ForumCarens, Carnival, Soul & Venga
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Carens, Carnival, Soul & Venga
  6. Kia Carens , undefinierbares Geräusch beim Gasgeben in niedrigem Drehzahlbereich

Kia Carens , undefinierbares Geräusch beim Gasgeben in niedrigem Drehzahlbereich

Kia
Themenstarteram 19. Februar 2015 um 7:29

Habe habe ein undefinierbares Geräusch immer mal wieder sporadisch.....Bisher konnte es die Werkstatt nicht lokalisieren bzw. überhaupt hören da es nur ab und zu auftritt. Es tritt immer beim gasgeben in unteren Drezahlbereich auf wenn es auftritt.....Ich habe es mal mit den Handy aufgenommen...Es ist ein rattern wie wenn irgendwo ein Relais hängt.......Die Datei hänge ich hier dran. Mein Carens habe ich Anfang Februar bekommen...ganz neu.,........Das Problem war von Anfang an da.......

Wer kann mir weiterhelfen oder hat auch dieses Geräusch...

Vielen Dank und viele Grüße

Robert

Ähnliche Themen
24 Antworten

Robert, ein paar Angaben zum Fahrzeug wären nicht schlecht!

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 12:34

OH...habe ich vergsessen...natürlich hier:

Kia Carens - Dream Team Edition - 1,7 CRDI, 136 PS.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 15:01

Heute war das Geräusch wieder da.....Habe keinerlei Verbraucher an (außer MOTOR)......Ich habe das Geräusch nochmal aufgenommen und zwar im LEERLAUF mit angezogener Handbremse beim Gas geben....Hört sich an wie ein Blinker......

Wenn ich fahre mit dem Wagen dann ist es wie das Geräusch das ich schon hier angehängt habe.......ein ständiges rattern....

Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein könnte.

VG

Robert

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 13:39

Schade das sich keiner mehr meldet. Was kann ich denn tun gegenüber des Händlers? Wer kennt sich da aus....Das Rattern geht nicht von alleine weg....

Laß den Händler seine Arbeit machen.

Er hat mit Sicherheit die weitere Vorgehensweise mit Dir besprochen.

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 18:57

Ne....der kann nichts machen da das Geräusch bei ihm nie auftritt....er sagt er muss es selbst hören um es zu lokalisieren.....ich bin letzte Woche gefahren da war es an 3 tagen da nur sporadisch....die letzten 3 tage war nichts zu hören und heute wieder.....bis ich zum händler fahre ist es wieder weg.

Dann laß die Karre doch mal da.

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 19:39

Hatte ich auch schon 3 tage war er dort..sie haben nichts gehört

das soll eine mp3 Datei sein???? Vorsicht!

Themenstarteram 1. März 2015 um 20:10

Was soll das....Natürlich ist das eine MP3 Datei......

Themenstarteram 1. März 2015 um 20:12

An allw die diesen Beitrag lesen. Dies ist eine von mir erstellte MP3-Datei und nichts anderes...Ich weiß nicht was der User jan76 damit sagen will.......Ich versuche nur Licht ins Dunkel zu bringen warum mein neuer Carens solche komische Geräusche macht....Nichts anderes habe ich im Sinn....ich weiß nicht was das nun soll.....

Diejenigen die das schon runtergeladen haben können es ja wohl bestätigen.......

VG

Robert

Jupp - ist eine *.mp3 Datei, auch der Inhalt des *.zip Folders . Was soll es sonst sein?

Themenstarteram 2. März 2015 um 5:48

Ja eben. Vielen dank für die klarstellung.....

Robert, dem Händler sind die Hände gebunden! Wenn der Fehler bei ihm nicht auftritt. Wir hatten dieses Geräusch auch ein paar mal, aber nur sporadisch. Wird nix wildes sein. Aber schon eine komische Sache. Dein Händler soll mal mit nen Kia Techniker reden, was der dazu sagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Carens, Carnival, Soul & Venga
  6. Kia Carens , undefinierbares Geräusch beim Gasgeben in niedrigem Drehzahlbereich