werkzeugladen?

BMW 3er E36

kennt jemand nen guten onlineshop wo man vernünftiges werkzeug zu halbwegs vernünftigen preisen kaufen kann,muss net hazet sein halt nur kein china schrott.danke im vorraus.mfg arne

20 Antworten

Guck mal im Baumarkt nach Proxxon oder auf Ebay (ja,das kann man da auch kaufen....).
Das is gutes Werkzeug zu nem fairen Preis!

Greetz

Cap

Proxxon kann ich auch empfehlen, ist wirklich gut. Ansonsten schaue Dich mal bei ebay nach folgenden Marken um:

-Stahlwille
-Würth
-Reca bzw. Reca Norm
-Knipex
-Wera
-Witte

Hallo...

Im Plus Supermarkt gibts momentan sehr günstig werkzeug.

ZB Kleiner Ratschenkasten für 20euro,hätte ich glatt gekauft wenn ich nicht schon hätte.

Hab mir letztes mal so ein billig werkzeug geholt (Made in CHINA-war ein Satz Gabelringschlüssel) ein kurzer ruck und schon hatte ich anstatt einen 13er,zwei 13er Gabelring

Re: werkzeugladen?

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

kennt jemand nen guten onlineshop...
Drahhke, Du solltest am besten wissen das solche Links bei Motor-Talk.de nicht erlaubt sind. 😉
MfG
edit by msorcerer86

Ich finde das OBI Werkzeug auch gut. Weiß jetzt gar nicht mehr, wie das heisst ... Gibt es in verschiedenen Qualitäten. Hat dann immer ein bis drei Sterne, wobei drei die beste Qualität ist. Und mit Hazet habe ich in der Firma lang gearbeitet, also da halte ich nicht viel von ... Ist nix wirklich schlechtes, aber auch nicht besonders gut. Und für die Preise absolut lächerlich. Wenn du eine Möglichkeit hast als Geschäftskunde einzukaufen, kann ich die die Hoffmann GmbH empfehlen. Die haben eine recht gute Hausmarke "Garant".

Re: Re: werkzeugladen?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Drahhke, Du solltest am besten wissen das solche Links bei Motor-Talk.de nicht erlaubt sind. 😉
MfG
edit by msorcerer86

hä, wasn jetzt los? war doch n ganz normaler link zu nem ganz normalen onlineshop. gibts hier doch in jedem thread

Re: Re: Re: werkzeugladen?

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

hä, wasn jetzt los? war doch n ganz normaler link zu nem ganz normalen onlineshop. gibts hier doch in jedem thread

versteh ich jetzt auch nicht so ganz..😕

Re: Re: werkzeugladen?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

MfG
edit by msorcerer86

Sorry, mein Fehler.

Ich hatte da im Moment wohl nur das Fremdforen-Verbot im Hinterkopf. 😉

Re: Re: Re: werkzeugladen?

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

Siehe:

Linkregeln

MfG

Oh toll,Ratschenkasten für 20€ und Westfalia "Werkzeug"........

Ihr scheint eure Autos ned sonderlich gern zu haben,das ihr euch den Müll antut.....einmal "richtig" ins Werkzeug gehängt und ihr habt Glück,wenn ihr nur n Pflaster braucht.....

Greetz

Cap

Mein Knarrenkasten ist von Gedore. Super Qualität.

wenn ihr gutes werkzewug braucht,kann ich hazet,oder belzer empfehlen......

Also ich kaufe alles beim WILD da bekomm ich als BMW Mitarbeiter Prozente und das Werkzeug ist TOP!

Aber wenn jemand Günstiges Werkzeug sucht muss er auf Marken wie Mannesmann Westfalia etc zurückgreifen.

Der ( Kleine ) Ratschenkasten für 20 Mücken hat einen guten eindruck gemacht,beim obi kostet ein guter ca 30eu.

Das China Werkzeug war für den Keller-Hobbyraum gedacht und nicht mal für das ist es gut...

Gedore, Hazet, Stahlwille, damit macht man nie was falsch.

Grüße

Fatman

Deine Antwort