Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Werksabholung

Werksabholung

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 19:49

Hi ihr,

ich darf am Mo. endlich meinen neuen A4 in Neckarsulm abholen. Nun hätte mich mal interessiert was man da so alles bekommt, mal abgesehen von der Karre??? Immer hin lässt man da ja ne ganze mänge geld liegen.

Mfg Basti

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Februar 2008 um 19:57

bei mir gabs ne werksbesichtigung und ein mittagessen

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

bei mir gabs ne werksbesichtigung und ein mittagessen

Hi Ferr1s,

nur??....kein Schlüsselanhänger oder ähnliches??

am 2. Februar 2008 um 20:38

achja, gab noch sonen popeligen schlüsselanhänger :)

Zitat:

Original geschrieben von Apollox

Hi ihr,

ich darf am Mo. endlich meinen neuen A4 in Neckarsulm abholen. Nun hätte mich mal interessiert was man da so alles bekommt, mal abgesehen von der Karre??? Immer hin lässt man da ja ne ganze mänge geld liegen.

Mfg Basti

Bei mir gab es zwei Schlüsselanhänger ,eine Geldbörse und ein Manikürset.

Alles in allem ein Wert von 280 Euro.

Die letzten beiden Sachen habe ich aber nur bekommen, weil es Probleme mit dem Auto gab.

Also wird es bei dir wohl beim Schlüsselanhänger bleiben. :D:D

Wolfgang

am 2. Februar 2008 um 23:23

Erfahrung aus IN 2006: Das Auto ist vollgetankt, Werks- und Museumsbesichtigung ist enthalten.

Wenn Du schon da bist: Nur wenige hundert Meter entfernt ist das NSU- und Zweiradmuseum:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiradmuseum

Es hat nichts mit dem Werk zu tun, aber Du siehst erstklassige Oldies aus der Zweiradwelt, u.a. auch das 5-Zylinder Motorrad mit Frontantrieb. Die Exponate sind in erstklassigem Zustand und, wie die Muesumsleitung betont, meist auch noch fahrbereit. Ich bin sicher, das trifft auch auf die Modelle von Achtzehnhundertirgendwas zu. Fotografieren unbeschränkt gestattet und die Exponate sind Fotografenfreundlich positioniert und ausgeleuchtet ... Ach nein, am Montag haben die zu. Aber vielleicht reist Du ja am So an.

 

Viel Spaß, RD

Wir haben im Dezember zwei schicke Schlüsselanhänger bekommen. Die popligen mit den kleinen Lederteil habe ich nie gemocht.

Weiterhin gibt es seit kurzem eine kleine Wasserflasche im Cockpit. :D

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 7:58

Hey ihr,

das hört sich ja mager an,...für das das man 45000,- euro liegen lässt is das schon ne schwache leistung. Ne ich Reise am Mo. an. Ich wohn nur 120km von Neckarsulm weg.

Was heißt "nur weil es Probleme mit dem wagen gab"?? was war los??

Mfg Basti

am 3. Februar 2008 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Apollox

Hey ihr,

das hört sich ja mager an,...für das das man 45000,- euro liegen lässt is das schon ne schwache leistung.  

Mfg Basti

Und was bekommst du wenn du deinen Wagen beim Händler abholst?  ;)

 

mfg

Karsten

 

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von mrafa

Zitat:

Original geschrieben von Apollox

Hey ihr,

das hört sich ja mager an,...für das das man 45000,- euro liegen lässt is das schon ne schwache leistung.  

Mfg Basti

Und was bekommst du wenn du deinen Wagen beim Händler abholst?  ;)

mfg

Karsten

Hey, also als ich meine Kennzeichen abgeholt hab gabs: 1 Schlüsselmäpchen, 1 Schlüsselanhänger, 1Fahrzeugschein Mäpchen, Kennzeichenhalter.

Mfg Basti

am 3. Februar 2008 um 12:37

Bei meiner Abholung in Neckarsulm gab´s neben der Werksbesichtigung reichlich Frühstück und Mittagessen für 4 Personen.

Nimm noch Frau/Freundin/Freunde mit.

Natürlich auch den "popeligen" Schlüsselanhänger.

Bei mir gab´s vom Händler nur die Kennzeichenhalter(die wollen ja das du für die Werbung fährst). Da waren die früher freigiebiger, da gab es neben Schlüsseltasche und Fahrzeugscheinmappe wenigstens noch ´ne Buddel Sekt und passende Fußmatten.

Als ich meinen in IN abgeholt habe gab es dann auch diesen Schlüsselanhänger aber wenigstens vorn noch einen Kennz.-Halter nur mit den Ringen. Außerdem noch die Werksführung und Museumseintritt gratis. Natürlich konnten ich und meine zwei Begleitpersonen in dem Restaurant kostenfrei und soviel wie reingepasst hat schlemmen(also nimm ruhig noch 2-3 Leute mit). Ja und vollgetankt war er auch, was gerade heutzutage auch nich mehr gerade preiswert ist, bei meinem Passat vor 7 Jahren war nur soviel drin das die erste Tankstelle meine war.

am 3. Februar 2008 um 16:47

Abholung Nov 2007 Ingolstadt

 

Essen/Trinken für 4 Personen so viel man wollte...

vollgetankt/Wasserflsche im Auto

Schlüsselanhänger

Museumsbesichtigung

Werksgeländebesichtigung (weil es am Sa war)

 

 

 

am 3. Februar 2008 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Passatfahrer89

Abholung Nov 2007 Ingolstadt

Essen/Trinken für 4 Personen so viel man wollte...

[...]

Waren das nicht mal 6 Personen?

Hab gerade mal nachgesehen, wir waren im Juni 05 zu fünft, das war kein Problem.

(Schwager mit Frau, Schwiegermutter (die ist übrigens nett) und meine Frau (damals Freundin) und ich.)

Ich glaube der Händler hat damals gesagt 6 Personen können es insgesamt sein. (öhm, also fünf können mit, man will ja schließlich selbst auch dabei sein ;-)

Sollte das geändert worden sein, fände ich das in der Tat schwach.

Gruß,

Matthias

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 19:26

So Jung´s,

Morgen hol ich mein neuen ab, dann werd ich euch genau berichten was es zur zeit alles schickes gibt!!

Mfg Basti

Deine Antwort
Ähnliche Themen