Wertanlage Phaeton w 12 ?
hallo,
für wie wahrscheinlich haltet ihr die aussicht auf wertzuwachs (liebhaber, oldtimer) für einen w12
4 sitzer innerhalb der nächsten 10-15 Jahre ?
ein händler hier vor ort bietet derzeit 3 12 zylinder
an alle zwischen 40 u 42 tausend euro. km zwischen
4500 ! und 18000 bj ende 2002
top ausstattung neupreise zwischen 111000 u. 120000 euro werkswagen.
könnte schwach werden !
40000 euro investieren und auto in garage stellen
abdecken und im sommer etwas ausführen und abwarten.
was haltet ihr davon ?
schrempf
e 320 cdi w211
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jebo76
Zum Glück sind wir ja nicht in China, dort werden alle Autos nach 15 Jahren verschrottet - is da so Gesetz.
Quellenangabe?
Autobild!! Man sollte nicht vergessen, daß die nur zur Unterhaltung, nicht zur Bildung da ist. Übrigens steht dort auch was von einen Limit von 350.000km. Aber so wie schon bei uns Tachos manipuliert werden, kann sich jeder sicher leicht ausrechnen, wie es denn wohl um die Einhaltung dieses Gesetzes (sofern es wirklich existiert und so allgemein anzuwenden ist) stehen dürfte, wenn denn die ersten Gebrauchten in Privathand wirklich mal in dieses Alter kommen.
Re: Wertanlage Phaeton w 12 ?
[ 40000 euro investieren und auto in garage stellen
abdecken und im sommer etwas ausführen und abwarten.]
Hallo!
ich weiss nicht ob du schonmal einen W12 gefahren bist. aber ich würde ihn ganz gewiss nicht in die garage stellen und abdecken und vielleicht im sommer etwas ausführen. so ein auto macht jetzt spass (und ich weiss wovon ich rede, bin schon jeden Phaetontyp gefahren auch den W12 ) und man muss ihn jetzt fahren und nicht in 15 Jahren. in 15Jahren gibt es andere Autos die kultig sind oder besser zu fahren sind. Wenn du wertsteigernde autos haben willst musst du dir jetzt einen oldtimer kaufen, der auch jetzt schon kult ist, bei dem kannst du dann sicher sein das er auch in 15Jahren wertvoller ist.
Zitat:
Original geschrieben von Holt
Übrigens steht dort auch was von einen Limit von 350.000km.
Was für ein Limit? In China?