Werkstatt gesucht

VW Passat B6/3C

Guten Abend,

kennt wer gute Werkstätten im Kreis Borken? Ich meine jetzt nicht VW Händler sondern...naja sagen wir "Tuning Werkstätten" die sich mehr auf Aufwertung als auf reine Reparatur verstehen. Google hilft ja... aber vielleicht hat schon wer gute Erfahrungen mit "solchen" Werkstätten gemacht und kann mir einen Tip geben bevor ich von einer Katastrophe in die Nächste schlidder...

Ich habe da ein paar Sachen die ich gerne gemacht haben würde. Mir fehlt die Zeit und das notwendige Equipment habe ich wohl auch nicht...und ich schätze das ein VW Monteur die Stunde zu teuer wäre für so "Kinkerlitzchen" 🙂

Oder gibt's hier berufene Hobbyschrauber die für gewisse Gegenleistung (nicht falsch verstehen ^^) tätig würden? (Wenn solche Fragen hier nicht gestattet sind bitte kurz bescheid geben - lösche ich das wieder.)

Ansonsten auch gerne per PN melden. Danke!

20 Antworten

Werkstattsuche KLICK

Wenn ich mir aber deine Anzeige durch lese, suchst du für dein RNS und andere Änderungen eher sowas:
KLICK1
KLICK2
KLICK3

Ok den ersten Link hatte ich iwo hier schon mal gesehen.... die anderen sind mir neu 🙂 Danke soweit.

Mir ging es nicht nur um das RNS... ich hab noch 1.000 Fragen mehr wie zb. Ist es möglich das Schiebedach beim verschließen des Autos automatisch zufahren zu lassen... oder den Einbau von LED's an dem hinteren Kennzeichen... und und und... meiner hat ein Sportfahrwerk und ist mit R-Line Paket auch schon etwas tiefer... geht da noch mehr mit den vorhandenen Mitteln?! Gibt es Birnen für das Standlicht die heller sind und vor allem zugelassen?

1.000 Dinge halt... 🙂 Und ich brauch wen der mir das alles beantworten kann 😁

Tipp:
Halte mal beim verschließen den Verriegelungsknopf länger gedrückt, dann fährt auch das Schiebedach und die offnen Scheiben zu.
Aber das das ganze automatisch gehen soll glaube ich nicht.

Schau dich doch mal hier im Fred zum Thema LED Kennszeichenbeleuchtung um.
Das ist gar nicht so schwer, 30 min arbeit bei mir. 😉

Und Birnen kann man essen, aber es gibt meines wissens nach nix legales.
Oder komm zum Treffen am 29.6. da werden Sie geholfen! 🙂

Der Kreis Borken ist groß.
Wo denn genauer?

für den Bereich Bocholt / Isselburg kann ich welche empfehlen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Der Kreis Borken ist groß.
Wo denn genauer?

für den Bereich Bocholt / Isselburg kann ich welche empfehlen.

Passt....her damit ! 😁

W. Bauhaus, Schlavenhorst 54, Bocholt: sehr gute freie Werkstatt für alles "normale" am Auto

Reifen M+G Landweg 1, 46419 Isselburg: Reifenhändler mit freier Werkstatt, für alles gut, besonders natürlich Fahrwerkssachen, hat vor allem junge Monteure, die selber Spaß an Tuningsachen haben und diese dann entsprechend gut machen.

Autohaus Kempkes, Werther Straße 52, 46419 Isselburg: freie Werkstatt, ehemals VW / Skoda Händler, mit angeschlossener Lackiererei, sehr guter Ruf auch für die Montage von Gasanlagen
http://www.autohaus-kempkes.de/ http://www.dirk-kempkes.de/

bei allen drei bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, und alles zu sehr fairen Preisen.

Sauber 🙂 Danke für die Infos - das klingt soweit nach dem was ich gesucht habe !

Kennst du zufällig auch Firmen hier im Kreis die folieren? Möchte meinen R-Line Grill in schwarz haben..

*edit* Hat sich - hab einen in Dingden!

Zitat:

Original geschrieben von fakerfeely

Kennst du zufällig auch Firmen hier im Kreis die folieren? Möchte meinen R-Line Grill in schwarz haben..

*edit* Hat sich - hab einen in Dingden!

Den R-Line grill in schwarz ?? andere wären froh wenn sie einen so schönen Grill hätten 😁

Mir ist für Folierung hier im Umkreis keiner bekannt. Google nennt mir den hier:
http://bk-folienspezialist.jimdo.com/
für Bocholt.

Schon mal dran gedacht, das selber mit Plastic Dip zu machen? Hab da letztens Felgen mit schwarz gemacht und es hat echt super funktioniert.

Hier ist es mit Plasti Dip gemacht. Sieht doch toll aus

Eben....der Grill ist schön - also warum gegen billig ABS Kunststoff vom Zubehör tauschen wenns auch anders geht 🙂 Und Folie kann man ja notfalls so wieder abziehen! Das Sprühzeugs muss ich mir mal anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

geschickt im Schatten geparkt ;D

*edit* Ok nach ein paar Videos auf youtube versuch ich das mal....und wenns mir nicht gefällt zieh ichs einfach wieder ab ..... nice 😁 Und bei Steinschlag mach ichs einfach neu....auch nice 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Hier ein VW Grill mit Plastic Dip Step by Step anleitung

http://www.youtube.com/watch?v=otCtkVePX_0

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Zitat:

Hier ein VW Grill mit Plastic Dip Step by Step anleitung

http://www.youtube.com/watch?v=otCtkVePX_0

Ah....genau das hab ich auch gesehen. So schwer siehts nu nich aus.... 🙂 Glaub das probier ich. Kann man ja komplett rückgängig machen!

Deine Antwort