Werteinschätzung meines Edition One's
Hallo Leute!
Ich stelle nun aus gegebenem Anlass auch mal die altbewerte Frage nach euren Werteinschätzungen meines Gti's.
Daten stehen eigentlich alle im Profil: Klick
Beste Grüße!
Edition
Beste Antwort im Thema
Es kann nur eine Alternative geben .. Berlin verlassen und dort hinziehen wo es eine Garage oder Schraubermöglichkeit gibt. Wegen der komischen Stadt würde ich meinen 2er nicht verkaufen.
285 Antworten
Sorry, aber Schlachten??? Du hast doch net alle Latten am Zaun. Noch nen GTI weniger auf Deutschlands Straßen und dann noch so ein schöner (auch wenn nicht mehr ganz original)
Kommst Du mit Schlachten über 3000€? Und vorallem "wo" willst Du das machen und die Teile lagern? Du hast doch keine Platz hast gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Sorry, aber Schlachten??? Du hast doch net alle Latten am Zaun. Noch nen GTI weniger auf Deutschlands Straßen und dann noch so ein schöner (auch wenn nicht mehr ganz original)Kommst Du mit Schlachten über 3000€? Und vorallem "wo" willst Du das machen und die Teile lagern? Du hast doch keine Platz hast gesagt.
..ehrliche Zustimmung....🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
zum schlachten hätte ich höchstwahrscheinlich die möglichkeit.und ja, damit käme ich über 3.000,-.
..über welchen Zeitraum und bist du dir sicher das wirklich tuen zu können...😉
Ähnliche Themen
Dann berechne dir damit einen "Stundenlohn". Und dann musst du das ganze Zeug auch noch verkaufen. Ne verkauf ihn wie er ist, ist einfacher und geht schneller.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wie meinst du das?
..steckt ja auch bissl Herzblut drin....🙄
natürlich. da steckt im grunde nichts anderes drin, außer geld und hingabe 🙂
@chevo: naja, man muss dabei auch ganz klar sagen: hast du schonmal ein aufgebautes auto verkauft? und dann noch in großstadtnähe? (ich denke, man weiß, worauf ich hinaus will)
man führt dann viele interessante telefonate und hat alle nase lang zu tun, die karre für einen interessenten zu wienern..der dann mit 1.500,- in der tasche ankommt.
sowas hatte ich schon mehrfach.
In Teilen auf keinen Fall, das wäre unfair dem Auto gegenüber. Stell ihn bei mobile etc. für 4000 VB ein und warte ab wer sich so meldet.
naja, es hätte halt auch den vorteil, dass nicht irgendein kleiner spaten meinen golf kauft und ihn verunstaltet😉
@harti: doch doch, ich habe das mal durchgerechnet und auch wirklich nur völlig realistische ebay-kurse angesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fire&Ice
Stell ihn bei mobile etc. für 4000 VB ein und warte ab wer sich so meldet.
Bei 4 Kilo würde ich so einen vorziehen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cvkakz4a3oiq
Wir alle wissen doch, dass Tuning+Tuning+Tuning nicht gleich Endpreis ist;
Wenn Du 3000€, so wie er ist bekommst, kannste froh sein. Kein wirklich bekannter KM-Stand, Innen so gut wie nichts mehr original und dann noch der "ungünstige Verkaufsort". Wird schwierig.
Erstelle mal bitte ne Liste wie Du über 3Kilo an Teilen rausholen willst.
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Bei 4 Kilo würde ich so einen vorziehen.Zitat:
Original geschrieben von 16V Fire&Ice
Stell ihn bei mobile etc. für 4000 VB ein und warte ab wer sich so meldet.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cvkakz4a3oiq
Wir alle wissen doch, dass Tuning+Tuning+Tuning nicht gleich Endpreis ist;
Wenn Du 3000€, so wie er ist bekommst, kannste froh sein. Kein wirklich bekannter KM-Stand, Innen so gut wie nichts mehr original und dann noch der "ungünstige Verkaufsort". Wird schwierig.
Erstelle mal bitte ne Liste wie Du über 3Kilo an Teilen rausholen willst.
völlig klar. wenn dem so wäre, würde ich auch eher 6.000,- nehmen müssen.
ich möchte jetzt ungern hier alles auflisten. glaub mir einfach, dass ich den teilemarkt für gesuchte 2er-teile weitestgehend im blick habe und addieren kann 😉