe nicht berücksichtigt sind.

Zitat:

les rückleuchten aber die kann man ja nacrüsten.

?? Was kann man was??

Deine Antwort