Werteinschätzung meines Edition One's
Hallo Leute!
Ich stelle nun aus gegebenem Anlass auch mal die altbewerte Frage nach euren Werteinschätzungen meines Gti's.
Daten stehen eigentlich alle im Profil: Klick
Beste Grüße!
Edition
Beste Antwort im Thema
Es kann nur eine Alternative geben .. Berlin verlassen und dort hinziehen wo es eine Garage oder Schraubermöglichkeit gibt. Wegen der komischen Stadt würde ich meinen 2er nicht verkaufen.
285 Antworten
Ich denke, dass es eine Menge potentielle Käufer geben wird.
-Farbe ist schön
-Tuning ist schön
-Sound ist schön
-Golf2 an sich ist schön
Für 3000€ klopf ich auf deine Schultern und sage "Das wird schon.",
zum Schlachten klopf ich in dein Gesicht! 😉 😁
Das du Angst hast, dass iein Hommel den Golf verunstaltet, kann ich verstehen.
Ist mir selber schon mehrmals vorgekommen und tut in der Seele weh.
Aber dann gleich schlachten? Für 1500€ würd ich den nach Hause schieben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
zum Schlachten klopf ich in dein Gesicht! 😉 😁
Komm vorbei und probier's aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Ich denke, dass es eine Menge potentielle Käufer geben wird.-Farbe ist schön
-Tuning ist schön
-Sound ist schön
-Golf2 an sich ist schönFür 3000€ klopf ich auf deine Schultern und sage "Das wird schon.",
zum Schlachten klopf ich in dein Gesicht! 😉 😁Das du Angst hast, dass iein Hommel den Golf verunstaltet, kann ich verstehen.
Ist mir selber schon mehrmals vorgekommen und tut in der Seele weh.
Aber dann gleich schlachten? Für 1500€ würd ich den nach Hause schieben! 😁
Ich werds ja sehen.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ihr würdet mich nicht ein klein wenig zum Zweifeln gebracht haben😉
Kann ich verstehen😉
Einerseits ist es schwer sich davon zu trennen, andernseits wäre der Schmerz noch höher beim Zerlegen, auch wenn dabei mehr Kohle rausspringt.
Egal für was Du Dich entscheidest, es wäre beides das Falsche.
Fahr das Ding noch dieses Jahr und überlegs Dir nochmal genau! Oder eilt das so mit einem "sicheren" Fahrzeug?. Ich weis ja net wie lang Du den Golf schon hast, aber was ist schon ein Jahr?. Vielleicht behälst den ja dann doch noch länger.
Vernünftig wird man erst wenn man Frau und Kinder hat. Obwohl wenn ich mich anschau, vergiss es😁
Dringend ist es im Grunde nicht. Wenn was familiymäßiges anstünde, würde ich mir eher einen Kombi holen. Für Kinderwagentransporte wäre auch das 124er Coupé arg ungeeignet. (nicht zuletzt, weil man dort die Rückbank nicht umklappen kann)
Ich bin gespannt auf die erste Fahrt mit meinem Golf in diesem Jahr. Entweder ich ko**e tierisch ab, weils so unbequem ist oder ich finds herrlich, weils wie Go-Kart fahren ist 🙂