Werteinschätzung 320td compact
Hallo,
Überlege in den nächsten Monaten meinen 320td zu verkaufen. Der Wagen hat folgende Daten: 12/2003, m-Paket, 8-Fach alu, multif. Lenkrad, mittelarmlehne, sitzheizung, klimaautomatik, partikelfilter von bmw nachgerüstet. Der Wagen ist schwarz hat allerdings schon 200tkm gelaufen. Wie schätzt ihr den preislich ein?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Du hast da einen sehr schönen Wagen. Mir hat vor kurzem einer einen richtig geilen 325ti vor der Nase weg geschnappt. Ich bin dabei unseren St zu Verkaufen, bin nicht abgeneigt einen Compact zu kaufen, für meine Frau...Zitat:
Original geschrieben von cloppi21
also ich fahre jeden tag um die 120 km und überwiegend bundesstraße also gechilltest tempo :-)
habe jetzt in 2 jahren knappe 40000 km draufgefahren und bis jetzt auch noch keine probleme gehabt zb mit turbolader injektoren oder sonstiges. habe mir jetzt vor kurzem die drallklappen entfernt hab doch e bissje angst wegen motorschaden und muss sagen er fährt sich wunderbar.das einzigste was doof is das er nur eine gelbe plakette hat, aber nachrüsten is nich 1. is es mir zu teuer un 2. denk ich auch das es vielleicht nicht so gut is für den motor wegen drehmoment usw?
Man darf nicht vergessen durch die Karosse macht es richtig fetz mit dem Auto zu fahren...
UND HIER MAL EINER OHNE M-PAKET
http://www.bmw-syndikat.de/.../...mpact_aus_Belgien_3er_BMW_-_E46.html
Das ist ja wohl ein geiles Auto...
wirklich ein hammer auto wurde aber auch sehr viel arbeit rein gesteckt.
früher fand ich die compacts auch nicht besonders schön aber ma sieht ja vorwiegend nur die ohne m-paket und dann am schlimmsten noch in silber und absolut ohne austattung das sind für mich alte opa autos, weil diese auch wirklich sehr oft von älteren gefahren werden.
ich bin stolz auf meinen kleinen und werde ihn auch immer gut hüten und hoffe das er noch lange hält.
Zitat:
Original geschrieben von cloppi21
wirklich ein hammer auto wurde aber auch sehr viel arbeit rein gesteckt.Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Du hast da einen sehr schönen Wagen. Mir hat vor kurzem einer einen richtig geilen 325ti vor der Nase weg geschnappt. Ich bin dabei unseren St zu Verkaufen, bin nicht abgeneigt einen Compact zu kaufen, für meine Frau...
Man darf nicht vergessen durch die Karosse macht es richtig fetz mit dem Auto zu fahren...
UND HIER MAL EINER OHNE M-PAKET
http://www.bmw-syndikat.de/.../...mpact_aus_Belgien_3er_BMW_-_E46.html
Das ist ja wohl ein geiles Auto...
früher fand ich die compacts auch nicht besonders schön aber ma sieht ja vorwiegend nur die ohne m-paket und dann am schlimmsten noch in silber und absolut ohne austattung das sind für mich alte opa autos, weil diese auch wirklich sehr oft von älteren gefahren werden.
ich bin stolz auf meinen kleinen und werde ihn auch immer gut hüten und hoffe das er noch lange hält.
Ja klar muss man da was machen an dem Auto, sonnst naja! Geschmack gehört aber auch dazu...
Denk an de Hohlraumversiegelung, der Rost kommt von innen!
Gute Fahrt.