Wert???

Moin ich möchte meinen Roller verkaufen....Ich weiß nicht für wieviel€€€?
Kann mir jemand ne Vhb nennen wo ich ansetzen kann?

Hyosung Avanti (Markenroller, kein Baumarkt, NP:1500€)
EZ:´04
20500 km
Normale Gebrauchsspuren
Mofaroller mit 50ern und 25ern Papieren und mit 50er Drossel

Hier noch ein paar Pics:

Edit: Nur den ersten kann ich nur nicht bearbeiten.....ok irgendwie doch???

Beste Antwort im Thema

Ein Hysoung ist nunmal kein Maken roller.. du wirst sehen du wirst keine 500 bekommen ..

Das ding hat 20.000 km .. da kommen bald größere Sachen .. Kolben zyli , kw lager usw..

wirste sehen ..

26 weitere Antworten
26 Antworten

Wenn man eine Antwort bekommt, die einem nicht gefällt ist sie schlecht? 😁 😁 😁

Also ich würd den ja auf mindestens 7000€ schätzen, weil das Rot immernoch sehr hübsch ist und alt ist der Roller auch nicht. Sehr gute Antwort oder? 😁

nein, blöde antwort....aber wenn jemand ne schwachsinnige antwort gibt un keine ahnung hat.....

Ein Hysoung ist nunmal kein Maken roller.. du wirst sehen du wirst keine 500 bekommen ..

Das ding hat 20.000 km .. da kommen bald größere Sachen .. Kolben zyli , kw lager usw..

wirste sehen ..

Es ist ein Markenroller.

Ähnliche Themen

Eher eine Billigmarke 🙂

Alex.

Hyosung ist qualitativ sicherlich nicht das Benchmark, aber doch definitiv keine Billigmarke, die mit Chinakrachern zu vergleichen wäre. Dein Peugeot ist auch nicht großartig besser...

20000km sind bei vernünftiger Behandlung (und danach sieht dieser Roller optisch definitiv aus) gar nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Hyosung ist qualitativ sicherlich nicht das Benchmark, aber doch definitiv keine Billigmarke, die mit Chinakrachern zu vergleichen wäre. Dein Peugeot ist auch nicht großartig besser...
20000km sind bei vernünftiger Behandlung (und danach sieht dieser Roller optisch definitiv aus) gar nichts.

Doch ist er! Oder anders herum:deine Yamahas sind auch nicht großartig besser 😁

Was soll diese Gequatsche .Es geht nicht um mich und meinen Roller.Ich weiß ,dass für dich alles außer Yamaha und deren NAchbauten Schrott sind. Andere sehen das eben anders.
Aber wenn es dich glücklich macht,dann stelle Hyosung und Peugeot Roller auf eine Stufe.Sicher stehen Jetforce und Hyosung auf einer Stufe.Du bist die Fachkraft.Du hast Recht.

Alex.

Hyousung ist keine Marke wie Yamaha ,, Peugeot usw..

Es ist einfach ein etwas besserer Baumarktroller...und ich wette mit euch dass der keine 500 euro bringt..

Falsch...es gibt auch andere gute Roller außer Yamahas, das habe ich auch niemals anders geschrieben. Du gibst zur Abwechslung mal wieder nichts als schwachsinniges Gewäsch von dir.

Ich schreibe nichts als Tatsachen nieder.
Du dagegen behauptest ständig Dinge, die nie so geschrieben worden sind.

Dazu bin ich dir in Sachen Rollerwissen nunmal einfach weit voraus...das ist ein FAKT!
Du sprichst bei Yamaha und auch bei Hyosung von Qualitätsaspekten ohne jemals einen näher betrachtet zu haben-da kann doch was gar nicht richtig sein?!

oh doch .. glaub mir ich hab in den letzten 4,5 Jahren 20 verschiedene Modelle gefahren und alle selber repariert und gewartet ..
und da war alles dabei ...

Rs450.. X8r, Honda bali , Jetforce , Speedfight 1/2 usw..

Das ganze war auch an ap11 gerichtet. 😉
Er hat ein Problem damit, dass ich nichts von Peugeots nach Mitte der 90er halte und das auch äußere, wenn danach gefragt wird. Seitdem hat er ein Problem mit mir. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Falsch...es gibt auch andere gute Roller außer Yamahas, das habe ich auch niemals anders geschrieben. Du gibst zur Abwechslung mal wieder nichts als schwachsinniges Gewäsch von dir.

Ich schreibe nichts als Tatsachen nieder.
Du dagegen behauptest ständig Dinge, die nie so geschrieben worden sind.

Dazu bin ich dir in Sachen Rollerwissen nunmal einfach weit voraus...das ist ein FAKT!
Du sprichst bei Yamaha und auch bei Hyosung von Qualitätsaspekten ohne jemals einen näher betrachtet zu haben-da kann doch was gar nicht richtig sein?!

Macht echt keinen Sinn mit dir.DU bist hier der ungekrönte König und alle anderen sollen ergeben schweigen und dir zuhören.

Klar -ein Peugeot Jetforce ist nicht großartig besser als ein Hyosung-nichts als eine Tatsache. Schon klar. Schon gemerkt?-ich zitiere dich. Also behaupte nicht ,dass du etwas nicht gesagt hast,was ich von dir zitiere.

Und woher weißt du Schlauberger , dass du mir auch nur in Irgendetwas gleich noch weit voraus bist. Hast du die Superglaskugel zuhause oder ist das auch nur wieder ein Fakt,weil du es sagst?Was weißt du denn,welche Roller ich kenne. Spiele von mir aus weiter den Rollergott-mich amüsiert so viel Arroganz .

Davon mal ganz abgesehen-man muß wohl kaum Experte sein,um die MArke Hyosung richtig einzuordnen.Und darum geht es hier übrigens und nicht um dein Peugeottrauma.

Alex.

Deine Antwort