Werkstatt zur Reinigung der Ansaugbrücke
Hallo,
ich suche in Düsseldorf und Umgebung eine Werkstatt die Ansaugbrücken und Walnußschalen Reinigungsverfahren für das Ansaugsystem anbietet und dass nach möglichkeit nicht in einer BMW Niederlassung bislang bin ich im Netz nicht fündig geworden ohne mehr als 200 km fahren zu müssen.
Hat jemand evtl. eine anlaufstelle die ermir weiterempfehlen kann?
Gruß Patrik
47 Antworten
Zitat:
@Sirmiles68723 schrieb am 15. August 2023 um 17:02:02 Uhr:
Hoffe es ist hier erlaubt nachzufragen:Kann mir jemand was im Rhein-Neckar-Kreis empfehlen? Mannheim-Heidelberg-Speyer so der Kreis.
Hab zwar nur 155.000 drauf aber würde mir das auch Mal reinigen lassen mit den Walnussschalen.
Lieben Dank!
Hallo
Und hast du ein Werkstatt gefunden die das machen in mannheim oder Umgebung?
Mfg
Zitat:
@BMWF10530D2010 schrieb am 13. März 2024 um 12:42:15 Uhr:
Zitat:
@Sirmiles68723 schrieb am 15. August 2023 um 17:02:02 Uhr:
Hoffe es ist hier erlaubt nachzufragen:Kann mir jemand was im Rhein-Neckar-Kreis empfehlen? Mannheim-Heidelberg-Speyer so der Kreis.
Hab zwar nur 155.000 drauf aber würde mir das auch Mal reinigen lassen mit den Walnussschalen.
Lieben Dank!
Hallo
Und hast du ein Werkstatt gefunden die das machen in mannheim oder Umgebung?Mfg
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen da hat einer aus Mannheim immer das Inseriert scheint sich wohl darauf spezialisiert zu haben, habs nicht selbst ausprobiert weil ich aktuell wohl keinen bedarf habe, aber kannst ja mal vorbeischauen und dir ein Bild davon machen ob dir das zusagt und ob die Mitarbeiter dir einen kompetenten Eindruck machen, das ist für mich meistens wichtiger wie kommt der Mensch mir vor Ort rüber oder die Werkstatt allgemein 😉
Zitat:
@m1453 schrieb am 27. Januar 2023 um 20:51:12 Uhr:
Ab 80tkm ASB+ Einlassventile sauber machen.
Du hast PN
Bitte PN, danke!