Wert???
Moin ich möchte meinen Roller verkaufen....Ich weiß nicht für wieviel€€€?
Kann mir jemand ne Vhb nennen wo ich ansetzen kann?
Hyosung Avanti (Markenroller, kein Baumarkt, NP:1500€)
EZ:´04
20500 km
Normale Gebrauchsspuren
Mofaroller mit 50ern und 25ern Papieren und mit 50er Drossel
Hier noch ein paar Pics:
Edit: Nur den ersten kann ich nur nicht bearbeiten.....ok irgendwie doch???
Beste Antwort im Thema
Ein Hysoung ist nunmal kein Maken roller.. du wirst sehen du wirst keine 500 bekommen ..
Das ding hat 20.000 km .. da kommen bald größere Sachen .. Kolben zyli , kw lager usw..
wirste sehen ..
26 Antworten
Wenn er sich "normal" anhört und der hintere Reifen genauso viel Profil hat könnten 250 € drin sein.
Hallo!
Also ich glaube nachdem der Roller 4-5 Jahre alt ist, 20500 km oben hat, sowie die eher unbekannte Marke auch eher auf eine VB von ca. 250-350€
mfg
Ähnliche Themen
Aber wenn man mal bei mobile.de guckt kosten die Roller immer um die 450-500€.
Ist Hyosung wirklich so unbekannt?
Zitat:
kosten die Roller immer um die 450-500€
Haben wollen und bekommen ist immer so ne Sache 😉
Inserier ihn mit 400 und dann halt testen 😉
naja unbekannt nicht aber ist halt kein marken roller.. ordentlicher Zustand .. aber viele km ..
max 200 euro ... vll 250 ..
die kosten neu 500 euro n dem Segment..
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
naja unbekannt nicht aber ist halt kein marken roller.. ordentlicher Zustand .. aber viele km ..max 200 euro ... vll 250 ..
die kosten neu 500 euro n dem Segment..
Neu nur 500€? Haste Ahnung?
Der SD50 kostete 1495€ (hätte ich nicht dafür ausgegeben)
Der Nachfolger Super Cab 1295€
Neupreis hin oder her... mit 20 000 km hat ein 50 Kubiker fast ausgehaucht. Während ein 125 er schon mal locker über 50 000 km bringen kann.
Wenn dann noch Mängel auftauchen, kannst du mit 20 € Schlachtprämie rechnen.
Was für ein nen 50er fährst du das der nur 20k geschafft hat?? Bei vernünftiger Wartung sollte so ein Scooter auch 50k schaffen(Wenn wir von Markenrollern reden).
Wenn ich mit gleichen Kilometern wie jetzt dieses Jahr fahren würde(was sich aber mit sehr großer Sicherheit mind. verdoppeln wird) wäre meiner ja schon von der Erstzulassung ausgesehen nach 3 1/3 Jahren "ausgehaucht".
Die meißten fahren mit nem Fuffi einfach nicht so viel.
Meine Meinung😁
Zitat:
mit 20 000 km hat ein 50 Kubiker fast ausgehaucht
*MeinRollerindieTonneschmeiß* 😁
War nicht ernst gemeint die Aussage, oder?
Wenn schon... lächerlich 😉
Auf jeden Fall...
Wer erzählt, dass solch ein Hyosung mit einem 500€-Chinakracher vergleichbar ist, hat weniger als keine Ahnung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Auf jeden Fall...Wer erzählt, dass solch ein Hyosung mit einem 500€-Chinakracher vergleichbar ist, hat weniger als keine Ahnung. 😉
Gut....die Personen tun so schlau als ob Sie Ahnung hätten........THX(für die guten Antworten wie die von Wollschaaf)