Werkstattersatzwagen der besonderen Art
Hallo zusammen,
ja, mir ist klar, es ist Unsinn, hierfür einen Thread zu öffnen, aber ich muss es einfach in die Welt hinaus posaunen:
Mein W205 muss nächste Woche für 3 Tage wegen unsauber schaltendem Getriebe in die Werkstatt. Zuerst war ich natürlich ziemlich angesäuert. Als mir mein Verkaufsberater dann aber sagte, dass ich als Ersatzwagen einen C63S bekomme war die Welt wieder komplett in Ordnung. Kundenservice vom Feinsten.
mfg
der Mülleimermann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DominicCLK schrieb am 27. Oktober 2015 um 17:28:42 Uhr:
Du tust mir leid. Trotz des guten Service das Haus zu wechseln!Zitat:
@FJC schrieb am 26. Oktober 2015 um 21:24:36 Uhr:
Mülleimermann da hast du riesenglück ich bekam immer Mercedes ersatzwagen a+e Klasse mit 140000km bzw 212000km! Als ich dieses Frühjahr wechseln wollte haben sie mir bei der letzten Inspektion einen A 250 Sport gegeben mit dem Spruch: haben Sie Glück ein fast neuer Wagen!! Als E Klasse Kunde!! Auch ein Grund warum ich mein C 450 anderswo gekauft habe!! Richtig eifersüchtig auf dich🙂 genieß ihn und mach ein paar Bilder für uns!! Gruß
Jetzt mal ernsthaft: ich finde das übertrieben. Solange mein Wagen nicht längere Zeit in die Werkstatt muss ist es mir doch egal welches Ersatzauto ich bekomme. Es sei denn, ich muss gerade 2000km in 2Tagen abspulen und bekomme einen Smart hingestellt. Mal die Kirche im Dorf lassen.
29 Antworten
Ich muss dringend mit meinem Verkäufer sprechen.
Was hatte ich noch für einen Fehler?
Du glücklicher! Viel Spaß beim Spielen :-))
Sofern es einen "Trick" für die Fehleinstellung an dem ATM-Getriebe gibt um einen C63S als Mobilitätsfahrzeug zu bekommen so erbitte ich als "ERSTER" eine persönliche Nachricht an mich. Weiterhin glaube ich, dass Du nach drei Tagen mit dem c63S bei "Spassbetrieb" mit deiner Stammtankstelle per "DU" bist. Aber trotzdem "Glückwunsch". P.S bitte keine Fahrhilfen abschalten!!!!!
Viel Spass
Na super. Glückwunsch.
Ich bekomme bei meiner Werkstatt immer nur ein Smart oder einen Citan.
Mehr scheint nicht drin.
Zitat:
@Chriz999 schrieb am 26. Oktober 2015 um 16:04:37 Uhr:
Ich habe völliges Verständnis für diesen Beitrag 😁 😁 😁
Ich auch 🙂
Ich hab letztens gerade noch so eine B-Klasse bekommen.... und der Freundliche meinte schon, wie nett er den sei mir so ein Auto zu geben. 🙂 Wobei die B.Klasse ein tolles Auto ist, ab einen gewissen Alter kann ich mir gut vorstellen, in eine B Klasse einzusteigen statt in eine C Klasse rein zu fallen.
Mein Kundendienstberater gab mir auch die letzten 2 Male ein schickes Auto, jeweils den 205er. Der will wohl, dass ich meinen 204er verkaufen. Ganz dreist ist der 🙂 Und bei der Rückgabe dann einen flotten Spruch von der Brust.
Hallo an alle,
und vielen Dank für die wohlwollenden Beiträge. Ich freue mich schon riesig auf das Auto, wohl wissend, dass mir mein 200d danach vermutlich ziemlich lahm vorkommen wird. Egal. Ich hab das Glück und die Gelegenheit und werde sie mit Freuden nutzen.
Bericht folgt.
mfg
der Mülleimermann
Naja, also mindestens ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug muss es schon geben. Also zumindest bei Garantiefällen. Wenn Mercedes einem ein mangelhaftes Fahrzeug verkauft hat, dann müssen sie entsprechenden Ersatz leisten. Hätte keinen Bock mit ner B-Klasse rumzufahren.
Ansonsten einfach Probefahrt vereinbaren ("spiele mit dem Gedanken als nächstes eine E-Klasse zu kaufen" 😉)
Während meines letzten Inspektionstermins hat mir mein Verkäufer einen Schlüssel für einen GLC in die Hand gedrückt.
Mit dem Erfolg, dass ich jetzt ernsthaft über einen GLC als nächstes Fahrzeug nachdenke.
Vor allem seit ich weiß, dass er auch in meine Garage passt. Da hatte ich erhebliche Zweifel.
Jetzt fehlt nur noch der passende Motor.
Mülleimermann da hast du riesenglück ich bekam immer Mercedes ersatzwagen a+e Klasse mit 140000km bzw 212000km! Als ich dieses Frühjahr wechseln wollte haben sie mir bei der letzten Inspektion einen A 250 Sport gegeben mit dem Spruch: haben Sie Glück ein fast neuer Wagen!! Als E Klasse Kunde!! Auch ein Grund warum ich mein C 450 anderswo gekauft habe!! Richtig eifersüchtig auf dich🙂 genieß ihn und mach ein paar Bilder für uns!! Gruß
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 26. Oktober 2015 um 20:58:18 Uhr:
Jetzt fehlt nur noch der passende Motor.
Da war er wieder!
;-)
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 27. Oktober 2015 um 17:01:47 Uhr:
Da war er wieder!Zitat:
@C320TCDI schrieb am 26. Oktober 2015 um 20:58:18 Uhr:
Jetzt fehlt nur noch der passende Motor.;-)
Ich konnte es mir nicht verkneifen :-))
Zitat:
@FJC schrieb am 26. Oktober 2015 um 21:24:36 Uhr:
Du tust mir leid. Trotz des guten Service das Haus zu wechseln!