ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Werteinschätzung meines Edition One's

Werteinschätzung meines Edition One's

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 7. März 2012 um 19:08

Hallo Leute!

 

Ich stelle nun aus gegebenem Anlass auch mal die altbewerte Frage nach euren Werteinschätzungen meines Gti's.

 

Daten stehen eigentlich alle im Profil: Klick

 

Beste Grüße!

Edition

Dsc03350
Beste Antwort im Thema

Es kann nur eine Alternative geben .. Berlin verlassen und dort hinziehen wo es eine Garage oder Schraubermöglichkeit gibt. Wegen der komischen Stadt würde ich meinen 2er nicht verkaufen.

285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
285 Antworten

Einer muss sich ja trauen und der Erste sein ;) -- -- -- > (Damit die Diskussion beginnt)

Dann werf ich mal die 4Mille in den Raum (was ich plus/minus ein Paar* zu verhandelnde Hunnis für wertgerecht halte)

 

soso, dann spielt der Volli also mit dem Gedanken das Teilchen zu vermarkten....

* Schreibweise des Paares beachten

 

(Edit: Wo wir gerade beim Thema sind: - Es folgt Werbung in eigener Sache... :D

A4 Avant, 2.0 TDI 2007er S-line, 170PS Vollvollvoll-Ausstattung bis zum Anschlag inkl. Audi-Standheizung mit FB!

Abzugeben für 15 Kilo. Unfallfrei, Nikotinfrei, Garagenwagen, neue HU, Auto gemäß Profil. Ende Werbeblock)

A4-2012-1
A4-2012
am 7. März 2012 um 19:14

@magixx: Nicht schlecht. :cool:

Aber warum diese Frage oder dieser Aufruf? Willst ihn los werden?

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:16

ja :(

am 7. März 2012 um 19:20

Wieviel KM hat der runter?

am 7. März 2012 um 19:20

Warum los werden?

Also rein auf Vertrauensbasis und anhand der Bilder würde ich 3.000€ bezahlen.

Nach einer positiv ausfallenden Inspektion von jemandem der Ahnung hat, sogar bis zu 5 Riesen.

am 7. März 2012 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ja :(

:(:(:(:(:(:(:(:(

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ja :(

..ähem okay ..also Summe GTI+Summe X =:D:D:D

Ich halte 3000-4000 auch für realistisch.

Warum willste ihn denn weggeben? Ob du das nicht später mal bereust? Ich wäre untröstlich wenn ich meinen verkaufen müsste. :(

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Ich halte 3000-4000 auch für realistisch.

Warum willste ihn denn weggeben? Ob du das nicht später mal bereust? Ich wäre untröstlich wenn ich meinen verkaufen müsste. :(

..der TE fragte nach einer Werteischätzung ,seine Gründe sind seine Angelegenheit :D....das war ein Spass....:D

Verkaufe ihn nicht, Du wirst es definitiv bereuen. Lieber auf 16V umbauen :)

ich geb dir 4001 €.

4000 für den wunderschönen Golf, und der 1 € für ein Paket Taschentücher zum nachwinken und reinheulen. :D

MUSS er denn unbedingt weg?

Ich bereu es heute auch SO EXTREM dass ich meinen wunderschönen Bmw weggegeben habe.

Jeden Tag denk ich daran wie dumm ich war und was für ein Trottel den jetzt fahren mag.

Aber mir blieb damals auch nichts anderes übrig.

Immer sehr bitter sowas. Schlimmer als ne Trennung mit na Frau. :D:D

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:40

die fehlende schraubermöglichkeit hier in berlin geht mir einfrach auf den zeiger. und nichts am golf ändern, also einfach nur fahren - das würde mich nicht zufrieden stellen.

daher soll nun was anderes her. kfz-technisch ein wenig erwachsener werden :) mein winterauto hat mich halt auf den geschmack gebracht. schwer fallen wird es mir definitiv. aber irgendwann muss halt mal gut sein.

 

km-leistung der karosse ist ca. 235tkm. motor soll weniger haben, laut vorbesitzer..wenn er ehrlich war, müsste er jetzt etwa 150tkm runter haben.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

die fehlende schraubermöglichkeit hier in berlin geht mir einfrach auf den zeiger. und nichts am golf ändern, also einfach nur fahren - das würde mich nicht zufrieden stellen.

daher soll nun was anderes her. kfz-technisch ein wenig erwachsener werden :) mein winterauto hat mich halt auf den geschmack gebracht. schwer fallen wird es mir definitiv. aber irgendwann muss halt mal gut sein.

 

km-leistung der karosse ist ca. 235tkm. motor soll weniger haben, laut vorbesitzer..wenn er ehrlich war, müsste er jetzt etwa 150tkm runter haben.

Na dann...ich hätt' da was adäquates für dich, siehe oben :)

Es kann nur eine Alternative geben .. Berlin verlassen und dort hinziehen wo es eine Garage oder Schraubermöglichkeit gibt. Wegen der komischen Stadt würde ich meinen 2er nicht verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Werteinschätzung meines Edition One's