Werksferien bei Audi, wann ?
Hi,
kann mir von Euch jemand verraten, wann im Sommer die Werksferien beginnen bzw. wie lange die dauern.
Danke😁
Grüsse
19 Antworten
Puh habs auch noch geschafft mit meinem MJ05 - hab heute die freudige Nachricht bekommen, dass er in der 25. KW gefertigt wird.
Na dann dürfte das wohl stimmen, daß Audi diese Verzögerung schon mit eingerechnet hat. Denn ich hab ja am 27.04. bestellt und meiner soll auch in KW 25 gebaut werden. Vielleicht begegnen sich unsere A3s ja sogar in der Produktion 😁 ...
Langsam hängt mir die Wartezeit auch irgendwie zum Hals raus, wobei ich sonst eigentlich ein sehr geduldiger Mensch bin... Muß mir mal was einfallen lassen, wie ich mich in den nächsten Wochen ablenke... Ich werds schon irgendwie überleben... 🙂
Gruß, Testsieger
Fahre derzeit mit einem neuen A8 4.0 TDI Quattro Diesel rum ist echt fein und lenkt gut ab. Würde aber sofort gegen meinen kleinen feinen A3 tauschen. Naja die 4-5 Wochen werden wir wohl noch irgendwie schaffen 😉
Vielleicht sieht man sich ja in IN. 🙂
Ja, wäre doch bestimmt witzig, wenn wir uns da sehen würden. Mal sehen, wie das dann mit dem Abholtermin klappt...
Du hasts dann ja noch gut angetroffen, A8 fahren macht ja immer Spaß, wobei ich den im Stadtverkehr doch schon meistens etwas ZU groß finde (Parkplätze etc.). Hast Du den von Deinem Autohaus bekommen oder privat? Ich muß mich derzeit mit nem Peugeot 206cc oder Toyota Landcruiser rumschlagen, das ist wirklich kein Vergnügen. Ich bin sowas von froh, wenn ich wieder einen A3 fahren kann, das glaubst Du gar nicht... Naja, hoffen wir mal, daß die Zeit jetzt schnell rumgeht...
Gruß, Testsieger