Werteinschätzung meines Edition One's

VW Golf

Hallo Leute!

Ich stelle nun aus gegebenem Anlass auch mal die altbewerte Frage nach euren Werteinschätzungen meines Gti's.

Daten stehen eigentlich alle im Profil: Klick

Beste Grüße!
Edition

Dsc03350
Beste Antwort im Thema

Es kann nur eine Alternative geben .. Berlin verlassen und dort hinziehen wo es eine Garage oder Schraubermöglichkeit gibt. Wegen der komischen Stadt würde ich meinen 2er nicht verkaufen.

285 weitere Antworten
285 Antworten

naja, das bedarf wieder viel zeit und schrauberplatz.

Edi, ich versteh dich, jeder darf mal zwei drei wochen aufm Holzweg wandern. Schön das du wieder zur Vernunft gekommen bist 😁😁😁 😉

Und merke, wenn du deinen Golf verkaufen willst, frag hier nicht nach Rat 😉

Wenn du Platz hast die Hütte zum lacken ausseinander zu nehmen, dann kannste auch gleich nen 1,8T reinhängen 😉

Holla,

10 Seiten wegen einer Werteinschätzung gelesen 😰.

@Volker:

Schön, wenn Du ihn behältst. Ich hätte ihn mit 3k geschätzt. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass man die investierte Arbeit rausbekommt. Einer der Gründe, weshalb ich meinen Golf auch nicht verkaufen würde.

Grundsätzlich würde ich - wenn Du einen Verkauf in Betracht ziehst - das hier nicht diskutieren. Hätte Daniel damals angekündigt, seinen GTD zu verkaufen, an dem alle viel Anteil genommen haben, hätte es wohl einen Forensturm gegeben.

Zitat:

mein golf pfeift sich in der stadt locker 12 liter rein

Das wundert mich nicht, allerdings würde ich annehmen, dass das nicht unbedingt nur am Golf liegt 😁.

Weiterhin knitterfreie Fahrt!

investierte arbeit gibts natürlich nicht. völlig klar. wenn ich diese erwarten würde, dann müsste der erlös schon mit ner 5 oder 6 beginnen.

mein golf verbraucht auch im drittelmix recht viel. auch wenn da etappenweise viel landstraße mit konstant 80km/h dabei war.

Ähnliche Themen

Es schockiert mich ja immer das der GTI von meim Kumpel trotz Dauervollgas nur sehr schwer über 8L/100km zu bekommen ist.....deswegen wundern mich deine Werte schon ein bischen!!!

fährt er denn viel stadt?

ich komme auch fast nie über 10l gas, was in etwa 8l super wären. ist aber drittelmix, also stadtverkehr, landstrasse und autobahn wo ich auch vollgas fahre.

geschätz hätte ich den wagen auch auf rund 4-5k€, aber auch nur wenn genau einer sowas sucht, für die meisten zählt halt mittlerwiele originalität und diese wird besser bezahlt, ausser wie geschreiben du findest einen der genau sowas sucht.

ich werde auch seit letztes jahr wegen meinen gti grfragt, da ist einer der den wagen gerne hätte, da er nen roten PF gti sucht. preislich steht ne 6 vorne was er mir geben würde, also gute pflege macht sich bezahlt, nur gebe ich den wagen nicht ab.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Genau. Würde mich auch interessieren! Sag dein kumpel soll ne woche Stadtverkehr zu Hauptstoßzeiten fahren. Und dann den Spritverbrauch ausrechnen.

Noch eins "geschätz hätte ich den wagen auch auf rund 4-5k€"
Ich hab geguckt was für "geleckte" Unverbastelte GTI´s zu dem Preis gibt.
Und ihr kommt mit sonem Preis für Solche Bude??

Na Hans, was hat den deine Recherche ergeben?

Es wurde doch gesagt: 4-5k für jemanden der genau so einen golf sucht.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Zitat:

Genau. Würde mich auch interessieren! Sag dein kumpel soll ne woche Stadtverkehr zu Hauptstoßzeiten fahren. Und dann den Spritverbrauch ausrechnen.

DU nennst meinen golf "bude"?😁 oh mann..

und zum x-ten mal: wer meinen golf kauft, hat offensichtlich keinen originalen gesucht. eigentlich völlig klar.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

DU nennst meinen golf "bude"?😁 oh mann..

und zum x-ten mal: wer meinen golf kauft, hat offensichtlich keinen originalen gesucht. eigentlich völlig klar.

..meiner ist laut serial auch "verbastelt"....😉

Hans würde auch in ne Rockerkneipe einlaufen und umgehend fragen: "Ey, wer von Euch langhaarigen Bombenlegern möchte zuerst eine auf's Maul" 😁

serial's ist laut serial auch verbastelt 😉😁

@dodo: er sucht halt stress - wie immer.

..er würde statt Bombenleger Pussis sagen....😁....also alle sind verbastelt....🙂

Deine Antwort