Werksführung in IN, wann?
Hallo!
So nun ist es bald soweit! Am 22.7 kann ich mein "Baby" in IN abholen 🙂
Meine Frage nun, wann sind denn immer die Werksführungen? Wollte dort ein bissel früher erscheinen um zuerst die Werksführung mit zumachen. Gibts die Führungen immer Stundenweise oder wie läuft das dort ab?
LG
Robby
23 Antworten
Ach weil wir gerade beim Thema sind.....
was kostet denn eigentlich ne Werksführung wenn man kein Fahrzeug in IN abholt pro Person ?
Oder gibt es sogar Gutscheine beim Freundlichen, für ne Werksbesichtigung ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Breitenfurt
ich arbeit doch dort werd doch wissen obs Werksferien gibt. es sind zwar zwei schichten versetzt daheim beim A4 aber es wird aber immer gearbeitet
So so...du arbeitest also in IN bei Audi...Na dann kannst du uns doch sicher mal erklären, warum der eine A3 ein Wassersieb hat und der andere nicht?
Habt ihr da wirklich so ne scheiss Logistik bei Audi
oder nehmt ihr die dinger mit und vertickt sie schwarz (an die, die keins bekommen haben)? :-)
Gruss
Freak
Zitat:
Original geschrieben von EnigmA3
Er kann doch nicht überall sein.
Stimmt auch wieder...Aber sowas macht doch bestimmt auch Intern bei Audi die Runde.
Ich finds halt einfach nur lächerlich für einen Autobauer wie Audi der die Ansprüche stellt in der Liga von BMW und MERCEDES mitzuspielen.
Da kommt es genau auf solche kleinigkeiten an.
- Sonst wird das nix
ich habe vor zwei monaten ne werksführung mitgemacht!
erwachsene 4 €
schüler 3€
die führung ging durch die a3 produktion.hat so eineinhalb stunden gedauert.war echt geil!!!
das sollte jeder von euch gesehen haben:-)
thx a3-alf
Hi,
hab die Werksführung ja schon mitgemacht, wollte aber mit 2 Bekannten das Ganze nochmal mit einem halbwegs klaren Kopf tun. Da ich bei meiner Abholung irgendwie so gar nicht zuhören/sehen konnte. Danke für die Preisinfo a3-alf. Musstet ihr vorher den Termin zu WB reservieren oder kann man da auf gut Glück vorbei fahren zum besichtigen.
Viele Grüße
g-j🙂
du solltest auf alle fälle vorher anrufen!vergiss nicht,die termine schwanken!
da war z.B. am mitwoch nachmittag keine führung,am donnerstag schon!
Werksführung Audi IN
Zitat:
Original geschrieben von a3-alf
ich habe vor zwei monaten ne werksführung mitgemacht!
erwachsene 4 €
schüler 3€die führung ging durch die a3 produktion.hat so eineinhalb stunden gedauert.war echt geil!!!
das sollte jeder von euch gesehen haben:-)
Volle Zustimmung! Die Werksführung bei Audi in IN ist TOP, macht Spaß, ist informativ und sehr kurzweilig. Dauer: Genau 2 h.
Ihr müsst unbedingt danach in´s Audi Museum gleich neben der Abholungshalle - LOHNT! Ach, dort auch warten, bis der Film im Museums-Foyer gespielt wird. Nach dem gemächlichen Schliessen der Riesen-180Grad-Rolltür erwartet Euch ein sehr emotional gemachtes, gutes Multimediaspektakel. Auf jeden Fall sehr sehenswert. Vor Genuss der Ausstellung dann den Paternoster mit den Autos ansehen.......Entspannt sehr und wow........JEDER Oldtimer Fan kommt voll auf seine Kosten. Komplett voll!
Gruß
Thorsten
das highligt in ingolstadt habe ich vor 4 Monaten im Audimuseum geshen!!
Dort waren ca. 30 lamborghinis ausgestellt!
Von jedem baujahr eines.
Da lief es mir eiskalt den rücken runter...