Wert Vento Unfallwagen
Hallo,
möchte meinen Vento verkaufen. Hat einen Frontschaden und ist ziemlich verzogen.
Bj. 93
75 PS
1,8l
156.000 km
was kann ich dafür noch verlangen?
MfG, Sven
21 Antworten
Sei froh wenn ihn dir einer geschenkt abnimmt,
sonst kannste noch die Verschrottung bezahlen....
ja, so toll iser wirklich nicht mehr. Wie sieht das Dach aus?
Du sagst, dass er verzogen ist?
Sorry, aber dann kannste froh sein, wenn dir der Schrotter den Karren umsonst abnimmt.
Ist meine Meinung.
Vielleicht findest du noch einen, der dir nen Hunni gibt. Das wäre inm einen Augen schon Glück.
Ähnliche Themen
wenn der Rahmen gestaucht ist wird es wohl nix mehr! Naja vielleicht bei eBay einstellen gibt immer welche die viel dafür auslegen! Ok der Motor ist ja auch nicht so toll! Versuche es einfach.
Verschenken ist Blödsinn³. Ich hab für meinen ollen Unfall IIer noch 'nen Fuffi + Standgeld beim Schlepper bekommen. (ink. Abholung) Wenn ich sehe, dass die Dinger auf dem Schrott immer bis zu letzten Schraube gerupft werden, scheinen die Teile ja wohl sehr begehrt zu sein. Wenn ich mir überlege, was Motor + Getriebe gebraucht kosten.
Wenn du die Zeit hast, rupf ihn selber. Ansonsten würde ich ihn nicht für unter 300 hergeben. Red' mal mit den Export-Jungs, die suchen solche Autos.
Zitat:
Original geschrieben von helge2k
Verschenken ist Blödsinn³. Ich hab für meinen ollen Unfall IIer noch 'nen Fuffi + Standgeld beim Schlepper bekommen. (ink. Abholung) Wenn ich sehe, dass die Dinger auf dem Schrott immer bis zu letzten Schraube gerupft werden, scheinen die Teile ja wohl sehr begehrt zu sein. Wenn ich mir überlege, was Motor + Getriebe gebraucht kosten.
Wenn du die Zeit hast, rupf ihn selber. Ansonsten würde ich ihn nicht für unter 300 hergeben. Red' mal mit den Export-Jungs, die suchen solche Autos.
Naja, Angebot und Nachfrage ... wenn er halt nen "dummen" findet, dann bekommt er vielleicht noch was dafür...
Und mal ehrlich: wer sucht denn nen 1.8er mit 75 PS? Die Dinger sind doch ne absolute Fehlkonstruktion. Aber das ist jetzt auch schon wieder am Thema vorbei.
Und er hat halt nach dem Wert gefragt, dieser ist bei solchen Fahrzeugen immer etwas subjektives und meine Meinung ist halt, dass er nix mehr wert ist.
Mag ja jeder anders sehen! 😉
wollte den auch erst selbst ausschlachten, das problem ist bloß dass der Preis bei der Entsorgung davon abhängt wieviel noch zum verkaufen dran is. Müsste ne Menge für die Teile bekommen damit sich das lohnt.
An die Möglichkeit nen Export-Händler zu fragen hab ich auch schon gedacht, werd da mal ein paar Angebote einholen.
Ich geb dann mal Bescheid was er gebracht hat wenn er weg is.
Zitat:
Original geschrieben von Sven86
wollte den auch erst selbst ausschlachten, das problem ist bloß dass der Preis bei der Entsorgung davon abhängt wieviel noch zum verkaufen dran is. Müsste ne Menge für die Teile bekommen damit sich das lohnt.
An die Möglichkeit nen Export-Händler zu fragen hab ich auch schon gedacht, werd da mal ein paar Angebote einholen.
Ich geb dann mal Bescheid was er gebracht hat wenn er weg is.
Solltest du eigentlich auch ausgeschlachtet kostenlos abgeholt bekommen... 😉 Der Schrotter verdient ja noch mal am Blech! 😁
was für ein motor ist denn drin also mkb ??
aam ist schonmal gut
könntst du mal ein zwei bilder vom motor machen
verkaufst du den auch in teilen ich hätte interesse am luffi :-)
vorne rechts an der ecke is das auto am meisten beschädigt. den luftfilter hats dabei auch zerrissen