Werstatthandbuch / Reparaturanleitung Kia Carens 2
Hallo zusammen,
ich in auf der suche nach einem Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für meinen Kia Carens. Die Daten meines Wagens:
Kia Carens 2.0 CDRI
Baujahr 2002
83 kw
KBA-Nr.: 8253 344
Die Anleitung kann auch in Englisch sein.
Vielen Dank schonmal.
Gruß David
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich habe eine Werkstatthandbuch-CD mit allen Daten für KIA Carens ab 2002. für alle Ausführungen.
Es sind ca. 1500 Seiten gespeichert.
Alles ist seitenweise druckbar usw.
Haben Sie noch Interesse?
Bilder im Anhang.
Bitte um eine Mail.
MfG
hediloe
Zitat:
Original geschrieben von Kiator84
Hallo zusammen,ich in auf der suche nach einem Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für meinen Kia Carens. Die Daten meines Wagens:
Kia Carens 2.0 CDRI
Baujahr 2002
83 kw
KBA-Nr.: 8253 344Die Anleitung kann auch in Englisch sein.
Vielen Dank schonmal.
Gruß David
32 Antworten
Hallo Leute,
Ich habe Kia Carens III (FG) 2.0 CRDi DPF EX 103 kW 140 PS EZ 10.2007
0.1 Marke Kia Motor (ROK)
0.2 Type FG
variant F5D21
version M61AZ1
21 engine D4EA
Währe für jede Art Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch oder Ähnliches sehr dankbar.
MfG
TresorTechniker
tresorguru@yahoo.com
Hallo rainspain,
amicar hat wohl was für den Carens II, schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...leitung-kia-carens-2-t4324754.html?...
MfG
Und du hast nix in der Richtung? Oder weißt du zufällig wie man die seitenabdeckung im Kofferraum ablöst damit man die halterung für die kofferraumabdeckung austauschen kann?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hediloe schrieb am 7. April 2013 um 18:03:27 Uhr:
Hallo!Ich habe eine Werkstatthandbuch-CD mit allen Daten für KIA Carens ab 2002. für alle Ausführungen.
Es sind ca. 1500 Seiten gespeichert.
Alles ist seitenweise druckbar usw.Haben Sie noch Interesse?
Bilder im Anhang.
Bitte um eine Mail.
MfG
hediloe
Zitat:
@hediloe schrieb am 7. April 2013 um 18:03:27 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Kiator84
Hallo zusammen,ich in auf der suche nach einem Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für meinen Kia Carens. Die Daten meines Wagens:
Kia Carens 2.0 CDRI
Baujahr 2002
83 kw
KBA-Nr.: 8253 344Die Anleitung kann auch in Englisch sein.
Vielen Dank schonmal.
Gruß David
Habe mir einen Carens III Zulassung 01.2008 zugelegt. Hat Jemand dafür ein Werkstatthandbuch auf CD? Kosten werden selbstverständlich erstattet.
Grüße
Zitat:
@seppelhaus schrieb am 12. Dezember 2015 um 00:08:32 Uhr:
Habe mir einen Carens III Zulassung 01.2008 zugelegt. Hat Jemand dafür ein Werkstatthandbuch auf CD? Kosten werden selbstverständlich erstattet.
Grüße
Noch Interesse?
Hallo Gemeinde,
habe den (8253/ ABP) KIA Carens FG 100 KW Baujahr 2009. Weiß nicht ob der "2" oder "3" ist.
Gibt es da ein Reparaturhandbuch und hat das jemand?
Ich wäre sehr dankbar.
AndyBiggi@t-online.de
Hallo,
Du hast einen Carens 3. Ein Werkstatthandbuch in Deutsch gibt es nicht, dafür aber eine CD von KIA in englisch. Die CD habe ich über ebay gekauft.
Grüsse
Zitat:
@seppelhaus schrieb am 26. August 2016 um 00:00:53 Uhr:
Hallo,
Du hast einen Carens 3. Ein Werkstatthandbuch in Deutsch gibt es nicht, dafür aber eine CD von KIA in englisch. Die CD habe ich über ebay gekauft.Grüsse
OMG war lang nicht hier und sah die Antwort erst jetzt; sorry
Sind das umfangreiche Daten? Kann man die kopieren und schicken?
Zitat:
@andybiggi schrieb am 8. November 2016 um 16:09:33 Uhr:
Zitat:
@seppelhaus schrieb am 26. August 2016 um 00:00:53 Uhr:
Hallo,
Du hast einen Carens 3. Ein Werkstatthandbuch in Deutsch gibt es nicht, dafür aber eine CD von KIA in englisch. Die CD habe ich über ebay gekauft.Grüsse
OMG war lang nicht hier und sah die Antwort erst jetzt; sorry
Sind das umfangreiche Daten? Kann man die kopieren und schicken?
Hallo,
auf der CD sind 1,1 GB Daten. Ich habe keine CD oder DVD auf der ich eine Kopie erstellen könnte.
Verschicken mach ich grundsätzlich nicht mehr; schlechte Erfahrungen gemacht. Du kannst gerne mit Deinem Notebook vorbeikommen und die Dateien kopieren, wenn Dir der Weg nach 525.. nicht zu weit ist.
Grüsse
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gesehen... ist es möglich an deine daten zu kommen?
Könnte einen Onlinespeicher einrichten an dem du die daten hochladen kannst oder
ich zahl dir einen usb-stick inkl. transport und du schickst mir alle Daten per Post?
Geb einfach Bescheid....
Gruß Micha
Zitat:
@seppelhaus schrieb am 29. Juli 2017 um 23:42:11 Uhr:
Hallo,auf der CD sind 1,1 GB Daten. Ich habe keine CD oder DVD auf der ich eine Kopie erstellen könnte.
Verschicken mach ich grundsätzlich nicht mehr; schlechte Erfahrungen gemacht. Du kannst gerne mit Deinem Notebook vorbeikommen und die Dateien kopieren, wenn Dir der Weg nach 525.. nicht zu weit ist.Grüsse