Werksferien bei Opel

Opel Astra H

Hallo,
sind bei Opel jetzt eigentlich Werksferien.
Bei meiner Statusabfrage steht seit letzter Woche, dass mein Auto nun gebaut wird.
Aber ich denke, dass es jetzt eingeplant worden ist und nach den Ferien gebaut wird, oder ?

25 Antworten

Also nach Opel Rüsselsheim wird der Astra H auch in Bochum gebaut. jedensfalls haben die mir am Telefon gesagt, dass er aus Bochum kommt und die fangen ab Montag wieder an. 2 Wochen vor den Werksferien stand er aber schon auf er wird gebaut und er sollte eigentlich auch schon in der 35 Woche kommen aber jetzt ist es die 37 Woche. Laut Werk Bochum und Rüsselsheim haben Sie schon wieder lieferschwierigkeiten.

In Bochum wird aber nur der ASTRA H Caravan gebaut(und der Zafira)

Die Info hab ich aber vom Kundenservice in Rüsselsheim. Also verlass ich mich mal darauf.

Naja wenn man sich auf die verlassen will 🙂

Der ASTRA H 5 Türer wird in Antwerpen und Ellesmere Port gebaut,der Caravan in Bochum

Ähnliche Themen

Ganz genau!
und da ich im Bochumer Werk beschäftigt bin kann ich sagen das die Produktion vom Caravan so "langsam" begonnen hat.
Denn Qualität geht beim Anlauf vor! 😉

Ist mir eigentlich jetzt auch egal. Mein car steht seit heute auf dem Band.

Ist aber ne schwache kür, wenn man als Opel Mitarbeiter in der Zentrale nicht mal weiss, wo die Autos gebaut werden. Zum glück ist das jetzt mein letzter Opel. Sowas wie das jetzt alles gelaufen ist, kauf ich mir als nächstes lieber nen VW oder nen Honda.

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Naja wenn man sich auf die verlassen will 🙂

Der ASTRA H 5 Türer wird in Antwerpen und Ellesmere Port gebaut,der Caravan in Bochum

Hallo,

mein Astra H

Caravan

ist in

Antwerpen

gebaut!!

Code:

Zitat:

Original geschrieben von Akaboy

Ist mir eigentlich jetzt auch egal. Mein car steht seit heute auf dem Band.

Ist aber ne schwache kür, wenn man als Opel Mitarbeiter in der Zentrale nicht mal weiss, wo die Autos gebaut werden. Zum glück ist das jetzt mein letzter Opel. Sowas wie das jetzt alles gelaufen ist, kauf ich mir als nächstes lieber nen VW oder nen Honda.

Weil da ist ja alles besser! ;-)

Zitat:

In Antwerpen(wo der Astra H gebaut wird) waren nur 2 Wochen Werksferien(die ersten beiden August wochen)

Aus Antwerpen kommt nur noch der GTC nach Deutschland.

Der Kombi nur aus Bochum und da sind in 3 Wochen für 3 Wochen Ferien.

4 Jahre alten Thread ausgraben...................🙄

Zitat:

Original geschrieben von psychose

4 Jahre alten Thread ausgraben...................🙄

und Du musst Deinen Senf dazugeben...................🙄

.... und ich auch...................🙄 😁

Deine Antwort