Werteinschätzung meines Edition One's

VW Golf

Hallo Leute!

Ich stelle nun aus gegebenem Anlass auch mal die altbewerte Frage nach euren Werteinschätzungen meines Gti's.

Daten stehen eigentlich alle im Profil: Klick

Beste Grüße!
Edition

Dsc03350
Beste Antwort im Thema

Es kann nur eine Alternative geben .. Berlin verlassen und dort hinziehen wo es eine Garage oder Schraubermöglichkeit gibt. Wegen der komischen Stadt würde ich meinen 2er nicht verkaufen.

285 weitere Antworten
285 Antworten

fährt sich halt wirklich hervorragend.

Siehst du, Golf ist kein Auto, Golf ist eine Lebenseinstellung 😉 und nein ich spiele nicht auf VW Opel an. 😁

Behalte ihn und bleibe uns bei den Golf/Jetta fahrern treu.

Werde vielleicht auch irgendwann mal Golf Fahrer. Zwar nicht Golf 2 aber Golf Caddy 😁

update:

wie es aussieht haben wir nun jemandem im freundeskreis, der sich als lackier-talent herausgestellt hat. das könnte jetzt alles ändern 🙂

juchu!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

update:

wie es aussieht haben wir nun jemandem im freundeskreis, der sich als lack-talent herausgestellt hat. das könnte jetzt alles ändern 🙂

juchu!!!!

Das heißt du behälst den Knüppel?^^

Ähnliche Themen

ist nun jedenfalls deutlich sinnvoller.

Hab den Thread zwar nicht ganz gelesen und wieso da ein Lack-Talent alles ändert weiß ich auch nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass du ihn nicht verkaufst^^

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich bin mit dem golf halt "fertig". wenn ich sowas fahre, will ich auch immer was dran tun und in diesem punkt muss ich meinem mitbewohner völlig zustimmen. alles was ich jetzt an meinem golf noch großartig machen könnte, wären unheimlich teure und (zeit-/platz-)aufwändige maßnahmen, wie eben zb eine komplettlackierung. das fällt aus, weil es im grunde einfach nicht möglich ist.

Ach, daran hab ich nichmer gedacht^^ Willst ihn komplett lackieren lassen?

klar.

rost weg, heckklappe teilcleanen, rallyefront dran und ab gehts 🙂

Schön, dass du wieder normal bist! 😁

Wenn man einen Lackierer an der Hand hat, ists natürlich ne feine Sache... das wäre auch bei meinem Golf noch so das letzte, was ich machen würde. Nach Rostbeseitigung und PF. 😉

🙂

dann kann man auch mal den motorraum etwas aufhübschen. (also dafür brauche ich keinen lackierer, schon klar).
war bisher einfach immer irgendwie unsinnig.

Edi, so ists richtig. 😁 Welcome back! 😎

😁😁😁

abwarten.

Er war doch nie weg? 😕 😉

Naja siehste, geht doch... 😉

Mach vor dem lackieren gleich den Motorraum leer und lass da gleich mitduschen. Anschließend klemmen wa da nen neues Aggregat rein, dass de auch mal mit 8 Liter auf 100km unterwegs bist und das schneller als jetzt... 😁

Deine Antwort