Werkstatt gesucht
Guten Abend,
kennt wer gute Werkstätten im Kreis Borken? Ich meine jetzt nicht VW Händler sondern...naja sagen wir "Tuning Werkstätten" die sich mehr auf Aufwertung als auf reine Reparatur verstehen. Google hilft ja... aber vielleicht hat schon wer gute Erfahrungen mit "solchen" Werkstätten gemacht und kann mir einen Tip geben bevor ich von einer Katastrophe in die Nächste schlidder...
Ich habe da ein paar Sachen die ich gerne gemacht haben würde. Mir fehlt die Zeit und das notwendige Equipment habe ich wohl auch nicht...und ich schätze das ein VW Monteur die Stunde zu teuer wäre für so "Kinkerlitzchen" 🙂
Oder gibt's hier berufene Hobbyschrauber die für gewisse Gegenleistung (nicht falsch verstehen ^^) tätig würden? (Wenn solche Fragen hier nicht gestattet sind bitte kurz bescheid geben - lösche ich das wieder.)
Ansonsten auch gerne per PN melden. Danke!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fakerfeely
Ah....genau das hab ich auch gesehen. So schwer siehts nu nich aus.... 🙂 Glaub das probier ich. Kann man ja komplett rückgängig machen!Zitat:
Original geschrieben von AndreT78
Hier ein VW Grill mit Plastic Dip Step by Step anleitung
Ja, ist total simpel. Hab da auch eine Felge mit gemacht und nachher wieder ab mit dem Zeugs.
Funktioniert wie beschrieben. Ecke losknibbeln und man kann es fast im ganzen abziehen. Absolut rückstandsfrei.
Noch ne Frage vorweg... wie sieht es denn mit den PDC Sensoren da vorne aus? Kann man die bedenkenlos mit-dippen?
Zitat:
Original geschrieben von fakerfeely
Noch ne Frage vorweg... wie sieht es denn mit den PDC Sensoren da vorne aus? Kann man die bedenkenlos mit-dippen?
ausprobieren. Wenn es nicht klappt an den Stellen einfach wieder abziehen und passend farbige Kappen beim 🙂 besorgen.