werkzeugladen?
kennt jemand nen guten onlineshop wo man vernünftiges werkzeug zu halbwegs vernünftigen preisen kaufen kann,muss net hazet sein halt nur kein china schrott.danke im vorraus.mfg arne
20 Antworten
wie st328 schon sagte: hazet.
-stahlwille, hazet
-gedore, rahsol
.
.
.
-der rest 🙂
das ist in etwas die grobe reihenfolge für gutes werkzeug. macht aber auch arm 🙁
mal zum vergleich: allein eine 1/2" knarre von hazet kostet schon 40€. dafür hält die aber auch wirklich 500nm aus, ohne den benutzer in lebensgefahr zu bringen. da stinkt ein ganzer knarrenkasten für 20€ doch seeehr ab 🙂
danke für die zahlreichen antworten.ja als ich noch bei uns inner firma gearbeitet hab hatten wir alles wirklich alles von hazet.hazet ist meiner meinung das beste was es gibt,aber die preis/leistung für einen hobbyschrauber steht in keinem verhältnis.ja von proxxon hab ich schon nen paar sachen,ist echt gut und nen fairer preis.wer mich da nochmal umschauen.kennt wer noch ne seite wo man so spezialwerkzeug kaufen kann für einzelne marken?mfg arne
Auch hier gilt das gleiche, wie bei Drahkke.
Linkregeln
edit by msorcerer86
dann postet einfach den namen der firma und macht keinen link auf die internetseite, oder dürfen auch keine firmennamen erwähnt werden?