Wert - Signum 2.2 DTI Cosmo
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren was ich für meinen Signum noch bekommen würde!
Opel Signum
06/2003
2.2 DTI (92 KW/125 PS)
Schaltgetriebe
141.000 KM
Cosmo
Silber Metallic
Ausstattung:
- Nebelscheinwerfer
- Vollleder
- elektr. Sitze vorn mit Memory (Fahrersitz)
- Sitzheizung vorn
- Radio mit Navi (2013) mit Farbdisplay und 4-fach CD-Wechsler
- BC
- PDC vorne und hinten
- Tempomat
- Regensensor
- Lenkradfernbedienung
- Satz Winterreifen
- uvm.
Tuning:
- Irmscher Spiegelkappen
- Irmscher Kühlergrill
- Irmscher Sport Star (8Jx18 ET38)
- Lexmaul Edelstahl-Endschalldämpfer
- H&R Gewindefahrwerk
- Scheibentönung
Reparaturen 2009/2010:
- Bremsbeläge hinten 2009
- Spurstangen 2010
- Inspektion NEU
- Bremsscheiben und -beläge vorne NEU
- TÜV NEU
- Reifen (225/40 R18) NEU
Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug, Garagenwagen und gute Optik versteht sich. Der Wagen war vorher ein Opel-Mietfahrzeug. Ich habe ihn auch nur gesittet bewegt, daher auch der Durchschnittsverbrauch von unter 6l, aktuell bin ich bei 5,8l (Rekord 4,9!)! Originalteile, also Fahrwerk, Spiegelkappen und Kühlergrill, sind noch vorhanden! Der Einbau des Fahrwerks und Endschalldämpfers wurden von einer Fachwerkstatt durchgeführt sowie die Scheibentönung. Fast alle Rechnungen sind noch vorhanden!
Danke!
LG, Rob
22 Antworten
Wir haben unseren vor 3 Monaten ca gekauft.
09/04 mit 94 tkm, 2.2 DTI, 8 fach bereift, AHK abnehmbar, Scheckheft, vom Händler mit Garantie, Dieselpartikelfilter und Garantie.
7050€ hat er gekostet.
Leider konnten wir nicht länger suchen, da ein Auto auf die schnelle her musste.
Zubehör abbauen und seperat verkaufen. Sonst bekommst leider nicht mehr viel dazu.
Was mir deutlich aufgefallen ist, das die 3.0 V6 Diesel eher im Verhältniss günstiger sind.
Hätte jemand im Forum ernsthaftes Interesse??? Das der Wagen top gepflegt und sinnig gefahren wird bzw wurde ist klar!
Falls jemand Interesse hat einfach melden! Bitte auch gleich mit Preisvorstellung!
Falls du den Wagen doch bei einem Händler in Zahlung geben solltest, kannst du dir überlegen, ob du deine 18 Zoll noch vorher abbaust.
Ich könnte dier meine original 17 Zoll Opel-Felgen mit einem Jahr alten Reifen anbieten, die du dann mit abgibst.
Für die 18 Zoll kriegst du dann von mir einen gewissen Differenzbetrag.
Dem Händler ist es egal, ob das 17 oder 18 Zoll drauf sind, in seiner Liste kreuzt der eh nur Alufelgen an.
Falls das für dich im Fall eines Verkaufs in Frage kommt, kannst du dich ja melden.
Wenn Du natürlich aAdW wohnst, lohnt sich das auch nicht.
Du müßtest mir dann vorerst mal posten, was für Felgen und Reifen du drauf hast, auf deinem Bild in der Sig sieht man das nicht so gut.
Aber du willst ja eh nun den Motor wechseln.