Werkstatt Story - Ist das wahr?
Ich bin Bankkaufmann und unterhalte mich während der Arbeit oft mit den kunden, heute hat mir einer unserer Kunden der nen 6er BMW fährt erzählt was mit seinem Auto los war, war ja bis vor kurzema uch noch BMW fahrer und hab dann gefragt ob es in der besagten Werkstatt war die hier zu orst nicht grade beliebt ist er meinte ja und erzählte, sein 6er hat beogonnen Geräusche zu machen, er ging in die Werkstatt und man sagte das sei die Kette, baute sie aus und stellte keinen Fehler an der Schmierung fest, und erneuerte nur die Kette. Jedoch wurde beim Einbau etwas falsch gemacht und die kette löste sich-Motorschaden nach 1 Tag. Er ließ sich in die Werkstatt abschleppen und wollte den Mecha sprechen der das gemacht hat, mecha kam er haut ihm mit stock eins auf die Rübe. Aufregung löst sich, der Autohausinhaber gatantiert ihm einen neuen Zylinderkopf oder sogar nen neuen Motor zu bekommen dazu garantiert er ihm das der Mecha keine Anzeige erstattet. Hab natürlich gesagt ja klar, hat er verdient etc aber zweifle etwas daran, macht ne Werkstatt das wirklich um nicht einen Steinreichen Kunden (Vorstand von Eurocopter, und besitzer von 3 Kaufhäusern) zu verlieren?
15 Antworten
Das sind halt die Reichen die denken sie stehen über dem Gesetz, das tuen sie zwar nicht direkt aber etwas ist ja dran.
In dem moment hat er sich wohl gedacht, ich bin etwas besseres wie der Mecha und der macht mein Auto kaputt. Niveaulos allemal.