Werksferien Wolfsburg, Lieferzeiten
Hallo,
mein Touri wird wohl laut Autohaus erst Anfang September zur Abholung bereit stehen. Das liegt leider auch an den dreiwöchigen Werksferien.
Allerdings las ich in unserer Zeitung das VW plant die Werksferien durch zu produzieren. Dies bezog sich allerdings auf den Golf, da so viele Aufträge für den Golf vorliegen. Vielleicht bekomm ich ja dann meinen Touri auch früher ;-) Hat da jmd. den gleichen oder genaueren Kenntnisstand?
Grüße
30 Antworten
Re: Re: Re: ??
Zitat:
Original geschrieben von Kokser
Das wage ich aber mal ganz stark zu bezweifel. Es wird definitiv durchproduziert, wenn auch nicht mit voller Kapaziität.
Greets vom Kokser
😕 was wagst Du denn eigentlich zu bezweifeln ?
- das der 5000 er Urlaub vom 21.07. - 12.08. hat ?
- das der 5000 er an die Ostsee fährt ?
Was anders habe ich nicht geschrieben !?
er hat auch sinngemäß geschrieben das weiterproduziert wird, nur nicht volle Pulle.
Also was wird dann bezweifelt ? Verstehe ich jetzt nicht.
Re: Autostadt
Zitat:
Original geschrieben von Eldorado
Antwort von Wob
Das Volkswagen Werk Wolfsburg hat in der Zeit vom 30.07. - 17.08.2007 Werksferien.
In diesem Zeitraum finden keine Werksbesichtigungen ab Seiten der AUTOSTADT statt.
Wie sich die Werksferien auf die Fertigung Ihres Fahrzeuges auswirken, können wir Ihnen jedoch nicht sagen...na dann
Das Werk Wolfsburg ist Volkswagen. Die Auto 5000 GmbH - Hersteller des Touran - produziert allerdings durch (nicht mit voller Kapazität).
Auch im Werk Wolfsburg wird während des Werksurlaubs produziert (Golf). Aber auch hier natürlich mit angezogener Handbremse.
Greets vom Kokser
Re: Re: Re: Re: ??
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
😕 was wagst Du denn eigentlich zu bezweifeln ?
- das der 5000 er Urlaub vom 21.07. - 12.08. hat ?
- das der 5000 er an die Ostsee fährt ?Was anders habe ich nicht geschrieben !?
er hat auch sinngemäß geschrieben das weiterproduziert wird, nur nicht volle Pulle.
Also was wird dann bezweifelt ? Verstehe ich jetzt nicht.
*lacht
ich gesteh, ein wenig verwirrend das Ganze. Er hat von einer Umlaufreduzierung gesprochen, was immer damit auch gemeint ist.
Zur Klarstellung: ad 1. ich zweifele sicher nicht seinen Urlaub an..*g. Den hat er sich bestimmt verdient. ad 2. es wird durchproduziert und das keineswegs auf Sparflamme, allerdings auch nicht volle Kapazität.
Ich hoffe, dass es jetzt etwas klarer ist und werde mich jetzt lieber aus diesem Thread verabschieden um nicht vollends alles in Unordnung zu bringen..*g
Greets vom Kokser
umlaufreduzierung heisst nacharbeit, also fahrzeuge mit fehlteilen oder so.........
was da produziert wird hab ich ja schon geschrieben........
und ich bin mir ganz sicher das ich da urlaub hab......
in diesem sinne......
grüsse aus wob
Ähnliche Themen
Und ich bin mir auch ganz sicher....:
1.) dass wir am 21./22.07. in WOB zum Frauchen Ihr Polo abholen sind
und !!!!!!!!
2.) wir morgen abend um diese Zeit vor oder vielleicht schon im Olympiastadion München sind : wir haben Karten für Genesis ergattern können. Da fährt man gerne mal 380 km hin und wieder zurück.
Nach all den "Fernsehsuperstars" dann endlich mal wieder richtige Superstars. Mann wird das gut tun.
schöne Zeit allen
Re
dass kann ich bestätigen,deinen Polo kannst holen!
30.07. - 17.08.2007 Werksferien in WOB laut der lieben infodame an der Rezeption!
lg Fred
Hey,
aber bei meinem Touri könnten sie ja ne Ausnahme machen, denn so einer wird nicht jeden Tag gebaut und dient vielleicht als Werbefahrzeug hier in der Region Hannover ;-) ich bin so scharf auf das Teil geht gar nicht vor allem dieses R-Paket
Re: Re
Zitat:
Original geschrieben von Eldorado
dass kann ich bestätigen,deinen Polo kannst holen!
30.07. - 17.08.2007 Werksferien in WOB laut der lieben infodame an der Rezeption!
lg Fred
achtung! das ist der termin für volkswagen..........
der termin ist der auto 5000 beginnt eine woche vorher endet aber auch eine woche eher...........
grus aus wob
Hallo,
Gestern die offizielle Auftragsbestätigung erhalten mit unverbindlichem vorraussichtlichem Liefertermin 17.08.2007
Das geht ja schon mal wenns dabei bleibt bin ich froh und wenns zwei Wochen früher wird wie bei meinen Kollegen na dann schreib ich einen Dankesbrief ans Werk z. H. der 5000er *grins*
Grüße
Hallo an alle,
meld mich auch mal.Hab lange interressiert mitgelesen.
Hab mir am 31.05 auch einen schwarzen Cross bestellt.Liefertermin unverbindlich war 14.09.07.Komm jetzt nach 4 Wochen Urlaub nach Haus und hab Post von VW.Kann mein Turi am 21.07 in Wolfsburg abholen.Mächtig Freude und schon sehr gespannt
Gratuliere und freue mich für Dich.
Die geben im Werk wohl auch ziemlich Gas vor den Werksferien ;-)
Hi,
eben hat mein VW Dealer angerufen und hat mit mir einen Abholungstermin in WOB vereinbart.
Dabei ist der 11.08.2007 herausgekommen 09:00 Uhr.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
Hi,
eben hat mein VW Dealer angerufen und hat mit mir einen Abholungstermin in WOB vereinbart.
Dabei ist der 11.08.2007 herausgekommen 09:00 Uhr.Grüße
Cool, werden unseren Touri (auch mit R-Line 😁 ) auch am 11.8. um 11.00h abholen ! *FREU*
Bestellt wurde am 26.6. !
mfg
SF
Zitat:
Original geschrieben von battiblue
Cool, werden unseren Touri (auch mit R-Line 😁 ) auch am 11.8. um 11.00h abholen ! *FREU*
Bestellt wurde am 26.6. !
mfg
SF
Sehr fein, die bemühen sich echt die R-Liner auf die Strasse zu bekommen *grins*
Hi cosmic77, battiblue,
auch wir holen unseren neuen am 11.08.07 in WOB ab.
Wir hoffen mit diesem etwas mehr Glück zu haben. Nach diversen Werkstattaufenthalten wegen "ruckeln" - beim Diesel - hatte ich nach 9 Monaten einen kapitalen Motorschaden. Daraufhin wurde der Touran gewandelt und ein neuer bestellt.
Eure R-Liner würde ich mir auch gern ein wenig näher ansehen. Den um 11:00 Uhr könnten wir schaffen.
Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
HarryII