Werkstattkosten
Hallo zusammen,
Was meint ihr kann das in einer freien Werkstätte in Deutschland/österreich kosten und wieviel davon sind Materialkosten & Arbeitszeit. Könnte es in Budapest machen lassen. Da würde es alles zusammen ca. 750,- kosten. Dazu kommt dann noch 1 Tank wegen hin und zurückfahren (wohne in Wien) plus nochmals 100,- die ich unten brauche weil Essen gehen etc. also alles zusammen ca. 900,-
Bremsscheiben vorne
Bremsbeläge vorne & hinten
Ölwechsel
Dichtung AGR Thermostat tauschen
Wobei der Mechaniker dort sehr gewissenaft arbeitet und sich auf BMW sehr gut auskennt.
Danke & lg Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jc1902
Das macht sich zweifellos sehr gut im Serviceheft. Tolle Idee! ;-)Zitat:
Kann Duna Wallis in Budapest empfehlen.
Billiger hab ich noch nie Service machen lassen.
Hallo JC!
Tolle Anmerkung! ;-)
Vielleicht hab' ich mir massiv zu wenig Brokkoli-Tofuschnitten mit Dinkelüberzug aus dem Naturkostversand reingezogen oder bin schlicht und ergreifend einfach nur gehirnverkalkt, aber ich kann Deine Logik nicht nachvollziehen, wieso man nicht in Budapest Service machen sollte, wenn man in Budapest wohnt.
Ach ja: meinen Dreier BJ 05 konnt' ich zum marktüblichen Preis verkaufen, auch mit ungarischen BMW-Stempeln (waren auch deutsche Werkstättenstempel drin)
Du musst ja meinen alten Haufen eh nicht kaufen - hast doch selbst schon einen. 😮
Najo---
16 Antworten
Alles was das Herz begehrt. Leder für den exklusiven Hintern, Klima für die Konservierung der grimmigen Gesichtsmimik und ein Navi für den Weg zur Bank. 🙂
Auch Dir nen schönen Abend
Grüsse vom Abraham
Servus,
schau mal auf die Website www.fairgarage.de .
Da kannste die Services für dein Modell eingeben und dann werden dir Preise von Werkstätten (im Moment um München) angezeigt. Das kannst du ja dann als ungefähre Richtlinie, was es bei anderen Werkstätten (in Deutschland) so kostet.