ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. aloae wer kann helfen

aloae wer kann helfen

Themenstarteram 21. Mai 2015 um 19:38

mein roller fuhr beim kauf 45kmh nun habe ich vieles heil gemacht wie neuen tacho bremsgriffe vergasser saubergemacht aber nun fährt er nur noch 25 km kann mir einer helfen mfg

Beste Antwort im Thema

Anscheinend nicht nur viel heil gemacht, sondern auch etwas falsch gemacht.

Wenn du motortechnisch nur am Vergaser gefummelt hast, wird wohl auch da irgendwo das Problem zu suchen sein.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Anscheinend nicht nur viel heil gemacht, sondern auch etwas falsch gemacht.

Wenn du motortechnisch nur am Vergaser gefummelt hast, wird wohl auch da irgendwo das Problem zu suchen sein.

Themenstarteram 21. Mai 2015 um 21:03

ja das denke ich auch neue baterie ist auch drin spring einwand frei an läuft aber seit dem nur 25-26 km h alle brücken sowie blokierungen sind raus habe nach geschaut mfg

am 22. Mai 2015 um 0:23

Gaszug am Vergaser ok? zieht der voll auf?

Wenn er VORHER lief, dann kann es doch net an Drosseln liegen,

sondern an dem, was DU rumgeschraubt hast - eigentlich logisch,

sonst wäre er doch von Anfang an nicht gelaufen.

Also geh DAS der Reihe nach durch.

An der Batterie liegt es ganz sicher mal NICHT.

Am Tacho ganz sicher auch nicht.

Bremsgriff wäre ein Thema, wenn der die ganze Zeit angezogen ist....

Vergaser wäre ein Thema, wenn der durch Deine Putzaktion verstellt ist, läuft er nicht.

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 9:47

ja ich denke es liegt am vergaser ,habe heute oel gewechselt und soviell oel neu zugegeben wie drauf steht nun fährt er nicht nur 25km sondern raucht ganz schon (oel 15w 40 ,)

am 22. Mai 2015 um 12:32

Zitat:

@jp4 schrieb am 21. Mai 2015 um 21:03:10 Uhr:

alle brücken sowie blokierungen sind raus habe nach geschaut mfg

Hast Du Dein DZB zum 25ger umgestöpselt?

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 13:37

DZB ? wie das weisgarnicht wo der liegt

am 22. Mai 2015 um 15:52

Zitat:

@jp4 schrieb am 22. Mai 2015 um 09:47:48 Uhr:

ja ich denke es liegt am vergaser ,habe heute oel gewechselt und soviell oel neu zugegeben wie drauf steht nun fährt er nicht nur 25km sondern raucht ganz schon (oel 15w 40 ,)

Du hast Motoröl in den Tank gekippt????

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 19:03

hallo in den tank doch nicht hast du keine oel kontrole

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 19:04

giebt es denn keinen hier der arnung hat sory weiß keinen rat mehr

Zitat:

@jp4 schrieb am 21. Mai 2015 um 21:03:10 Uhr:

alle brücken sowie blokierungen sind raus habe nach geschaut mfg

Grund gefunden!

Zitat:

zuckerbaecker

Vergaser wäre ein Thema, wenn der durch Deine Putzaktion verstellt ist, läuft er nicht.

.

Stell ihn doch Online, dann können wir ihn hier im Forum wieder neu justieren.

am 22. Mai 2015 um 20:25

Zitat:

@jp4 schrieb am 22. Mai 2015 um 19:03:23 Uhr:

hallo in den tank doch nicht hast du keine oel kontrole

Nein, ich fahr 2 Takt

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 20:30

brauchst du kein motor oel ich fahr super kein gemisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen