Werkslautsprecher montieren
Hallo,
Hab in der Bucht für 5 Euro zwei Nokia Lautsprecher für unter der Hutablage gekauft. Die normalen Werkslautsprecher. Ich habe eine Limo.
Ich weiss , die Hifi-Experts werden mich belächeln.
Aber ich habe jetzt gar keine Lautsprecher hinten, also besser wirds auf jeden Fall.
Jetzt die Frage: muss man die Hutablage ausbauen um diese Lautsprecher zu montieren. Ich sehe abwer auch Plastik- und Metall-clips. Kann man sie also auch einclipsen?
Es gibt aber auch Schraublöcher....
Wer weiss es?
34 Antworten
Zum Vorschein kommt entweder der originale Lautsprecher,ein Fremdhersteller-LS (wie bei mir) oder gar nix bzw. der Dämmstoff (der vorgestanzt ist und den man dann einfach nur rausrupfen müßte,bei Fahrzeugen ohne Radiovorbereitung).
Da sieht man bei mir Inbusschrauben,oriiginal sind es Kreuzschlitzschrauben.
Rechts im Bild kann man auch noch Kratzspuren der Metallklammer entdecken.
Greetz
Cap
Das Gitter von der Unterseite.Kann man schön erkennen,wo das eingesetzt wird und welche Klammern leicht nachgeben sollen,um es wieder montieren zu können.
Also erst auf der Schräge einsetzen und dann einfach runterdrücken.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von orlando318
Danke Captain! Ich glaub schon dass ich es jetzt hinkrieg :-)
da sieht man mal wieder, mit wie viel liebe zu detail hier auch auf kleinste problemchen eingegangen wird, dass selbst in kalten zeiten am objekt mit foto dokumentiert wird...
respekt!!!
mfg stephan