Werkstatthandbuch R129 SL500 gesucht

Mercedes SL

Hallo,
mein Cousin ist nun stolzer Besitzer eines SL500 und bräuchte somit etwas Lektüre für seinen großes. Kann mir jemand etwas als PDF an meine E-Mail schicken, wir wären euch sehr dankbar!

Vielen Dank im vorraus!

Email: hermann.eckhoff@connedata.de

Gruß Hermann

Beste Antwort im Thema

Moin Hermann, moin ?

ein Werkstatthandbuch in der Art von  - Jetzt helfe ich mir selbst - gibt es nicht.
Lediglich die technische Einführungsschrift für den Kundendienst...Das sind allerdings 31 MB !
Setzt allerdings Fachwissen vorraus. Na versuchen wir es mal - schaut mal in euer Mailfach.

Gruß aus Peine
Klaus

63 weitere Antworten
63 Antworten

un ich sach noch, mach dat nich, klaus..... dat hasse nu davon.... wird 'ne never-ending-story...

Gruß
Achim H.😛

Ach Mensch Achim

hätte ich doch bloß auf dich gehört 🙁 

In der Annahme, das sich die Leute die Beiträge auch durchlesen, hmm doch zuviel erwartet ??? Na ja watt solls.

Wünsche schönen Wochenstart
Klaus

Zitat:

Kann mir jemand von Euch mit einem Werkstatthandbuch für einen 500 SL BJ 2002 helfen?

Ähnliche Themen

Kann mir jemand von Euch mit einer Datei vom Werkstatthandbuch für einen 500 SL BJ 2002 aushelfen?
Meine mail adresse: g.anderle@aon.at

Moin

500 SL BJ 2002 - du meinst also 230er? Für den ist mir ein Werksatthandbuch nicht bekannt.
Im Fall das du einen R129er meinst - siehe meine Beitrag vom 2. Januar 2011 um 11:03:38 Uhr

Gruß Klaus

Hallo Klaus!
Ja, es handelt sich um die 230 er Serie!

Gruß Gerwald

Hallo,

Das wäre auch was für mich SL 500 BJ 92.

Hallo Klaus,

erstmal Danke für Deinen Einsatz hier.
Leider kann man sich im 129sl-forum.de seit Wochen nicht registrieren. Kannst du das Handbuch irgendwie anders zur Verfügung stellen, per FTP, Sharehoster, etc?

Gruß,
Dino

Also die CD- Version von MB für den R 129 mit der Bestellnummer 6516 562176 ist echt ne Hilfe.

Grüße

Moin Dino

also in den letzten 3 Wochen hatten wir ca. 40 Neuanmeldungen bei www.129sl-forum.de 
Allerdings hatten wir in der letzten Nacht für einige Stunden einen Serverausfall. Probiere es einfach nochmal, sollte dann auch klappen.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ich versuche mich jetzt schon seit locker 3 Monaten oder länger immer wieder mal im Forum anzumelden. Um Spamfilter etc. auszuschließen, habe ich es sogar mit eMail Adressen bei mittlerweile vier verschiedenen Providern versucht. Ich habe aber bisher nicht einmal eine Aktivierungs-Mail bekommen, mit der ich ja mein Profil am Ende freischalten muß.
Es kann hier also nicht an dem Serverausfall letzte Nacht liegen.

Hatte auch gestern Abend eine eMail deswegen an den Board-Admin geschrieben.

Gruß,
Dino

Hallo Dino

wollte MT hier eigentlich im Grunde nicht als Kommunikationsplattform nutzen ...
Wenn sich innerhalb der letzten 3 Monate laut unserer Mitgliederliste mehr als 200 Neumitglieder in unseren Forum anmelden konnten und nur du dich nicht, dann liegt das Problem offensichtlich nicht beim Forum!

Gruß Klaus

Denke aber jetzt ist das ausreichend diskutiert worden!

Hallo

Wenn du das Handbuch noch als Datei hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du es mir mailen könntest. würde mir gigantisch helfen bei meinem Winterprojekt!

alexisfriebel@gmx.de

Zitat:

@galu2 schrieb am 16. November 2010 um 07:41:37 Uhr:

Moin Hermann, moin ?

ein Werkstatthandbuch in der Art von  - Jetzt helfe ich mir selbst - gibt es nicht.
Lediglich die technische Einführungsschrift für den Kundendienst...Das sind allerdings 31 MB !
Setzt allerdings Fachwissen vorraus. Na versuchen wir es mal - schaut mal in euer Mailfach.

Gruß aus Peine
Klaus

Moin

siehe dazu meinen Beitrag vom 2. Januar 2011 um 11:03:38 Uhr

Gruß Klaus

Deine Antwort