Wert Schätzung

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute

würde mal gerne von euch Wissen was ihr meint was ich für meinen Golf bekomme? Hier ein paar Daten:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

V6 Front, DVD System mit Fernbedienung, MP3, Audi A8 Felgen in 18 Zoll Bereifung so gut wie neu inklusive Winterreifen auch quasi neu auf Stahlfelge, Scheckheft gepflegt, Anbauteile in Wagen Farbe Lackiert, Bordcomputer, Sportfahrwerk 55/40, Komplette Lederausstattung blaue Alarm LED, Griffe Lackiert ohne Schloss, NAvi (MFD)mit neuester Software und als Monitor für DVD verwendet, Elektrische Spiegel beheitzt.

01/2001
Kilometerstand 52000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 77/105
Außenfarbe Silber metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1598 cm³
Türen 2
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1132 kg
HU-Prüfung 01/2007

jetzt bin ich mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19 Antworten

www.dat.de
www.schwacke.de

Sehr witzig da wäre ich auch alleine drauf gekommen
ich möchte das ja von liebhabern wissen den so einer wie wir soll ihn ja auch kaufen. Möchte einfach mal wissen was hr dafür ausgeben würdet.

Hallo,

die dir angegeben Seiten sind für so was genau das richtige! Leute hier aus dem Forum, sind zwar unter anderem auch "liebhaber" solcher Autos, aber bezahlen deswegen auch nicht wirklich mehr wie bei solchen Diensten die Preise angegeben wurden!

Ausserdem wird dir jeder der bescheid weiss nicht das Tuning an sich zahlen, sondern nur den Originalzustand, so isses nun mal...

www.autobudget.de

Ich würde dir maximal 7000 Euro dafür geben.

Getunte Golf's sind immer eine Sache...woher weiss ich wie du gefahren bist und was du mit dem Auto schon gemacht hast.

Ähnliche Themen

vielleicht sehe ich das falsch aber wenn ich autos sehe die schon getuned sind lass ich die finger davon. gehe immer davon aus das die teile verheizt sind.

und wer weiss wie der evtl jugendliche vorbesitzer damit run geheizt ist, am besten noch ohne warm fahren...

hi hab das mal bei dat eingegeben:

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.981,00 EUR

Und das ist der Preis ohne jegliche extras wie Navi, Leder, Klima,Sitzheizunge unsw.......

denke mal 9000 wirst schon bekommen. ist 2001 und hat nix runter. aber zur zeit ist gebrauchtwagen TIEFPREIS , da kaum noch welche gekauft werden. daher würde ich denn jetzt nicht verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von Dj Wizdumb

Und das ist der Preis ohne jegliche extras wie Navi, Leder, Klima,Sitzheizunge unsw.......

Sorry, aber gerade viele VW-Händler interessieren solche Extras überhaupt nicht. Die Erfahrung habe ich bereits mehrfach machen müssen. Viele VW-Fachhändler rechnen einfach den dat-Wert Minus 20 Prozent und fertig ist die Laube. Wenn du denen dann mit den Extras kommst, schlagen sie dir u. U. vor, die Sachen einfach auszubauen.

Zum Liebhaberpreis, den du genannt haben wolltest: finde erstmal einen 1.6er Liebhaber. Da kann der Wagen noch so aufgemotzt sein, aber auf viele Liebhaber wirste beim 1.6er nicht stoßen.

Das kann sein ich möchte ihn ja auch nicht an einen VW Händler verkaufen sondern Privat. Das der Händler mich abzieht ist mir klar die Wollen ja auch noch dran Verdienen, der Kauft den bei mir für 1000 Euro und für 2499 Euro steht der nächste Woche im Schaufenster.

Zitat:

Original geschrieben von Dj Wizdumb

...der Kauft den bei mir für 1000 Euro und für 2499 Euro steht der nächste Woche im Schaufenster.

Ein Golf von 2001 für 2499 Euro beim Händler? Mit der oben genannten Ausstattung? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

War ja auch nur als beispiel gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ein Golf von 2001 für 2499 Euro beim Händler? Mit der oben genannten Ausstattung? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

🙄

Zitat:

War ja auch nur als beispiel gemeint.

Was auch offensichtlich war...

Setz ihn doch einfach mal bei autoscout24.de rein und warte die Reaktionen ab.

gruß
chris 😉

also leute ich muss echt lachen.
der wagen ist locker die 9000 euro wert !!

hab den selber motor. gleich kilometer und selbe BJ. jedoch ohne diese ausstattung wie navi und leder .. und ich hätte meinen für 9000 eur her geben können wenn ich wollte..

also ich schätze du kannst 9500 raus holen...

bei autoscout ist er bereits seit ein paar stunden drin mal sehen was da so von kommt zur Not mal Ebay versuchen

Deine Antwort